TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Rowenta PU6080 Intense Pur Air Connect Luftreiniger

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

4.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 4.0 Sa Rose am

    INTENSE PURE AIR CONNECT XL PU6080 - Durchatmen

    Aufbau und Inbetriebnahme des Gerätes ließen sich vollkommen unkompliziert bewerkstelligen. Das Gerät ist optisch ansprechend und läßt sich gut in den Raum integrieren. Die Inbetriebnahme lief ebenso unspektakulär wie der Aufbau. Letztlich: Einschalten und gut ist. Es gibt vier Gebrauchsmodi, die Möglichkeit die Einstellung zu fixiren, sodass nicht versehentlich etwas verändert wird. In Betrieb ist das Gerät sehr leise, sodass auch der leichteste Schlaf, ungestört bleibt. Überrascht bin ich über die Werte, die mir das Gerät anzeigt, unsere Luft ist schon optimal. Interessant wird es sicher im Herbst oder Winter bei geschlossenen Fenstern und Türen . Auch scheinen zur Zeit kaum Pollen unterwegs zu sein. Es ist wunderbar, dass ich das Gerät auch über das Handy bedienen kann, so kann ich die Luft schon vorreinigen bevor ich zu Hause bin. Auch kann ein Zeitplan erstellt werden, sodass das Gerät an meinen Tagesablauf angepasst werden kann.
    Aufbau, Inbertriebnahme und Nutzung sind vorbildlich und absolut empfehlenswert, nur ob das Gerät einen wirklichen Gewinn bringt, das kann ich leider nicht beurteilen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige