TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für LG Electronics BU40N schwarz, SATA (BU40N.ARAA10B)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super Teil

    Nachdem die LG 5,25" irgendwie schlechter als die Vorgänger geworden sind habe ich nach Alternativen gesucht. Genaugenommen ist es besonders der Umstand dass die aktuellen Half Height LGs plötzlich die häufig zu findenden BD-Rohlinge mit dem Mediencode MBIR06 überhaupt nicht mehr abkönnen.

    Habe es gewagt und den BU40N geholt und bin begeistert. Ich benutze unterschiedliche BD-Rohlinge, z.B. Mediarange (4x = MBI R06, 6x = CMC MAG BA5), HQ4U 6x /Plexdisc 6x (OTCBDR002), Platinum 6x (RITEKBR3, eher Finger weg wegen Haltbarkeit), Exoten wie Taiyo Yuden von JVC (JVC-AMS6L).

    Insgesamt hat der Brenner eine sehr gute Brennqualität und gehört damit neben den Pioneer BDR-208/209 zu den empfehlenswertesten BD-Brenner überhaupt.

    Viel eingelesen habe ich nicht damit, da verwende ich die 5,25"-Geräte

    Über die Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen, für Vielbrenner und denen denen die Geschwindigkeit wichtig ist ist ein Non-Slimtype-Brenner die bessere Wahl.

    Fazit: Neben den exotischen Panasonic Slimtype-BD-Brenner wohl die beste Wahl in dieser Bauform; die Pioneer sind zwar da auch nicht schlecht, aber der LG ist besser.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige