TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Noctua NH-U12DX i4

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (3)

4.9 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • 5.0

    Luftkühler in gewohnter Noctua-Qualität. Sehr gut …

    Luftkühler in gewohnter Noctua-Qualität. Sehr gut geeignet für Dual XEON-Systeme. Lediglich das Colorcoding von Noctua ist..naja...nicht wirklich geeignet für Systeme mit Sichtfenstern ;
  • 5.0

    Sehr guter Kühler. Noctua eben! Bietet Unterstützung …

    Sehr guter Kühler. Noctua eben!

    Bietet Unterstützung aller 2011 Sockel, square ILM und narrow ILM mit Schrauben bei denen keine Sorge bestehen braucht, das man sie ins Motherboard jagt.

    Für narrow ILM gibt es zwei verschiedene Rahmen, um auch dort die Wahl der Orientierung zu haben. Einfach Top!
  • 4.8

    Teuer aber Top

    Hallöchen,

    kühle mit diesem Kühler einen E5-1620v3 unter Max.Load auf knapp unter 50°C in einem Nanoxia DS6 rev.B bei einer Raumtemp von 19 °C.

    Er hat einen wirklich stolzen Preis aber für ein Narrow-ILM scheint es einfach nichts anderes zu geben. Musste den Kühler so einbauen das er nach oben und nicht wie ich vor hatte nach hinten pustet. Wenn er nach hinten pustet sind leider die Heatpipes im Weg und man kann nicht jeden RAM-Slot nutzen (bei meinem ASRock Rack EPC612D8).

    MfG

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige