TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für AEG VL 5569 Standventilator/Luftkühler

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

4.4 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Super Ventilator

    Das ist ein super toller Ventilator. Lässt sich leicht aufbauen, ist leise und die Luft ist sehr kühl. Der hat 3 Stufen für das Gebläse und 3 Stufen für den "Nebel". Und der "Nebel" der vorne rauskommt macht eine sehr gute Luftfeuchtigkeit. Einfach nur super. Kann ich nur empfehlen.
  • Super zadowolony

    Ten wentylator spełnił moje oczekiwanie ,ma wiele przydatnych funkcji, praca wentylatora w różnych trybach ,dodatkowo nawilża powietrze ,gorąco polecam wszystkim na upalne dni
  • Guter Ventilator mit Luftbefeuchtung

    Sehr guter Luftumwälzer mit Luftbefeuchtung. Hilft bei der heißen Jahreszeit zur Abkühlung und in der Heizperiode um die Luft anzufeuchten.

    Er ist sehr leise, auch in der höchsten Stufe, allerdings ziemlich Platzeinnehmend, so dass er für kleine Wohnung nicht grade das non plus ultra ist.

    Alles in allem ist es aber ein sehr guter Ventilator mit Luftbefeuchtungsfunktion.

    Fazit: empfehlenswert
  • Super Alternative zum klimagerät

    Ich habe mir dieses geröt vor knapp 2 jahren bei Mediamarkt gekauft. Ich meine das das einer meiner besten Investitionen war die ich bissher gemacht habe! Der Ventilator ist kraftvoll und trotzdem leise. Dur die verschiedenen modis lässt er sich auch super nachts betreiben. Die Tank größe ist optiemal!
  • Sehr zufrieden!

    Ich hatte mir den Ventilator bestellt als es fast an die 40 Grad waren. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden, selbst auf niedrigster Stufe reicht er mir volkommen aus. Die Wasserkühlung habe ich nur bei der richtigen Hitze gebraucht und auch hier muss ich sagen das der Tank nicht allzu schnell leer geht und auch hier reichte mir die niedrigste Stufe. Also alles in allem ein Top Ventilator und definitiv eine Kaufempfehelung!!
  • Standventilator

    Toller Standventilator mit Zusatzfunktion Sehr angenehm bei heissem Wetter durch die Möglichkeit des zuschaltbaren Wassdampfes Stufenbar regulierbar mit Möglichkeit der zeitlichen Begrenzung. Tolles Gerät und sehr zu empfehlen.
  • Sorgt für gute Kühlung

    Aufbau erfordert ein wenig Fingerspitzengefühl. Ventilator hat ausreichend Power um ein großes Zimmer zu kühlen. Wasserdampf sorgt für angenehmes Klima im Raum.
  • Produktbewertung

    Der Ventilator wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau meinen Erwartungen.Ein gutes Gerät zu einem angemessenen Preis
  • AEG Standventilator

    Ich habe mich schon über den Preis gewundert..... silber = alles aus Plastik. Liederlich verpackt, als ob er schon in Gebrauch gewesen sei. Schrauben lagen lose herum, die Abdeckung des Motors vom Ventilator war ab, nach näherem Hinsehen war das Plastikteil für die Schraube abgebrochen. Umständlich zum zusammenbauen!!! Achtung, der Wasserbehälter muss nach dem Abnehmen gewendet werden!Habe ihn trotzdem behalten, weil er so preiswert war und die Funktionen alle gut laufen. Hatte aber von AEG etwas mehr erwartet.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige