TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Fakir VL45GF Standventilator

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Perfekt

    Für sommerliche Hitze in einem aufgewärmten Wohnraum ein Klasse-Produkt! Die "Rundum-Bewegung" des Ventilators verteilt den Luftstrom im ganzen Raum und ist sehr angenehm weil man sich nie angeblasen fühlt. TOP!
  • Fast alles schick

    Dieses Produkt ist überraschend leistungsfähig und hat ein ansprechendes Äußeres. Auch die Fernbedienung ist optisch und funktional ein echter Pluspunkt.Der Fakir VL 45 GF Chrom Standventilator soll einen Luftdurchsatz von ca. 1900 m³/h schaffen, da möchte ich mir gar nicht ausmalen, wie es sich anfühlt im Luftstrom des Stadler Form Standventilators mit einem Luftdurchsatz von ca. 6000 m³/h zu stehen...Der Farbton ist deutlich dunkler als normales Chrom, was nicht bei allen Händlern explizit Erwähnung findet oder auf den Produktfotos korrekt dargestellt wird.Desweiteren befindet sich das Bedienfeld des Ventilators hinter der Fernbedienung, wenn diese am Ventilator verstaut ist, was leider auch nur selten Erwähnung findet. Man muss demnach das Tastenfeld der Fernbedienung nutzen um Einstellungen vornehmen zu können, solange die Fernbedienung am Ventilator verstaut ist, wenn sie entnommen wurde, steht es einem dann aber frei Einstellungen direkt am Ventilator oder per Fernbedienung zu tätigen.Auch finde ich erwähnenswert, dass bei den äußeren Bauteilen des Ventilators lediglich der Standfuß, das Standrohr und das Schutzgitter aus Metall gefertigt wurden, alle anderen bestehen leider aus Kunststoff.Insgesamt finde ich dieses Produkt gut, da es sowohl eine ansprechende Optik, als auch eine sehr gute Funktionalität(Timer&Fernbedienung), bei guter Leistung aufweisen kann.Meiner Meinung nach störend ist jedoch, dass der Ventilator eine viel zu starke und damit auch recht laute minimale Leistungsstufe besitzt.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige