TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1422)

Info
3.4 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.9
Versand- und Bezahloptionen
3.6
Lagerstand und Lieferzeit
3.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.1
Kundenservice
3.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:

Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804
Wenn es 'eilig' ist können Sie uns auch per Skype erreichen: skype:rabo-networks.com

Ihr RABO Networks Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • M.Stein am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am

    Tadelloser Service

    Also ich versteh ja die negativen Bewertungen echt nicht. Ich habe eine WD Festplatte bestellt, mit Vorauskasse (trotz der ganzen schlechten Bewertungen - man muss auch im Leben was riskieren). Ich hab das Geld umgehend überwiesen, dann dachte ich mir ein paar Tage drauf (was ja bei ner Überweisung auch nicht immer von heut auf morgen erledigt ist) dass ich mal Nachfrage. Eine Dame aus der Buchhaltung hat binnen ein paar Stunden (was ja sicher auf schlechten Service deutet 😅) geantwortet, dass es in der aktuellen Woche noch versendet wird. Die Festplatte war gut verpackt als ich Sie öffnete und jetzt läuft die auch schon ne Weile in unserem NAS.
    Auch für die grossen Skeptiker unter euch (inkl. Meinem Freund 😅) es ist/war auch eine Originale WD Seriennummer - nichts gefälscht oder gestohlen. Liebe Leute ich glaub wir sind einfach zu verwöhnt vom Prime o sonst was - aber ‚kleine‘ Firmen sind keine Magier und Geduld ist bekanntlich eine Tugend. Ich bereue meinen Einkauf bei euch nicht - Daumen Hoch auch an die Nette Dame aus der Buchhaltung 🤗

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige