TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Scythe Ninja 5 (SCNJ-5000)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Sehr guter Luftkühler

    AMD Ryzen 3600 übertaktet auf allcore 4200 MHZ @1,35 Vcore, wird die CPU unter Vollast mit Prime95 um die 61-63 Grad heiss.
  • Genau das was ich gesucht habe

    Mein Ziel war meine AIO Wakü von Raijintek mit einem sehr leisen und doch leistungsstarken CPU-Kühler zu ersetzen. Mein 5820k kann bei 1,19 Vcore tadellos bei 4,2 Ghz und im Temperaturbereich zwischen 35° (Leerlauf) und 65° (Volllast) betrieben werden. Im Idle ist der Scythe Ninja 5 meiner Meinung nach kaum hörbar!

    Würde ich sofort weiterempfehlen!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige