TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für e-tec.at

Bewertungen (7270)

Info
4.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.7
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.8
Kundenservice
4.6

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20

Hinweis des Händlers

Liebe e-tec Kunden,

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.
Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung.

Senden Sie eine E-Mail an feedback@e-tec.at. Diese wird an den jeweils zuständigen Geschäftsführer (Franz X. Astegger oder Marco Krankl) weitergeleitet.

Ihr e-tec.at Team

« Alle Bewertungen für e-tec.at anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    monster23 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    fonmarkt.at am
    INTERSPAR Onlineshop am
    e-tec.at am
    PCO Computer am
    PCO Computer am
    ElectronicShop24 am
    PCO Computer am
    Alternate.at am
    Amazon.de am
    Amazon.de am
    Conrad.at am
    e-tec.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    haym.infotec (it-designworks) am
    e-tec.at am
    VDS-Online am

    Na, ich weiß nicht, mal jetzt die Wahrheit.

    Personal ist sehr freundlich und kompetent, trotzdem hat es Probleme beim Umtausch gegeben.

    Für alle hier mal die Wahrheit.

    Hab mir ein nagelneues Mainboard beim E-Tec gekauft, hab es an einem Freitag bestellt und es am darauf folgenden Donnerstag erhalten, na gut, kann man nix machen, schon Ok.

    Hab es am Abend gleich eingebaut und, nix, gar nix, geht nix, nur alleine die Lüfter haben sich gedreht das wars auch schon.

    Am nächsten Tag also dort hingefahren (Freitag, wohl gemerkt um 10.00 Uhr ca). Mein Problem hab ich natürlich auch ordnetlich geschildert, ich mein was gibts da nicht zu verstehn. Alles eigentlich ganz Ok, aber dann.

    Ich bekomme auf jeden Fall die Info, dass es derzeit kein anderes Mainboard lagernd ist und das ich also nur ein neues bestellen könne und ich bis Montag oder ein wenig länger warten müsse. Wenn natürlich in Linz kein Mainboard lagernd ist ok, wären ja auch noch andere Standorte in Frage gekommen, dort waren aber leider auch keines Lagernd nur in Vöcklabruck und das ist mir eindeutig zu weit.

    Nun ja was machen, der Mitarbeiter will sich natürlich das Mainboard anschaun, kein Problem, oh die Blende fehlt, bring ich natürlich nach.

    Mitarbeiter: Sie können das Board schon hier lassen wenn sie wollen, wenn ich Zeit hab dann schau ichs mir gleich an.

    Ich: Ok passt super dann geht ja alles um einiges schneller, passt.

    Ich fahr dann natürlich anschließend zu mittag nachhause und hol natürlich die Blende und fahr dann wieder rein, es ist 13.00 Uhr und keiner war im Store.

    Ich: Hi ich bins, hab die Blende mit, wie schauts mit dem Board aus, alles angeschaut alles OK?

    Mitarbeiter: Oh ja, Sie, nein noch keine Zeit (komisch, ist ja keiner da) nein ich schaus mir schnell an hab eh kurz Zeit.

    Der Mitarbeiter verschwindet auf jeden Fall nach hinten und schaut irgend was.

    Er kommt auf jeden Fall wieder zurück und sagt o ja sorry, hab ja vollkommen vergessen, dass wir ja gar keine CPU mehr hier haben o tut mir leid. Naja, ich bin 60KM gefahren, das is mir aber eigentlich egal.

    Naja ich krieg dann anschließend auch gleich das Geld zurück, was ich eigentlich komisch finde da es ja vorher nur einge Gutschrift geben sollte (was ich allerdings noch nicht erwähnt habe war, dass ich bereits bei den Bewertungen meines vorgängers geschaut habe und dort zufällig die Telefonnummer einer Dame gefunden habe die wegen eines Problems dem jenigen geschrieben hat)
    mehr anzeigen
    Von dieser Seite aus, ok, der Mitarbeiter darf vielleicht über manche Sachen auch nicht einfach hinweg entscheiden, sprich, wenn der Chef sagt kein Geld, nur Gutschrift kann dieser auch nix für.

    Ich bin jedoch der Meinung, wenn was schief läuft kann man ja hier im Forum alles klären, vielleicht halten die ja dicht, wer weiß.

    Ich persönlich bin der Meinung hier wird halt schnell mal was herunter getan bevor das Problem an sich gelöst wird.

    Sollte was unklar sein, bitte per PM, hatte auch nicht wirklich viel Zeit dafür hab mir nur gedacht es sollte eigentlich jeder wissen was Sache ist.
    • ccc e-tec am

      Reaktion des Händlers
      Re: Naja, werde hier wohl nicht mehr so schnell kaufen

      Sehr geehrter Kunde,
      sehr geehrte Kundin,

      um den Sachverhalt klären zu können, bitten wir um Kontaktaufnahme unter 07672/95880-122 oder unter katharina.goeschl@ecotec-computer.com

      Vielen Dank!

      Mit freundlichen Grüßen

      ECOTEC COMPUTER Data World GmbH
      iA Katharina Göschl
      Atterseestrasse 121
      A-4850 Timelkam
      e-tec.at

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige