unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung.
Senden Sie eine E-Mail an feedback@e-tec.at. Diese wird an den jeweils zuständigen Geschäftsführer (Franz X. Astegger oder Marco Krankl) weitergeleitet.
Ihr e-tec.at Team
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Dominik Hader am
Druckerpatronen
Die Auswahl von Zahlungsmethoden ist sehr zufriedenstellend. Generell ist der Online Shop einfach und übersichtlich.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
mapic am
Sehr zufrieden! :-)
Gutes Produkt, fairer Preis, sehr schnelle Lieferung, wirklich alles top!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MichaelNeuburger am
TP-Link Deco M4 Mesh System
Ich wurde immer am aktuellsten stand meiner Bestellung gehalten um gut einzuschätzen zu können wann meine Bestellung ankommt!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Franz Fügerl am
Der Drucker kam wie gewünscht - günstig und schnell
So sollen Einkäufe über die Bühne gehen: ohne Probleme, preiswert und schnell. All das hat wunderbar geklappt. Besten Dank e-tec.at
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Kundenservice
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
max.xxl am
Rasche Lieferung, günstige Preise
Ware wurde relativ flott geliefert und konnte auch per Nachnahme bezahlt werden. Leider hat der bestellte Monitorständer leichte optische Mängel, dies könnte aber auch ein Produktionsfehler sein.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Kundenservice
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
1.0
Andy4 am
defektes Maiboard bekommen, wird nicht zurückgenommen !
e-tec hat mir ein defektes Mainboard geschickt. Habe es nach einem Tag retouniert. Die Rücksendung muss natürlich selbst bezahlt werden. Eine Woche später habe ich das gleiche Mainboard wieder zurück bekommen. Begründung die Garantie sei abgelaufen! Frechheit ! e-tec nie wieder ! Ich werde mich sofort an den Konsumentenschutz wenden !
Habe über die Jahre schon viel bei e-tec bestellt und war immer zufrieden. Versand und Abwicklung ist schnell und einfach, der Kundenservice war bei mir auch immer flott und freundlich.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
4.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
0.0
tumlehhh am
Die Preise sind fast immer unschlagbar!
Shop und Website ausgesprochen gut gemacht, Versandoptionen sehr gut, Wermutstropfen: wenn man einen Paketdienst aussucht, kostet es 3,-, wenn man den Paketdienst von e-tec aussuchen lässt, kostet es nix. Lieferzeit könnte, verglichen z.B. mit amazon, um einen Tag schneller sein.
Leider war die Erfahrung mit meiner Bestellung vom Jänner 2023 extrem unzufriedenstellend. In der Vergangenheit (seit 2012 oder noch länger) habe ich immer wieder gerne bei E-Tec bestellt weil die Lieferzeiten den Angaben entsprachen und es nie einen Grund gab um unzufrieden zu sein. Nach meiner heurigen Bestellung ist die Fa. E-Tec für mich leider komplett unten durch. Bei meiner Bestellung am 9.1.23 war die CPU mit einer Dauer von 3-4 Werktagen bis zur Versandbereitschaft angegeben. Am 12. Jänner kam eine Mail in der Versand für 13.01-18.01 angegeben wurde. Am 17. Jänner erkundigte ich mich wieder nach dem Versandtermin und teilte mit dass ich spätestens einen Versand am 18. Jänner akzeptieren würde. Da die CPU zwischendurch auch bei E-Tec günstiger gelistet war, forderte ich die Rücküberweisung des Differenzbetrags, dies hätte man mir auch ohne zu Murren zugebilligt. Darauf kam am 18. Jänner das einzige Mal im gesamten Mailverkehr ein beiläufiges "Es tut uns leid". Und der Hinweis das die CPU am 19. Jänner versendet werden soll. Ich akzeptierte ausnahmsweise und bat um einen zuverlässigen Versand am 19.Jänner. Am 20. Jänner urgierte ich wieder den Status und bekam eine knappe Mail von Herrn R.S. "wird heute versendet,..". Keine Entschuldigung. Kein erkennbares Schuldgefühl und kein schlechtes Gewissen. Aus meiner Sicht komplette Gleichgültigkeit mit dem Kunden. Wirklich schade. Das Sahnehäubchen auf meine Unzufriedenheit hat dann nochmal Herr R.S. draufgesetzt, in dem er mich als Antwort auf meine endgültige Storno noch im Mail mit "Sehr geehrte Frau" angeschrieben hat, obwohl er und seine Kollegin in den vergangenen Mails die korrekte Anrede "Sehr geehrter Herr" verwendet haben.
Na gut. Nun sind die Chancen verspielt. Ich habe mich tierisch über die geballte Kompetenzlosigkeit geärgert. Es braucht sich aber jetzt auch im nachhinein keiner mehr bei mir entschuldigen und sich versuchen bei mir einzuschleimen. Der Zug ist DAUERHAFT abgefahren.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Moikh am
Super Service - Abholung war auch ohne Probleme möglich
Super Service - Abholung war auch ohne Probleme möglich Immer wieder gerne!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Knudowatz am
Grafikkarte
Habe mir eine Grafikkarte für die Abholung reserviert.
Ich reservierte sie vor den Öffnungszeiten und ca 10 später hatte ich schon meinen Abholschein.
Ging alles schnell und reibungslos.
Würde sofort wieder bei diesem Händler einkaufen
... und diverses Kleinmaterial gekauft. Preise handelsüblich OK, einfache Abwicklung im Shop, flotte Zustellung.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Maximalian am
Top Preis, Top Lieferzeit
Bestelle eigentlich immer gerne bei e-tec, auch wenn ich verschiedene elektronikartikel suche haben sie alles was ich brauche, Preise auch jeweils ganz vorne dabei.
Habe am 09.01.2023 online bestellt, 2 Tage später war meine Bestellung schon bei mir zu Hause! Vielen Dank, jederzeit wieder!
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
Kundenservice
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
5.0
MikeVanDemon am
Zuverlässig, kompetent, schnell und sicher.
Alles in allem, einfach Top. Hat oft bessere Angebote als Amazon, die Lieferzeit ist sehr kurz . I.d.R 1 Werktag 👍👍👍 , selten 2.
Immer wieder gerne.
Teilnoten
Shop & Website
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Zahlung & Versandoptionen
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Lieferzeit & Lagerangaben
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Bestellinformation & Paket
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Kundenservice
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
2.0
Operator Gottez am
Bereits eingebautes Netzteil verschickt, einiges an Zubehör fehlte.
Fairerweise muss man sagen der Kundenservice hat sich schnell gemeldet.
Versandkosten für Rücktransport muss man selbst tragen....
Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.
Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.
Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.
Vielen Dank für deine Bewertung!
Bitte beachte, dass immer nur deine zuletzt abgeschickte Bewertung in die Händlerbewertung einfließt.
Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.
Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.
Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09