TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Cryorig H7 Ultra (CR-H7UA)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Ein super Luftkühler!

    Habe den Cryorig H7 Ultra als Ablösung für meinen normalen Cryorig H7 erworben. In erster Linie wegen der einen Heatpipe (4 statt statt nur 3) und der zusätzlichen Kühlfinnen auf der Bodenplatte - was beides ein paar Grad bessere Temperaturen bringt. Von noch größeren (Doppelturm-)Kühlern halte ich prinzipbedingt nichts, da ich relativ oft meine Hardware tausche und bloß ein sehr kleines mATX-Gehäuse habe. Da hatte ich schon zu oft Ärger mit den RAM-Bänken oder das die Kühler zu hoch waren und die Seitenwand sich nicht schließen ließ... Den finde ich genau richtig!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige