TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Western Digital WD Gold 12TB, 3.5", 512e, SATA 6Gb/s (WD121KRYZ)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • bei einbau defekt

    Kam an, wurde eingebaut, war defekt...

    nachdem ich den PC eingeschalten hatte, kam mir ein hammerntes Geräusch entgegen und das gesamte Gehäuse hat vibriert. Ich schickte die Platte wieder ein und bekam mein Geld wieder, ich wollte allerdings eine neue Platte, denn für 390€ bekomme ich die nicht mehr...

    Fazit: Viel Ärger, keine Platte

    Sehr Schade
  • Sehr zufrieden

    Sehr zufrieden. Die Ware ist pünktlich eingetroffen. Im Media Markt Neutraubling waren alle freundlich und hilfsbereit.
  • Habe bereits 3 WD Gold 12TB Platten für mein Mediacenter…

    Habe bereits 3 WD Gold 12TB Platten für mein Mediacenter am Laufen. Bisher anstandslos. Mindfactory Bestellung war einfach und schnell. Lieferung erfolgte auch zügig.
    Der Prüfbericht der Festplatte war sauber. Doch das Beste ist, das man auf der Western Digital Support Site, seine Festplatte von 2 Jahre auf 5 Jahre Garantie verlängern kann. Natürlich muss man sich vorher im Produkt-Support anmeldet und die Seriennummer der Platte angeben. Doch dies kostet nicht, außer ein klein wenig Zeit, die Daten einzugeben.
  • Ich habe Festplatten fast aller Hersteller getestet. Was …

    Ich habe Festplatten fast aller Hersteller getestet. Was Zuverlässigkeit und - im Falle eines Defekts - den Service bei WESTERN DIGITAL betrifft, ist WD die erste Wahl.
    Insbesodere die FYYZ oder jetzt die Gold-Reihe sind was die Übertragungsraten, Geräuschpegel und Zuverlässigkeit angeht top. Die Übertragungsraten hängen ja von der Größe der Datei, dem SATA, USB oder E-Sata Anschluß und dem Rechner ab aber sie liegen mit 90 bis 280 MBs ganz oben. Lieferung durch Mindfctory war schnell und ohne Porto, da nachts bestellt wurde.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige