TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-tec.at

Bewertungen (7289)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20

Hinweis des Händlers

Liebe e-tec Kunden,

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung.

Senden Sie eine E-Mail an feedback@e-tec.at. Diese wird an den jeweils zuständigen Geschäftsführer (Franz X. Astegger oder Marco Krankl) weitergeleitet.

Ihr e-tec.at Team

« Alle Bewertungen für e-tec.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    spaxaps am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Köck am
    mylemon.at am
    Krejcik Radio Wien am
    GSMshop.at am
    Waldbauer am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Bei Abholung in Ordnung, Probleme beim Versand

    Meine Erfahrung mit E-Tec (Filiale Wien 20 & Versand)

    Abholung:
    Wenn man weiß, was man genau haben will durchaus zu empfehlen. Beim Versuch, eine Beratung bezgl. Festplatten zu bekommen, kam schlicht die Aussage "bestell einfach beim Terminal".
    Der Vorteil der Terminals im Shop erschließt sich mir zudem auch nicht. Aber egal.

    Versand:
    Netzteil von be-quiet bestellt, welches mit "ca. 1 Woche" Lieferzeit angegeben war.
    Nach der zweiten E-Mail, dass das Netzteil "voraussichtlich Anfang nächster Woche" versandt wird, war dann das Maß für mich voll, denn so günstig ist E-Tec dann doch wieder nicht.
    Die Stornierung funktionierte wenigstens schnell und unkompliziert.

    Ähnliches Spiel bei meinem Kollegen. Eine GF8600gts Graka ist seit 3 Wochen auf dem Status "ca. 1 Woche"

    Fazit:
    Wer keine Beratung braucht/wünscht, ist in der Filiale gut aufgehoben.
    Beim Versand würde ich, wenn überhaupt, nur zu lagernden Artikeln raten.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige