TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in
  • Deutschland
  • EU

Letzte Aktualisierung:

Bewertungen für Western Digital WD Re 64MB Cache 1TB, SATA 6Gb/s (WD1003FBYZ)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (10)

4.7 von 5 Sternen

Bewertungsverteilung

  • ERROR! ...es lag nicht an der HDD. Dank WD konnte ich die…

    ERROR! ...es lag nicht an der HDD. Dank WD konnte ich die Ursache finden. Es war scheinbar eine Kombination von Mist u.a. hatte der Kunde im BIOS den SATA-Mode auf RAID gestellt. Am Ende machte die Platte ganz normal ihren Job.
    Leider kann ich meine Bewertung mit den nur 4 Sternen nicht löschen. Hier also 5 Sterne - das ist auch das was ich sonst mit WD-Platten erlebe. Habs ja auch so geschrieben.
  • hab eine erwicht, die einfach permanent klackert. Das ist…

    hab eine erwicht, die einfach permanent klackert. Das ist aber die einzige Ausnahme bei den 1TB, die ich kenne - und ich komme viel rum. Aber ärgerlich ist das schon. Allerdings ist der Inhalt geclont. Es kann daran liegen, daß viell. nicht alles einwandfrei angekommen ist. Die Vorgängerplatte hatte dieses Klackern jedenfalls nicht; es kann also nicht an irgendeiner Software oder Caching-Einstellung liegen.
    Mein 1TB RE4 im Arbeits-PC ist top.
    Eigentlich dürffe sowas nicht durch die Qualitätscontrolle kommen.
  • WD Festplatte 1TB SATA3

    Also vorneweg einmal Grundlegendes, Eine Festplatte mit beweglichen Teilen plump ausgedrückt kann trotz SATA 3 Schnittstelle niemals schneller sein als eine SSD Punkt. Dafür ist der Speicherplatzunteschied im Bezug Preis enorm 1TB bei SSD AB 367€. Diese Festplatte ist als Speicher Slave oder Primäre Festplatte gut geeignet, ich habe keine groben mängel erkennen können. Die Performance liegt mit dem Preis Leistungs Verhältnis im Einklang.
  • Ich habe mit WD-Festplatten seit vielen Jahren sehr gute …

    Ich habe mit WD-Festplatten seit vielen Jahren sehr gute RAID-Erfahrungen, diese habe ich noch nicht verbaut, sollte sich etwas negatives ergeben, werde ich mich dazu äußern
  • I have been using it heavily for last 5 months and I am …

    I have been using it heavily for last 5 months and I am very pleased.
    Works like a charm as a part of ZFS RAIDZ2 under FreeBSD-10.0.
  • Die RED Serie von WD ist mein Favorit für NAS Systeme. …

    Die RED Serie von WD ist mein Favorit für NAS Systeme. Ich habe schon von der RED Serie alle Platten mit 2GB, 3GB und 4GB verbaut.
  • total zuverlässig und schnell

    total zuverlässig und schnell

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige