TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für SHE SHE5AC1901 Standventilator/Luftkühler

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (8)

3.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Nur schlechter Ventilator

    Dieser Ventilator hat zwar eine Pumpe wie es in der Beschreibung heißt, aber die arbeitet nicht. Der Unterschied ob das Cooling eingeschaltet ist oder nicht, ist gleich Null. Gerät zurückgebracht zum MM weil ich dachte das es kaputt ist. Dort vor Ort wurde er gecheckt und angeblich alles ok, es sei halt keine Klimaanlage und kein Zerstäuber und man merke nichts wenn man direkt vor dem Ventilator steht ob er auf cool eingestellt ist oder nicht, das sei alles normal, soll mit Eiswürfel im Fach besser "kühlen". Bringt auch nichts, ein normaler Standventilator verbläst kühlere Luft als dieses Produkt. Kann ich also nicht empfehlen.
  • Er kühlt nicht nur, er befeuchtet auch den Raum!

    Bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Ich kann es mir nicht mehr ohne den Luftkühler vorstellen. Habe voriges Jahr den Vorgänger gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Und beide brauchen nicht viel Strom. Ich finde das der Luftkühler besser ist, als ein Klima Gerät weil man wird nicht schock gefrostet. Und es gibt keine trockene Luft. Und man kann ihn sofort in Betrieb nehmen, ohne irgendwelche Schläuche aus dem Fenster hängen zu müssen! Wo dann wieder Wärme in die Wohnung kommt.
  • Air Cooler

    Es ist ein Air Cooler (ventilator) und nicht mehr. Ist nicht sehr leise es gibt aoch leisere Geräte
  • Air Cooler

    Es ist ein Air Cooler (ventilator) und nicht mehr. Ist nicht sehr leise es gibt aoch leisere Geräte
  • Hervorragende Kühlung

    Leises Gerät, sehr gross, Tankfüllung 5L, sehr gute Kühlung besser als Artic Air.
    Ich bin sehr zufrieden damit, Stromsparend. Kein lästiger Schlauch dabei der aus den Fenster raus schauen muss.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige