TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Bestron DFT430 Turmventilator

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (6)

3.7 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung

    Der Bestron DFT arbeitet sehr leise. Durch die simple und leichte Konstruktion ist er sehr Handlich und Mobil. Er belüftet selbst auf kleiner Stufe den Raum zu genüge und Leistet auch ansonsten mehr als der Preis verspricht.
  • Preismäßig OK

    Von Aufbau her war es ziemlich einfach gewesen. Erste Stufe ist schon gut genug so das man die dritte garnicht braucht eigentlich meiner Meinung nach. Das Gerät kühlt gut ab, allerdings ist er etwas laut auch bei der ersten Stufe schon.
  • Totaler Fehlkauf entäuschend

    Dieser Turmventilator wird als geräuscharm angeboten und ist alles andere als geräuscharm...wenn der ventilator in betrieb ist versteht man den Fernseher der auf Zimmerlautstärke eingestellt ist nicht mehr und muss wohl oder übel lauter drehen..trotzdem hat man durchgehend das geräusch im Ohr was schlicht weg störend ist...wir hatten 2 stück bestellt einen fürs wohnzimmer und eine für das Kinderzimmer unser 7 monate alten Tochter, leider kann diese bei dem Ventilator lärm nicht schlafen...somit haben wir weder uns noch unserer Tochter mit dem Kauf abhilfe geschaffen in bezug auf die hitze, denn die Lüfteleistung ist soweit gut aber wie gesagt dieser Fakt rutscht durch das laute Geräusch des Gerätes in den Hintergrund..Fazit: Verschwendetes Geld ! 50 Euro pro Stück eindeutig 50 € zuviel...Schade....
  • artikelbew.

    artikel ist für das preis leistungsverhältnis sehr gut ist leise und kühlt wunderbar(allerdings muss er sich bei mir noch im dauereinsatz bewähren deswegen erst mal nur 4sterne)
  • Erfrischung im Sommer

    Das Gerät erfüllt seinen Zweck. Der Aufbau war sehr einfach. Der Ventilator läßt sich auch ohne Probleme, durch das geringe Gewicht transportieren.Die langsamste Stufe ist immer noch stark. Er läuft bei mir immer nur in der langsamsten Stufe ,der anderen beiden nur wenn ich nicht im Raum bin,ist mir sonst zuviel Wind.
  • Für den Preis ist es ziemlich gut

    Sehr gut! Sowohl die Optik als auch die Leistung. Allerdings ein Nachteil ist das er keine Fernbedienung gibt was ich persönlich blöd finde und das er ziemlich viel Strom Frist aber sind ist es gut.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige