TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Worx WR115MI Landroid S700i orange

« Zurück zum Produkt

Bewertungen ( 1 )

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 5.0 via Mediamarkt.de am

    Der beste seiner Klasse bis 700m²

    Mein neuer Gartenhelfer funktioniert, ganz genau so wie in der Beschreibung aufgeführt, es gibt mehrere aktuelle Mähroborter Vergleichstest 2018, da sind die Worx S Modelle immer auf den ersten Plätzen. Die Steuerung mit der App. funktioniert voll gut und da ich ja jetzt im Garten mähen lasse habe ich auch genügend Zeit damit rumzuspielen.

    Am Anfang hatte ich noch Bedenken wegen der Verlegung des Begrenzungskabel ob ich das wohl schaffe, aber nach dem ich mal angefangen habe, war das Kabelverlegen kein Problem. Einfach alle 75 cm einen Kunststoffnagel setzen und mit einem Hammer in dem Rasen klopfen, letztendlich beide Enden mit der Ladestation verbinden und schon kann es losgehen.

    Nachdem ich das Begrenzungskabel verlegt, fixiert und mit der Ladestation verbunden habe fehlte nur noch der Stromanschluss der Ladestation, die Aktualisierung der Worx Software und der Download der App. und seither mäht der kleine fleißige Helfer meinen Garten. Was ich neidlos zugeben muss, das kann der Worx S besser als ich.

    Wenn der Worx S registriert wird, erhält man noch ein Jahr Garantieverlängerung obendrauf, echt super.

    Für alle Installationen gibt es bei YouTube deutschsprachige Video‘s, besser geht es gar nicht.

    Mein Worx S 700 übertrifft meine Erwartungen, wenn Ihr euch einen Mähroborter zulegen wollt, schaut euch einfach die aktuellen Mähroborter Tests im Internet an und Ihr werdet am Worx S nicht vorbei kommen.

    Natürlich gibt es da noch einige Vorteile die ich noch nicht beschrieben habe wie zum Beispiel:
    Lautstärke 68 dB, Regensensor, Rasenkannten-Mähfunktion, AIA Technik für enge Wege usw… aber die könnt Ihr in der Beschreibung besser nachlesen.

    Ich bin vom Worx S 700 voll begeistert und kann diesen fleißigen Helfer nur empfehlen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige