TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Gigabyte Aorus ATC700 (GP-ATC700)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.3 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Ich habe den Kühler zusammen auf einem X470 Board von …

    Ich habe den Kühler zusammen auf einem X470 Board von Aorus und einem Ryzen 5 2600X eingebaut. Der Kühler leistet einen guten Job, kühlt ordentlich und sieht auch noch super aus habe ihn zusammen fast nur mit Aorus-Komponenten verbaut.
    Allerdings gebe ich keine 5 Sterne weil
    - der Einbau von dem Teil ist schon ein kleines Abenteuer und ich kann jedem nur empfehlen, den Kühler mit ausgebautem Mainboard aufzusetzen
    - die Blechhalterung, die am Hauptkühlkörper angebracht wird um den Kühler mit dem Mainboard zu verschrauben, ist nicht gut gesichert. Hier werden 2 kleine Schrauben eingedreht, die die Halterung mit dem Hauptkühlkörper verbinden. Diese werden viel zu schnell wieder locker und der Kühlkörper sitzt dann nicht richtig auf dem CPU. 4 Schrauben hätten es deutlich besser gesichert und hätten an der Kühlleistung wohl nichts verändert.

    Ansonsten ein guter Kühler!
  • Pro. - Sieht gut aus kühlt mein Ryzen 2600 auf kühle 64…

    Pro.
    - Sieht gut aus kühlt mein Ryzen 2600 auf kühle 64 Grad bei einer Übertaktung auf 4100 Mhz.

    Kontra.
    - sehr komplizierte Montage nichts für Anfänger
    - Lüfter leider ohne RGB ;-
  • Komplizierte Montage, in kombination mit dem AORUS X470 …

    Komplizierte Montage, in kombination mit dem AORUS X470 Gaming 7, sowie dem AORUS RAM blockiert er den 4. DDR Ram Slot

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige