TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Bestron ASV45ZR Standventilator

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

4.2 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Nach 6 Monaten immer noch sehr zufrieden:)

    Ich nutze den Ventilator sehr oft (3x in der Woche) bei Training auf dem Rollertrainer und finde ihn super. Die Fernbedienung und die drei Geschwindichkeitstufen sind sehr wichtig und mehr brauche ich nicht. Der Ventilator ist sehr leise und dabei sehr stark. Ich bin sehr zufrieden!
  • frische Luft

    Toller Ventilator, sehr gut mit der Fernbedienung zu bedienen, macht auch Spaß wenn man den von da wo man sich aufhält einstellen kann. Auch mit dem Timer gut. Macht ordentlich Wind und sorgt für Viel frische Luft, Preis, Leistung, ok, einziges Manko, n bisschen viel Plastik, aber bei dem Geld! Ok
  • Jede Cent hat sich gelöhnt

    Der Ventilator ist super! Sehr leicht aufzubauen. Leistung ist auch toll. Auch bei Low Einstellung ist die Leistung so gut, dass es sich wie in einem klimatisierten Raum fühlt. Auch nach über Nacht Benutzung wird der Motor nicht warm. Ist sehr gut für den Preis.
  • Entspricht meiner Erwartungen

    Beim zusammenbau sah der Ventilator nicht so qualitativ aus. Ist aber bei dem Preis normal. Doch wenn man zur Benutzung kommt, macht es echt Glücklich beim heißen Wetter. Fernbedienung ist zwar praktisch , doch man muss unbedingt in die Richtung, der Ventilator halten, damit man was einstellen kann. Oft klappt es nicht beim 1-2-3 Mal. Aber nicht schlimm.
    DIe MODS was der Ventilator hat, sind sehr toll. Es dreht zeit lang und bleibt wieder stehen. So wie der Wind aus dem Fenster bläst. Das finde ich persönlich sehr sehr lobenswert.
    Leider hat bei mir noch ein Spann klammer an der Gitter gefehlt, was aber nicht die Funktion beeinträchtigt.
    Der Timer ist auch eine sehr sehr tolle Funktion! Das ist hervorragend!
  • Steht und sieht gut aus

    Eine Artikel der auch alle Voraussetzungen erfüllt. Einfach zu handhaben und die Fernbedienung reist alles raus. Man braucht nicht von dem Sofa immer aufstehen. Auch der Aufbau ist leicht,nur beim Korb muß man Ruhe bewahren,die lassen sich schwer zusammen stecken. Ansonsten steht er gut da für das Geld.
  • Elektro-Geruch störend

    Der Ventilator hat einen Nachteil: insbesondere im Betrieb sondert er einen deutlich wahrnehmbaren "Elektro-Geruch" ab, der aus dem Motor-Gehäuse zu kommen scheint. Ich empfinde ihn als störend.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige