TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Huawei Creative Capacity Pen für MediaPad M5 Lite 10 (55030207)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Funktioniert Super!

    Das Produkt kam in angegebener Zeit an, macht alles genau so wie es soll und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!
  • M-Pen lite

    M-Pen lite von Huawei für mediapad 10 lite ist superpräzise. Tolle Zusammenarbeit mit dem Tablet erspart das grafiktablEau.
  • Funktioniert wie erwartet

    Der Stift wird in Nebo, MyScript Calculator und in den Office-Anwendungen eingesetzt.
    Auch zur mobilen Bearbeitungen von pdf-Dateien an meinem Huawei M5 Lite.
    Er macht alles was er soll.
    Die Anzahl der Druckstufen ist gegenüber der Pro-Variante für meine Nutzung gänzlich uninteressant.
    Überrascht war ich, dass der Stift auch in Office sofort erkannt und ohne besondere Einstellungen und Konfigurationen einsetzbar war.
    Man sollte lediglich bedenken, dass in Meetings der Stift natürlich "Geräusche" macht.
    Jedem der im Vorfeld darüber nachdenkt weiß, dass wenn ein harter Stift auf eine Screen-Oberfläche aufgesetzt wird,
    ein Klack-Geräusch entsteht.
    Aus meiner Sicht (Anwendungen) bin ich rundum zufrieden.
  • Sehr akkurater Stylus

    Dieser aktive Stylus von Huawei funktioniert lediglich mit dem Huawei MediaPad M5 lite. Diese Produktkombination funktioniert größtenteils sehr präzise und zuverlässig, vor allem wenn man den Preisaspekte betrachtet wird man nicht enttäuscht.
  • Guter Eingabestift

    Macht exakt das wofür ich ihn gekauft habe, nämlich schreiben. Funktioniert exakt und genau, auch druck wird vernünftig erkannt.
    Für mich von Vorteil: er hat keinen extra Knopf, den finde ich nur nervig (drücke wenn dann nur aus versehen drauf)
    Ansonsten ist er Batterie betrieben, das ist nervig, aber auch abhängig davon wie lange die Batterie lebt. Dazu kann ich nichts sagen.

    Hab nicht mehr von dem Stift erwartet, also erfüllt er das ziemlich genau
  • Einwandfrei

    Sehr schnelle Lieferung. Stift ist sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Liegt super in der Hand, macht richtig Spaß. Media Markt wie immer Spitze.
  • Huawei Eingaben Stift

    Gute Verarbeitung,macht was er soll
    Es gibt keine negative Erfahrungen
    Kann ihn nur weiter empfehlen
  • Funktioniert super, Spitze etwas empfindlich

    Der Stift funktioniert einwandfrei am Huawei MediaPad M5 Lite 10.1". Schreiben geht genauso einfach wie auf Papier und das Tablet erkennt die Handschrift ebenfalls sehr zuverlässig, auch wenn man wie ein Arzt schreibt. Leider Ist die Spitze etwas empfindlich. Mein Sohn hat mit dem Stift einige Zeit lang in der Kinderapp des MediaPad gemalt, nun ist die Spitze leicht abgeflacht wie man es z.B. von einem Bleistift her kennt. Er hat wohl mit zu viel Druck gemalt. Dennoch funktioniert der Stift immernoch einwandfrei. Eine Ersatzspitze ist auch dabei.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige