TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für MSI Core Frozr XL (E32-0802070-A87)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Der Kühler ist ein Gigant macht was er soll

    Der Kühler ist ein Gigant macht was er soll
  • Der Kühler ist Optisch ein Gigant macht was er soll …

    Der Kühler ist Optisch ein Gigant macht was er soll mann kann die Lüfter jeweils abmachen Betreibe es momentan in einem Z370Msi Sli board 1151v2 und einem großen tower mit viel RGB
  • Kühlt meinen 8700k bei 4,7 GHZ ungeköpft bei Max …

    Kühlt meinen 8700k bei 4,7 GHZ ungeköpft bei Max Temperaturen von 70-75 Grad. Passt super zu meiner MSI Graka. 1 Punk abzug, da er doch recht laut ist.
  • Wie immer eine perfekte Lieferung von Mindfactory. Der …

    Wie immer eine perfekte Lieferung von Mindfactory.
    Der Lüfter ist von der Leistung her super, bekommt meinen Ryzen 7 1800x im Idle auf ca. 30 gekühlt und unter Last nach einer Stunde Zocken und 3DMark Test lag die Temperatur bei ca. 60
    Aber unter Last wird der doch recht laut. Da bin ich wohl von meinem alten be quiet verwöhnt.
  • Habe den Kühler zu meinem MSI Gaming M7 ACK gratis …

    Habe den Kühler zu meinem MSI Gaming M7 ACK gratis dazubekommen. Zur Verpackung Sie sieht einfach unglaublich aus, alles super hochwertig verpackt. Hat mich beim Auspacken echt umgehauen. Bebilderte Anleitung ist dabei, wenn auch nicht ganz unkompliziert zu verstehen.
    Die Montage ist etwas fummelig, ich empfehle beim Einbau definitiv, beide Lüfter vom Kühlkörper zu nehmen und sie erst am Schluss wieder zu befestigen. Der Kühler ist mit einer Höhe von 170mm echt gigantisch, das sollte beim Kauf des Gehäuses definitiv im Hinterkopf behalten werden. Zudem sollte man auch erwähnen, dass er den 1. RAM-Slot verdeckt.
    Jetzt aber mal zu den Pros Der Kühler hat an der Oberseite den MSI-Drachen, welcher sich durch Mystic Light beliebig beleuchten lässt. Er ist durch seine 2 120mm Lüfter unglaublich leise und kühlt meinen AMD Ryzen 7 1700, welcher ebenfalls übertaktet ist, wirklich zuverlässig. Klare Kaufempfehlung, allerdings gibts einen Stern Abzug, weil er eben sehr, sehr groß ist.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige