TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Akasa AK-CCE-7106HP

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

3.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Problemloser Einbau läuft sehr leise und sicher auch die…

    Problemloser Einbau läuft sehr leise und sicher auch die dosierung der Kühlpaste an der Unterseite war 1a
  • Der Einbau ist kinderleicht, hierfür gibt es einen Stern…

    Der Einbau ist kinderleicht, hierfür gibt es einen Stern !
    Aufgrund der flachen Bauweise passt er nahezu in jedes Gehäuse, also noch einen Stern !
    Schon bei geringster Belastung erheblich lauter als der Serien-Boxed-Kühler nerviger Pfeifton !
    Bei normaler Last CPU-Temperatur etwas höher, als beim Serien-Boxed-Kühler !
    Fazit Der Austausch des Serien-Boxed-Kühler mit diesen Akasa AK-CCE-7106HP ist nicht empfehlenswert.
  • Ein sehr guter Lüfter. Der Einbau in den PC war ein …

    Ein sehr guter Lüfter. Der Einbau in den PC war ein Kinderspiel und die Leistung ist wirklich super. Eine Wärmeleitpaste ist bereits aufgetragen und muss nicht extra gekauft werden. Das Gerät ist leicht zu Reinigen da es keinen Störenden Kunststoffrahmen gibt und man somit die Zwischenräume leicht mit einem Pinsel reinigen kann. Der Lüfter ist ziemlich flach und passt nach meiner Meinung in jeden PC.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige