TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Philips HU4814/10 Luftbefeuchter

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (7)

3.9 von 5 Sternen
  • Macht nicht wirklich was er soll

    Das Gerät schafft es leider nicht, in meinem Dachgeschosszimmer (12qm, niedrige Decke mit Schräge)

    die Luftfeuchtigkeit bei 21° Raumtemperatur und kleinster Lüfterumdrehung um auch nur wenige Prozente anzuheben. Bei Stufe 2 ist er schon störend laut und bei Stufe 3 lauter als der Staubsauger. Außerdem zieht es dann durch die starke Luftverwirbelung unangenehm. Die Automatik ist auch nicht wirklich hilfreich und deaktiviert das
    Gerät bei 42% obwohl 50% eingestellt sind. Für mich also nicht zu gebrauchen...
  • guter Luftbefeuchter

    Es dauert fast 6 Stunden, um die Luftfeuchtigkeit in einem 15 m2 großen Raum von 37% auf 60% zu erhöhen, indem die dritte Leistungsstufe verwendet wird.
    Um diese Luftfeuchtigkeit aufrechtzuerhalten, muss das Gerät die ganze Nacht auf der ersten Leistungsstufe arbeiten. Das Tankwasser hätte größer sein können.
  • Endlich wieder Saubere Luft

    Empfehlenswert für Leute die Probleme haben mit der Heizungsluft, erstrecht Nacht im Schlafzimmer die Nasenhölen austrocknen. Philips beschte Qualität ;-)))
  • Funktioniert super

    Einfache Bedienung. Die Luftfeuchtigkeit ist von 28% innerhalb von 12h auf 44-46% angestiegen, bei einer Einstellung von 50% und im Automatikmodus.
  • Prima Artikel, Superpreis, Schnelle Lieferung, Top-Service

    In unserem Wohnzimmer war ständig zu trockene Luft, Raumfeuchte um die 30 %.
    Jetzt nach drei Tagen hat der Luftbefeuchter die Raumluft sehr verbessert, trockene Schleimhäute sind Vergangenheit.
    Das Gerät aus meiner Erfahrung heraus ist uneingeschränkt zu empfehlen, der Kauf bei Mediamarkt sowieso.
  • Rundum gelungen

    Nie wieder trockene Luft durch die Heizung. Einfache Bedienung. Nur zu empfehlen
  • Null Lufbefeuchtung

    Wurde fürs Schlafzimmer gekauft (20 qm), aber es keine bessere bzw. Feuchte Luft im Raum. Absolut nicht zum empfehlen!!!!!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige