TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Noctua NH-U12S chromax.black

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (1)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Überzeugt!

    Noctua ist schon immer bekannt für gute Kühlleistung, doch damit habe ich nicht gerechnet.
    Der NH-U12S Chromax.black ersetzte meinen rießen Dark Rock 4 Pro da er einfach zu groß für mein Gehäuse war.
    Gekühlt wird ein Ryzen 3600x, der mit dem Dark Rock 4 Pro unter Last nicht wärmer als 67 Grad wurde.
    Der -im Gegensatz zum DR4PRO- echt winzige Noctua lässt den 3600x nicht wärmer als 69 Grad werden.
    Bin echt überzeugt was der Kühler leistet!

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige