TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Akasa AK-CC1101EP02

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.3 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Kann in einem kleinen Gehäuse schon relativ laut werden …

    Kann in einem kleinen Gehäuse schon relativ laut werden bei hohen Temperaturen. Meist ist dies aber nicht der Fall. Bei mir läuft er auf einem A4-4000 Prozessor in einem LC Power Mini Gehäuse; es war der einzige CPU Kühler der bei der geringen Bauhöhe gepasst hat.
    Ich bin soweit zufrieden.
  • Guter, relativ leiser Prozessorkühler! …

    Guter, relativ leiser Prozessorkühler! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
  • Läuft bei mir im Energiesparmodus über einem AMD A6 …

    Läuft bei mir im Energiesparmodus über einem AMD A6 6400K und kühlt die APU in einem MS-Tech Ci 70 Gehäuse ohne weiteren Lüfter unter Windows 8 Betrieb auf ca 45C runter.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige