TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Stiebel Eltron LF 21 Luftentfeuchter

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 4.0

    ob es wirklich 21 liter sind

    mag dahingestellt sein. Das Gerät arbeitet störungsfrei seit 3 Wochen im Dauerbetrieb. In einem Haus mit 180 m2 wurde die Luftfeuchtigkeit schnell von 72%rel. auf 48%rel. bei 21°C. korrigiert. Die automatische Luftfeuchteregelung arbeitet einwandfrei, berücksichtigt jedoch nicht die Temperatur sondern nur die relative Luftfeuchtigkeit. In der Übergangszeit und im Sommer, wenn Lüften die Luftfeuchte nicht
    senkt eine zuverlässige Lösung. Einzig die fummelige Kondensatbehälterarretierung und der übertriebene Leichtbau des Gehäuses trüben das Gesamtbild.
  • 5.0

    Luftentfeuchter

    Stiebel Eltron ist zu vergleichen wie MIele .Ausgezeichnete Waren
    Kann ich wärmstens empfehlen
  • 5.0

    Was sind Extras

    Bereut sicher nicht. Ich hätte mich nach den Feiertagen noch gemeldet. Bestimmt kein Problem, aber das Gerät ist lauter geworden und der Motor hat Wellengeräusche laut - leise. Gibt es ein Kw.-Zähler zum Gerät, da ich eine Mietwohnung habe. Die Wohnung ist überfeuchtet. Mit einem Thermohygrometer habe ich 90 - 100 % gemessen. Jetzt ist die gesamte Wohnung (76 qmtr) normal feucht.
    Adventliche Grüße!
    Dieter Balls-Thies
  • 4.0

    Musste den automatischen Abschalter erst justieren, jetzt …

    Musste den automatischen Abschalter erst justieren, jetzt läuft das Gerät ohne Prrobleme.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige