TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Enermax ETS-T40F-RFA AM4 Edition

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

3.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Passt 1a auf einen AM4 Ryzen 7 und kühlt diesen 1700x …

    Passt 1a auf einen AM4 Ryzen 7 und kühlt diesen 1700x bei 3,9GHz mit 1,35V auf 60 Zimmertemperatur unter Last. Last bedeutet Zocken, Streamen und arbeitende VM gleichzeitig.

    Lasst Euch nicht abschrecken von Kommentaren die mit 2 linken Händen geschrieben worden sind. ;
  • Groß benötigt tieferes Gehäuse, nicht verkehrt aber zu…

    Groß benötigt tieferes Gehäuse, nicht verkehrt aber zu beachten und kühlt den Ryzen 1800 mit Leichtigkeit und anständig, für Normalbetrieb überdimensioniert keine Frage. Und das wunderschön umflochtene Luefterkabel stört nicht durch überflüssige Länge, genügt aber.

    Vorab Das ist die AM4-Version für AM4 Boards und AM4 Ryzen Prozessor soweit alles richtig!.
    Die Anleitung und das mitgelieferte Material kennen einander nicht. Andere Firma? Das mitgelieferte Material passt nicht zum Halter auf dem Board. Zum AM4 gibt es auch keine passende Anleitung, auch wenn er in der Intel-Anleitung erwaehnt isat wozu?
    Nach einer langen und wüsten Aktion mit trial and error dann irgendwie trotz der total falschen Anleitung und den überwiegend unpassenden Teilen zu kurze Verschraubungen, fehlende Unterlegplatte Boardrueckseite usw. das Ding so hinbekommen, dass man den Kühler auf den Ryzen setzen kann. Bis dahin floss schon das Blut, denn die sehr scharfen Lamellen erfordern Handschuhe wohingegen die fimschigen Schraeubchen das verhindern.
    Dass die Montage den Prozessor und das Board nicht gekillt haben, schreibe ich meinen jahrzehntelangen Schraubererfahrungen zu, außer Flugzeugen war alles dabei.
    Schlussendlich funktioniert das Ding, es kühlt.
    Dass es dabei so leise ist, wie es gross ist, kann ich gar nicht finden. So eine ganz kleine Luefter-Bruellmaus ist natürlich noch lauter.
    Wenn ich diesen Lüfter noch einmal angeboten bekäme, ich würde ein Wort sagen
    NEIN!
  • In Ordnung für Evtl. Übertaktung, empfehle aber einen V…

    In Ordnung für Evtl. Übertaktung, empfehle aber einen V tower kühler der wie ein V aussieht von welche marke weiß ich jedoch nicht, meiner Meinung nach sind dies die besten

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige