TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Seagate Video 3.5 HDD 4TB, SATA 6Gb/s (ST4000VM000)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (4)

4.5 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • In Kombination mit einer SSD ein idealer Datenmuli. Die …

    In Kombination mit einer SSD ein idealer Datenmuli.

    Die erreichten Transferraten sind in den Benchmarks und im Praxisbetrieb recht zufriedenstellend. Die Platte ist ein guter Kompromis zwischen Geschwindigkeit und niedrigem Betriebsgeräusch.

    Die Platte ist beim Hochfahren hörbar, mit lauten Lesegeräusche habe ich keine Probleme, da mein Festplattenrahmen entkoppelt ist.
    Insgesamt ist das Betriebsgeräusch als angenehm zu bezeichnen.

    3 Jahre Garantie und die Eignung zum Dauerbetrieb lassen auch bei Seagate auf eine gewisse Zuverlässigkeit hoffen.

    Ich bin mit dieser Platte wesentlich zufriedener als mit der WD Green, die ich zuvor im Einsatz hatte.
  • Bis jetzt alles ok, nur sind die Zugriffsgeräusche …

    Bis jetzt alles ok, nur sind die Zugriffsgeräusche relativ laut.
  • hallo alle zusammen, ich habe Seagate Video nun gute 2 …

    hallo alle zusammen,
    ich habe Seagate Video nun gute 2 monate in einem omv server am laufen und muss sagen die platte ist nicht zu schlagen.

    es greifen 8 geräte auf den server zu und die platte liefer einwandfreie streams.

    die nächste platte ist wieder die gleiche.

    schönen tag noch.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige