TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Arctic Freezer 33 eSports Edition weiß (ACFRE00033A)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen ( 10 )

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 4.0 via Mindfactory am

    Im Lieferumfang war alles enthalten was man braucht, …

    Im Lieferumfang war alles enthalten was man braucht, sogar Arctic MX 4 Wärmeleitpaste.
    Backplate des Mainboards musste nicht getauscht werden.
    Der Kühler sieht super aus und Kühlleistung ist für die größe super, nur leider muss man bei OC eines Ryzen 5 1600 die Lüfter sehr hoch drehen lassen ca. 2200 UMin. Was den Lüfter sehr laut macht. Habe die CPU auf 3,8 GHz übertaktet und die CPU bleibt bei 70.
    Lüfter ist durch Gummipads vom Kühlkörper entkoppelt.
    Was mir nicht gefallen hat, das man die Lüfter demontieren muss, damit man die Befestigungsschienen montieren kann.
    Beim entfernen der Lüfter ist ein Haltedraht der Lüfter abgegangen und hat den Lack beschädigt, was natürlich nicht so toll aussieht.
    Die Befestigung am Mainboard erfolgt durch Schrauben, die man schnell mal zu fest anziehen kann, da haben ich schon bessere und sichere Möglichkeiten gesehen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige