TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1684)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:

Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804
Skype: skype:rabo-networks.com
Telegram: Nachricht senden an +49 175 5941827

Der schnellste Weg: Live-Chat über unsere Homepage. Der Live-Chat ist in der Regel von 08:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Hier bekommen Sie sofort Antwort seitens eines Mitarbeiters.

Ihr RABO Networks-Team

  • tg76 am

    alles bestens, gerne wieder:-)

    Habe mir hier kurzfristig einen laptop besorgen muessen,da meiner kaputt gegangen ist. teil bestellt,sofort bestaetigung per email erhalten und 2tage spaeter hatte ich das teil per nachname:-)!also alles bestens, gerne wieder:-)
  • dyce1980 am

    Bin sehr zufrieden

    Juli 2010 haben wir insgesamt 5 Rechner von Rabo bestellt, alle sind schnell gekommen, sind super ausgestattet und der Preis stimmt! Meine Fragen wurden alle beantwortet und da wir jetzt doch noch einige Rechner brauchen (unser Geschäft verwendet zurzeit alte Dell-Rechner die wir nach und nach gegen neuen austauschen) werden wir definitiv auf Rabo zurück kommen. Sie sind am Telefon sehr freundlich und bieten auch die Möglichkeit gegen Rechnung zu bezahlen, was man bei den meisten Internet-Shops nicht erwarten kann. Klare Empfehlung!
  • Lonki am

    Ich würde immer wieder hier bestellen. Super Preis - gute Ware - guter Service

    Ich bin absolut zufrieden. Auch meine Reklamation während der Garantiezeit absolut unkompliziert und schnell bearbeitet und behoben.
    Was will man mehr??
    Gute Preise - gute Ware - guter Service
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Holzmaar am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am
    RABO Networks am
    RABO Networks am

    In der deutschen Servicewüste ist die Fa. RABO Networks eine Oase

    Von der Beratung, über Verfügbarkeit, bis hin zum nachhaltigen Service, kann ich die Fa. RABO Networks wärmstens empfehlen. Das dabei der Preis nicht im Ramschbereich liegen kann, dürfte wohl jedem einleuchten.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    stefan99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am
    RABO Networks am

    wie immer eine kompetente Beratung + Lieferung von Anfang an

    wie immer habe ich beim Kauf meiner PC-Teile auf Rabo networks zurückgegriffen. Auch wenn ich diesmal nur eine entsprechende Speicheraufrüstung benötigte war alles wie immer von A-Z zu meiner vollsten Zufriedenheit. Obwohl die Auswahl im shop nicht so groß war, muß ich die Bratung wieder lobend erwähnen. Guter Preis und die Ware war am vereinbarten Tag bei mir - eingebaut und PASST natürlich. Es ist schon schön einen zuverlässigen Händler an der Hand zu haben. Das nächste mal wieder :)
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    anthor12 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    keine Lieferung

    Bereits zweimal wurde versprochen, die Lieferung käme just heute im Geschäft an. Fazit nach über 4 Wochen nach dem Geldeingang habe ich noch immer keine Ware. Diese wird allerdings immer noch im Webshop angeboten.
    • Heinrich10 am

      Auch keine Lieferung

      Habe vor 3 Wochen einen Laptop bestellt und dieser wird auch nicht geliefert. Auf eine e-mail mit der Frage wo denn das Paket bleibt wird behauptet dieses würde morgen abgeschickt.

      Obwohl der Laptop genau der ist den ich haben möchte werde ich wenn überhaupt was geliefert wird die Annahme verweigern.
      Denn die Wahrscheinlichkeit das es der bestellte Laptop ist scheint mir nach lesen sämtlicher Erfahrungsberichte hier und in anderen Foren gering.
  • S31 am

    Lange Lieferzeit unfreundlicher Kontakt am Telefon keine Antworten per mail

    Habe vor über 2 Wochen einen Siemens PC bestellt.
    Die Bestellbestätigung ist mit Code überzogen nicht gerade professionell.
    Nach ca. 1 Woche per mail nachgefragt wo er bleibt.
    Kein Antwort, paar Tage später per Telefon angerufen.
    Eine unfreundliche Person am anderen Ende wo wohl keine Lust hat zu arbeiten.
    Es wurde gesagt da die Ware bestellt sein und ich diese am Donnerstag erhalte.
    Bis heute den 02.08.2010 Montag ist kein PC oder eMail vom Verkäufer eingetroffen.

    Hier wird man nicht glücklich.
    • Meck0r am

      Re: Lange Lieferzeit unfreundlicher Kontakt am Telefon keine Antworten per mail

      Dito - Bestellbestätigungen sind falsch codiert und ne menge HTML drin, dass man nicht durchsieht.

      Meine erste Mail wurde ignoriert - auf eine gestern 5-fach abgesandte mail wurde kurz mit "Überweisung wurde gebucht - Laptop ist im Versand" reagiert.

      Keine Paketnummer - nichts.

      Für Leute die mal schnell Teile brauchen auf jeden fall nichts!

      (Für die Statistiker: meine Überweisung ist am 01.10 raus)


      So. jetzt bin ich gespannt wie lange der Postweg dauert - gerne hätt ichs ja zum Wochenende gehabt...
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeit unfreundlicher Kontakt am Telefon keine Antworten per mail

      Guten Tag,


      hier kam keine Mail mit einer Rückfrage an, es wäre nett wenn Sie sich einmal melden würden. Ein Name oder eine Auftrgasnummer wären hilfreich.
      Bestellungen werden nicht mir irgendeinem Code überzogen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Ralph Bosch
      RABO Networks
  • federboa am

    Never AGAIN - HORROR-Bestellung bei Rabo-Network!

    Ich habe bei benannten Händler vor 10 Wochen einen Acer-Laptop bestellt, den ich dringend benötigte und der in anderen Shops nicht mehr zu haben war. Ich habe dies auch in meiner Bestellung angegeben, dass ich diesen dringend benötige. Lieferzeit war laut Angabe 2-3 Tage (und so einer Angabe vertraue ich auch) und ich habe sofort per Vorauskasse bezahlt. Nach einer Woche hatte ich noch nichts gehört und habe angerufen. Ich habe eine pampige Antwort erhalten, dass der Computer nicht auf Lager hatte, sonst hätte er ihn schon geschickt. Der Firmeninhaber wollte mir prompt einen anderen Laptop andrehen. Ich habe darauf hin mündlich die Bestellung storniert und eine E-Mail geschickt mit Bitte um Rücküberweisung meines vorausbezahlten Geldes. Das Elend ging damit weiter. Ich habe mehrere E-Mails geschrieben auf die ich KEINE Antwort erhalten habe. Ich habe angerufen und gesagt, dass ich mein Geld zurück möchte. Mir wurde versichert, dass ich es bald bekomme und dass es mein FEHLER (!!)war, weil ich etwas falsches im Formular angegeben habe. Ich habe wiederholt angerufen und ich habe mein Geld schon in der Versenkung gesehen. 8 !!!! Wochen nach meiner Bestellung habe ich endlich mein Geld zurück überwiesen bekommen! Im Telefongespräch war von Kundenfreundlichkeit und Entschuldigung nichts zu hören! Ich habe später ein EMail des Händlers bekommen, in der mir 20 Euro Entschädigung angeboten wurden. Nein, was will ich mit 20 Euro? Ich hätte gern einen Laptop und weniger Ärger gehabt. Mein Fazit: Nie wieder per Vorauskasse bezahlen, wenn man den Händler nicht kennt. Und Rabo-Network ist für mich einfach nur unseriös!!!!
  • kruschtel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.de am

    Lange Lieferzeit und an falsche Adresse geschickt

    Für ein HP Desktop, der hier als lagernd beschrieben wurde, brauchte es trotz der aufpreispflichtigen Zahlung mit PayPal 7 Werktage. Dazwischen hatte ich bereits mehrfach Mailkontakt, in dem mir das Gerät für den 5. Werktag versprochen wurde. Bei der Bestellung hatte ich eine abweichende Lieferanschrift angegeben, welche ebenfalls nicht berückstichtigt wurde. Auf meine Nachbrage bzgl. einer Einigung für den Mehraufwand durch die Lieferung an die falsche Adresse warte ich nun auch schon 3 Tage...
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Re: Lange Lieferzeit und an falsche Adresse geschickt

      Guten Tag,

      hier liegt kein Hinweis auf eine Falschlieferung vor, am besten rufen Sie einfach einmal an.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
  • Dom82 am

    Kauf von einem Komplett-System

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach einen günstigen Komplett-PC für eine Freundin von mir fand ich den Onlineshop von Rabo Networks. Die Zusammensetzung der Webseite und der Bbestellvorgang waren gut. Es war innerhalb von kürzester Zeit möglich den PC wie gewünscht zu bestellen.

    Jüngst, ist das Netzteil in dem PC kaputt gegangen, es war allerdings keine Frage und wurde kurzerhand und unbürokratisch ausgetauscht.

    Danke dafür :)
  • Starfighter am

    Preis OK - Service ist ein Drama

    Ein Komplettsystem sollte es sein mit i5 CPU und 8GB Arbeitsspeicher. Geizhals brachte ein preislich interessantes Angebot zu Tage. Die Bestellung war recht problemlos. Aber verkaufen will ja schließlich jeder. Nach über einer Woche habe ich telefonisch nachgefragt, ob es denn Schwierigkeiten mit dem System gibt. Das es länger dauert und das System erst zusammengebaut werden muß, kann ich ja verstehen. Mir wurde versichert es sei schon auf dem Weg und tatsächlich einige Tage später kam es an. Die Verpackung war in Ordnung und bei einem Kurztest startete das wohl vom Testlauf des Händlers? übriggebliebene Vista 32Bit. Als Grafikarte war eine Nvidia verbaut die Treiber-CD war von ATI ... nunja nicht weiter schlimm. Danach installierte ich ein Windows 7 64 Bit um auch den gesamten Speicher auszunutzen. Der PC lief instabil und fror teilweise nach Minuten ein.
    Der Speichertest Memtest+V4 zeigte ein fehlerhaftes RAM-Modul an im Bereich von 6GB+ ... na toll wenn der Verkäufer schon seine Ware testet, dann sollte er es auch fachmännisch machen (falls der 'Test' mit dem 32-Bit-Vista erfolgte werden ja nur maximal die ersten 4GB benutzt).
    Es folgten mehrere Emails an Rabo Network die nicht beantwortet wurden, dann mehrere Telefonate um erstmal einen Rücksendeschein zu bekommen, weitere Emails...
    Nachdem das fehlerhafte Ram-Modul zurückgeschickt wurde, wieder nichts ... wochenlang. Weitere Anfragen, wieder wochenlang nichts passiert, außer dem Versprechen gleich am nächsten Tag nachzusehen.

    Ein Tip an den Händler: falls wiedermal Emails 'verschwinden' ... könnte man die Emails der registrierten Kunden ja vom Spamfilter ausnehmen. Und eine kurze Rückmeldung über den Stand der Dinge sollte einem der Kunde ja wohl wert sein.

    Fazit: Preis ist immer obenauf und billig, Kommunikation sehr schwierig, Service & Garantie ein Drama
  • andagu am

    Leider sehr lange Lieferzeiten, mehrere PCs bestellt

    Ich habe jetzt mehrere Bestellungen bei RABO getätigt.
    Die Ware kam immer in gutem Zustand an.
    Der Preis ist unschlagbar.
    Leider sehr lange Lieferzeiten und erst nach Nachfrage, wobei meine Mails umgehend beantwortet wurden.
    Wenn an den Lieferzeiten noch gearbeitet wird dann bedenkenlos Note 1
    Wems nicht drauf ankommt dem kann ich RABO bedenkenlos empfehlen.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    stefan99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am
    RABO Networks am

    Wie gewohnt ein reibungsloser Bestellablauf

    Auch diesmal habe ich wieder aud Altbewährtes zurück gegriffen und wie immer von der Beratung, über den Bestellablauf, bis zur Anlieferung - alles zur vollsten Zufriedenheit. Wenn man sich überlegt, dass es sich in meinem Fall diesmal um eine Kleinbestellung handelte, war ich erstaunt, dass auch der Rechnungsbetrag hier keine Rolle spielt und man sehr gut betreut und beraten wird. Dafür kann man ohne schlechtem Gewissen eine Weiterempfehlung aussprechen!!!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    tonton am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Alles perfekt. Bei Problem wurde umgehend geholfen. Danke!

    Bin sehr zufrieden. Guter Preis, super Service. Habe Montag das Geld überwiesen und Freitag den Komputer bekommen. Elektirk war defekt, warscheinlich durch Transportschaden. 2 Tage später habe ich ein neues Teil gratis bekommen und nach kurzem Einbau war alles perfekt. Guter Preis, gutes Service. Danke Herr Bosch.
  • stefffi am

    Billig und in Ordnung

    Kabel im Gehäuse zu fest zusammengebunden. Sind beim Versand mehrere rausgerutscht (zB SATA Kabel).
    Beim Öffnen des Gehäuses fällt mir der CPU Lüfter entgegen...

    Preis unschlagbar, Versandkosten fair, Kontakt sehr freundlich.
  • pc-fair am

    Falsche Angaben !!!

    Warum schreibt man ein Produkt mit einem guten Preis in den Preisvergleich und im Webshop ist es dann nicht erhältlich bzw. auf Nachfrage, also mit längerer Lieferzeit?
    Die Antwort ist klar und einfach: Damit man auf Platz 1 steht im Vergleich. Das ist unverschämt und ärgerlich.
    Wer ein Produkt nicht liefern kann, darf nicht auf grün "sofort lieferbar" gelistet sein. Raus damit!
    Mein Beispiel: Fujitsu Esprimo Mobile V6555 (VFY:V6555MF011DE)
    Finger weg! Das ist nicht seriös.
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Re: Falsche Angaben !!!

      Guten Tag,

      der Artikel ist ab Lager lieferbar, es wäre ein einfaches anzurufen und/oder nachzufragen. Das ist nicht geschehen.
      Hier wird dann vorschnell bewertet.
      Sie haben ähnliche Bewertungen auch über andere Firmen gemacht. Sehr unfair.
      z.B.: Mix Computer, Hardwareversand, EG Electronics

      Ähneln sich doch schon sehr !
      RABO Networks
  • 5333 am

    empfehlenswert!

    hat lange gedauert, aber ansonsten top

    gerne wieder.


    (muß noch ein paar wörter hinzufügen damit mein kommentar 20 wörter umfasst und meine bewertung abgegeben werden kann- find ich doof...)

  • Faubel am

    Super Onlinehändler,super Service

    Acer Aspire One Pro

    Nachdem ich mein Acer Asprire one Pro erhalten hatte, stellte ich fest das der Accu nicht geladen wird.
    Von Acer kam keine große Hilfe zu dem Problem, so hat sich die Firma Rabo darum gekümmert.
    Was dann kam war ein super Service der Firma Rabo, eine super Komunikation zwischen mir und der Firma Rabo.
    Den Service von Acer kann man voll vergessen, aber die Firma Rabo hat das voll wieder gerade biegen können. Alle Versandgebühren über UPS wurden von der Firma Rabo voll übernommen, und das waren viele hin und her versendungen.
    Am 27.10.2009 habe ich das Gerät das erste mal in den Händen gehalten und bis zum 05.01.2010 hat es gedauert bis Acer mir ein voll funktionsfähiges Gerät geliefert hat, dank des freundlichen Services von der Firma Rabo, deren Geduld durch Acer auch an den Rand getrieben wurde.
  • HawK am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Rabo-X2-7550-6

    Habe einen sehr günstigen Computer bei Rabo Networks bestellt. Rabo bietet zusätzlich noch sehr gute Upgrades für die bestehenden Systeme an. Nach Auftragseingang kam sehr schnell eine Bestätigungsmail und kurz darauf wurde das Gerät auch verschickt. Telefonisch ist Rabo-Networks sehr gut erreichbar und stand auch immer für Fragen zur Verfügung.
    Der Computer war funktionsfertig (ohne Betriebssystem) ausgeliefert worden und funktioniert einwandfrei mit Ubuntu. (namhafte Komponenten, somit keine Treiberprobleme)

    Die Sendungsverfolgungsnummer gab es erst auf Nachfrage. Und als Privatkunde kann man leider nur per Nachnahme oder Vorkasse und nicht per Rechnung bestellen.
    Auch störend fand ich, dass die Spezifikationen des Computers nicht ganz mit der Beschreibung im Internet übereingestimmt haben. Aber der Großteil war korrekt oder mit unwesentlichen Abweichungen.

    Alles in allem hat mir die Kaufabwicklung sehr gut gefallen und ich würde hier jederzeit wieder bestellen!
  • Goliath110 am

    Keine Lieferung trotz telefonischer Zusage

    Habe am 02.01.10 bei RaBo Networks einen PC bestellt. Am 18.01.10 habe ich per Telefon nachgefragt wo denn nun der PC bleibt da er nicht geliefert wurde. Der Herr am Telefon versprach mir den PC noch am selben Tag fertig zu machen und in den Versand zu geben. Bis zum 25.01.10 war er immernoch nicht geliefert und ich habe die Bestellung dann storniert da ich nicht noch länger auf einen PC warten wollte.

    Danke RaBo-Networks, bei Ihnen bestelle ich garantiert NIE WIEDER!
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung trotz telefonischer Zusage

      Guten Morgen,

      es liegt keine Bestellung vor die am 02.01.10 getätigt wurde, am 18.01.10 nachgefragt und am 25.01.10 nicht geliefert wurde. Weiterhin wurde keine Bestellung am 25.01.10 storniert. Hier liegt offensichtlich eine Verwechslung vor.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks
  • schumacher_hellriegel am

    Sehr zufrieden

    Sehr schnelle Abwicklung. Reparatur einwandfrei und zuverlässig.
    Der kommerzielle Aspekt steht bei Rabo eher im Hintergrund - es wird vielmehr auf eine gute und kostengünstige Lösung wert gelegt.

    Ich habe vor in einigen Wochen einen Laptop zu kaufen und werde sicherlich auf Rabo zurück greifen weil ich auch nach dem Kauf auf einen guten Ansprechpartner zurück greifen kann.
  • Egal88 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Boomstore.de am
    voelkner.de am
    notebooksbilliger.de am

    unbürokratische Reklamationsabwicklung

    Ich hatte vor 4 Monaten einen PC bei RABO bestellt. Ein defektes PC-Netzteil wurde jetzt völlig unbürokratisch ersetzt.

    Vorbildlicher Service, auch nach dem Kauf! :-)

  • Cobra07 am

    Dieser Händler hat wirklich zurecht auch in anderen Plattformen gute Bewertungen!

    Du bekommst, was du bestellt hast. Das prompt! Service: Ein defekter Speicher wurde mit UPS Abholservice an der Tür getauscht binnen 24 Stunden! Fachkompetenz und Kulanz sind hier wirklich an der Tagesordnung. Konkrete konstruktive Kritik wird umgehend zum Wohle des Kunden umgesetzt. Spezielle Konfiguration von PC (für Flugsimulator X) top umgesetzt zu wirklich fairem Preis. Laptop ACER super Angebot (ohne Betriebssystem, so gewünscht!), WLAN Stick dito.
    Der Händler dem ich auch in Zukunft vertrauen kann/werde. Besser als Atelco und Co. Probiere ihn aus, er wird dich nicht enttäuschen!
  • Dorothee am

    Einfach nur maßlos enttäuscht

    Wie auch jemand heute schon feststellte sind die Verfügbarkeitsangaben wohl reine Phantasieangaben. Verfügbar und doch nicht verfügbar, im Zulauf und nach zwei Telefonaten ändert sich die Verfügbarkeit von 1-3 Tagen seit mehr als einer Woche nicht. Wer soll diese Geduld aufbringen.....
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    rollendekanon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Gainward GTX 275

    Grafikkarte Gainward mit 896MB, Karte gut verpackt und schnell bei mir. Die Performance mit 633MHz überzeugend. Ist nicht mein erster Kauf, bin zufrieden. Dakeschön
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    rollendekanon am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Gainward GTX 275

    Grafikkarte Gainward mit 896MB, Karte gut verpackt und schnell bei mir. Die Performance mit 633MHz überzeugend. Ist nicht mein erster Kauf, bin zufreiden
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    T|-|0|\/|45 am

    Guter Partner

    ... auch nach Reklamation sehr schnelle Bearbeitung und kostenfreie Lieferung (in beide Richtungen).
    Kann ich ohne Bedenken empfehlen!

    :-))
  • DaLexy am

    Ganz toller Service...

    Meidet den Laden, der macht nur versprechungen und hält nichts ein. Mir wurde seit 1,5 Wochen versprochen das meine Bestellung unterwegs sei, sogar mit UPS obwohl ich DHL wollte. Naja zum ganzen gibt es nicht einmal ne Trackingnummer obwohl es ja verschickt sei.

    Habe daraufhin vor 2 Tagen ne email geschrieben das ich vom Kaufvertrag zurück trete und das tolle Rabo Team schrieb mir prompt zurück mit der nochmaligen Versicherung dass das Paket ja schon an mich unterwegs sei.

    Der Laden lockt mit Niedrigpreisen, bekommen tut man lange Lieferzeit...
  • mausebaer am

    Lieferverzögerung ohne Schuld des Lieferanten

    Leider hat es DHL nicht geschafft, die erste Lieferung wohlbehalten bei mir anzuliefern. Eine Rückverfolgung verlief erfolglos. Das Paket ist spurlos verschwunden, möglicherweise gestohlen worden. Daraufhin hat der Lieferant ein zweites Paket gleichen Inhalts, welches innerhalb von 24 Stunden von UPS mit einer super Status- und Verbleibskontrolle bei mir angeliefert hat. Ich hoffe, Fa. Rabo hat den (versandversicherten) Rechner von DHL ersetzt bekommen.
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    stefan99 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    RABO Networks am
    RABO Networks am

    Besser geht nicht

    Es ist nicht das erste mal, dass ich die Dienste von Rabo-Networks in Anspruch genommen habe und es war von Anfang bis Ende so wie ich mir eine perfekte Beratung und einen perfekten Warenablauf vorstelle.
    Ich kaufe da gerne , wo ich mich gut aufgehoben fühle, da spielt in erster Linie der Preis erst einmal nicht so die Rolle. Hier kann ich aber ALLE andere Kunden und Interessenten berühigen - hier erhalten SIE
    ZUSÄTZLICH noch ein hervorrandes Preisgefüge - ALSO IMMER WIEDER - war bestimmt nicht das letzte mal - ich komme wieder

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige