TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1067)

Info
3.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
2.8
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:
Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • anhart am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    Gekauft aber nicht geliefert

    Bestellt habe ich 2 festplatten für ca 450.-, nach dem banktransfer wurde ich mit fadenscheinigen gründen mit der lieferung hingehalten. Dies gipfelte in der bekanntgabe einer sendungsverfolgungsnummer. Nach rückfrage bei dem transportunternehmen ist die ware dort nie übergeben worden. Das geld wurde mir erst nach wochen und einschaltung eines rechtsanwaltes rücküberwiesen, also hände weg bei diesem händler☹️
    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter ?,

      es ist leicht eine Bewertung zu schreiben, in dieser Behauptungen aufzustellen und uns keine Möglichkeit zu geben darauf fair zu reagieren da Sie keine Daten angeben.
      Weder Kundenummer, Bestellnummer, Datum oder sonstigen Fakten wurde angegeben.
      Weiterhin werden Behauptungen aufgestellt die jeglicher Grundlage entbehren.
      Jede Sendungsnummer die ausgegeben wird gehört zu einer Sendung welche in den Versand geht.
      Die Spediteure quittieren die Abholungen.
      Und es kommt tatsächlich vor das Sendungen fehlgeleitet werden oder nicht gescannt werden.
      Das ist jedoch nicht das Problem des Kunden da alle Pakete versichert werden.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks

      RABO Networks

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige