TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Bestron DT48C Deckenventilator

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • Läuft leise

    Hallo, der Bestellvorgang verlief problemlos. Das Gerät ist im ersten Gang, langsam, sehr leise und reicht für eine leichte Brise voll aus. Er macht einen stabilen Eindruck. Der ist Preis wunderbar.
  • Funktioneller, Formschöner Deckenventilator

    Ich habe mir diesen Deckenventilator Online bestellt. Er kam binnen 2 Tagen im Markt an. Die Abholung war Schnell und unkompliziert. Die Montage des Ventilator's ist einfach und verlief ohne Probleme. Der Untergrund auf dem der Ventilator befestigt werden soll, muss 23 Kg tragen können. Die Gebrauchsanweisung ist nicht in perfektem Deutsch aber Verständlich. In der Gebrauchsanweisung wird empfolen, dass das schwarze Kabel das aus dem Ventilator kommt, weitmöglichst abgeschniten werden soll. Aus Sicherheitsgründen, empfehle ich das Kabel das aus dem Ventilator kommt, nicht abzuschneiden, sondern eine Lüster- oder Wagoklemme darauf zu stecken. Der Ventilator läuft sehr ruhig, der Motor ist kaum zu hören und das Geräusch das durch die Flügel erzeugt wird, liegt in einem angenehmen Pegel. Auf Stufe 1 erzeugt der Ventilator ein laues Lüftchen und ist minimal zu hören. Auf Stufe 2 erzeugt der Ventilator ein stärkeres noch angengenehmes Lüftchen und ist leicht zu hören. Auf Stufe 3 Erzeugt der Ventilator einen starken Luftzug und es ist ein deutliches Rauschen zu hören. Der Ventilator wird über eine Zugkette bedient und hat Sommer- und Winterbetrieb. Fazit: Ein gutes, soliedes Produkt. Ich kann diesen Ventilator durchaus weiterempfehlen. :-) (Ich übernehme KEINE Haftung für Tipps!)

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige