TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Lifx Mini Color LED-Bulb E27 9W (L3A19MC08E27)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.2 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Tolle HomeKit Lampe leider anfängliche Problem bei der Einbindung

    Die Lifx Mini ist eine SmartHome Lampe mit der Sockelgröße E27, die neben einem großen Farbspektrum mit 1100 Lumen auch ziemlich Hell werden kann. Die Farben werden alle ohne Probleme angezeigt und können stufenlos durchgehechelt werden. Die Lampe reagiert hier schnell auf die Befehle aus der App. Die Lampe ist HomeKit Fähig und kann somit auch über die HomeKit Zentrale gesteuert werden und hört auf Siri Befehle. Einziger Wermutstropfen ist, dass die Integration der Lampe in das SmartHome trotz App nicht ohne Probleme funktioniert und bei mir mehrmals resettet werden musste bevor alles ging. Ansonsten ist die Lampe sehr zuverlässig und ich kann diese auf jeden fall empfehlen.
  • So geht Smarthome, einfach und schnell

    Was das Thema Smarthome angeht, habe ich schon einiges bei mir Zuhause automatisiert. Was da noch fehlte ist eine Lampe um das Fußballzimmer farblich zum Lieblingsverein zu beleuchten. Die Lampe kam in einer schicken säulenartigen Verpackung bei mir an. Deckel ab und schon hat man die Leuchte in der Hand. Dirkekt in die Fassung gedreht, App installiert und geöffnet und das kleine + Zeichen gedrückt. Sofort wurde die Lampe gefunden. WLAN-Passwort eingeben, ein kleines Update laden und schon nach nicht einmal zwei Minuten lief die Lampe in einer wirklich tollen, selbsterklärenden App. Jetzt habe ich die Lampe noch über mein bestehendes Smarthomesystem und der Amazon Alexa verknüpft und schon reicht der Befehl: "Alexa, trigger FC an" und mein Fernseher geht an, der richtige Sender geht an, meine Deckenbeleuchtung aus und die LIFX Leuchte, erstrahlt in einem schönen satten rot. Überhaupt gefällt mir das Licht sehr gut von den Farben. Sie ist im sehr hellen, als auch im gedimmten Zustand immer sehr farblich kontrastreich und bildet tolle Lichtspiele. Für mich ist das Produkt das Geld wert und gibt volle 5 von 5 Sternen.
  • Hoher Preis, sonst top

    Bin sehr zufrieden. Einrichtung war super einfach. Lediglich der Preis ist etwas hoch, HomeKit Einbindung war ebenfalls kinderleicht.
  • Gute Lampe mit kleinen Schwierigkeiten

    Die Lampe lässt sich sehr leicht einrichten und in meinen Fall mit dem Google Assistenten verbinden in meinem Fall steuere ich die Lampe mit meinem Google Home mini. Neben den Standardbefehlen kann man mithilfe des Dienstes IFTTT sich auch über die Lampe benachrichtigen lassen (z.b. bei neuen Nachrichten). Leider besitzt die App für Windows 10 starke Verbindungsmöglichkeiten wo durch der "Immersive Modus" nicht mit den Spielen interagieren kann. Diese Probleme lassen sich im gegenzug bei der Android App nicht finden.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige