TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Fakir TVL30 Turmventilator (69 40 009)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

5.0 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Turmventilator

    ist ein super Teil, hätte ich nicht so erwartet.
    Verteilt die warme Luft optimal und mit der Reinigung
    bin ich angenehm überrascht. Finde ich gut , sehr gut.
  • Er tut was er soll!

    Der Ventilator erfüllt genau meine Vorstellungen, die ich vor dem Kauf hatte. Er hat eine ansprechende Optik und fügt sich gut in das übrige Interieur ein. Die Leistung ist ausgezeichnet. Bei 8 Geschwindigkeitsstufen ist gewiss eine dabei, die die eigenen Anforderungen erfüllt. Ich betreibe das Gerät überwiegend auf Stufe 1 bis 2. Das erzeugt einen angenehm kühlenden Luftstrom bei kaum wahrnehmbarem Geräusch. Von den 3 Oszillationsmodi benutze ich bei meiner Raumarchitektur gegenwärtig nur 90°. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich: Nach dem Ausschalten des Gerätes und Trennen vom Netz und wiedereinschalten muss man den Schwenkbereich wieder neu einstellen, weil die Oszillation beliebig anfängt. Aber vielleicht finde ich dafür auch noch eine Lösung. Alles in allem: Ein wirklich tolles Gerät.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige