TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Phanteks PH-TC12LS RGB (PH-TC12LS_RGB)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

2.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 2.0

    Unfassbar schlechte Befestigungslösung bei lediglich mittelmäßiger Kühlleistung

    Seit 20 Jahren baue ich nun schon PCs zusammen, aber eine derart dämliche Konstruktion hinsichtlich Montage ist mir noch nicht untergekommen. Man riskiert hier definitiv sein komplettes Mainboard, da der Kraftaufwand, gepaart mit der miesen Qualität der Besfestigunsschrauben immens ist. Tipp: Beilagscheiben mit einer Gesamthöhe von 3-4mm(!) unterlegen, damit die Stehbolzen (Gewinde) zumindest etwas herausstehen. Der Anpressdruck danach ist immernoch völlig ausreichend. Tipp2: Der Jonsbo CR-701 ist in jeder Hinsicht um Längen besser. Kühlleistung ist auch im Vergleich zu halb so teuren Lösungen für Kleingehäuse nur Durchschnitt. Sorry Phanteks, but kick your engineers!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige