TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für DeLonghi HVY 1030 Heizlüfter/Schnellheizer

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Soweit gutes Gerät

    Habe den Heizlüfter für den Notfall gekauft, da die Pelletheizung, die meine Mietwohnung mit Wärme versorgt, regelmäßig ausfällt. Der Heizlüfter ist klein und kompakt, habe ihn testweise für 15 min auf voller Stärke laufen lassen und er hat gut geheizt. Der anfängliche Plastikgeruch verschwand schnell. Für kleine Räume ist er bestimmt gut geeignet und beheizt diese auch schnell - wie gesagt, ich habe ihn für einen Notfall gekauft- meine 60qm Wohnung wird er im Notfall nicht beheizen können!
    Ich kann diesen Heizlüfter aufgrund des Testlaufs für diesen Preis und für kleine Räume empfehlen!
  • Heisslüfter

    Alles super gerät läuft einwandfrei Lieferung hat alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden
  • Schön warm

    Der Heizlüfter von Delonghi ist super. Schnelles Aufwärmen . Lieferung sehr schnell und ohne Probleme.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige