TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für CableMod Vertical PCI-e Bracket Riser Card Cable für Gehäuse, 1x DisplayPort, 1x HDMI (CM-VPB-HDK-R)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Zum Produkt Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, das …

    Zum Produkt Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, das Zusammenbauen erweist sich zwar einfach aber hat doch eine gewisse Reihenfolge bis es fertig im Case eingebaut ist. Ich empfehle Halterung zuerst zusammenbauen dann Grafikkarte montieren. Danach Kabel anschließen und das Kabel hinten am Gehäuse durchführen. Erst dann langsam alles zuerst reinlegen, Riserkabel anschließen und zuletzt dann den Halter an das Case mit allen 7 Schrauben montieren - - fertig.
    Überraschenderweise ist die GPU Temperatur um 3°C besser als bei der normalen Montage.
    Lieferung verlief rekordverdächtig schnell.
    Donnerstag abend bestellt, heute angekommen.
    TOP!
  • Wie bei allen CableModMDPC Produkten gilt erstklassige …

    Wie bei allen CableModMDPC Produkten gilt erstklassige Verabreitungsqualität. Das Kit lässt sich sehr einfach zusammenbauen und schon allein das Finish und die Versigelung des mattschwarzen Alu-Gestells ist beeindruckend.

    Je nach Gehäuse und zu montierender Grafikkarte, kann es erforderlich sein, den horizontalen Ausleger unten etwas abzustützen. Das sollte aber i.d.R. kein Problem sein.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige