TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für RABO Networks

Bewertungen (1684)

Info
3.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.0
Versand- und Bezahloptionen
3.7
Lagerstand und Lieferzeit
3.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.3
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20

Hinweis des Händlers

Sehr geehrter RABO Networks Kunde,

sollten Sie einmal ein Problem haben wenden Sie sich bitte an uns bevor Sie eine Bewertung abgeben. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall und können das Problem bestimmt unbürokratisch lösen.
Sie müssen nur Kontakt mit uns aufnehmen:

Mailadresse: vertrieb@rabo-networks.de
Telefon: 02422 902804
Skype: skype:rabo-networks.com
Telegram: Nachricht senden an +49 175 5941827

Der schnellste Weg: Live-Chat über unsere Homepage. Der Live-Chat ist in der Regel von 08:00 bis 21:00 Uhr geöffnet. Hier bekommen Sie sofort Antwort seitens eines Mitarbeiters.

Ihr RABO Networks-Team

« Alle Bewertungen für RABO Networks anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Elektron am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am

    Lange Lieferzeit - Austausch bei Gewährleistung nicht in angemessener Frist

    Hier die Kurzversion (vielleicht habe ich später mal Zeit das ausführlicher zu beschreiben)

    - Am 10.9.2019 Bestellung von 3x 10TB WD Red NAS Festplatten für ein Raid mit Lieferzeit 4 Werktage
    - Auftragsbestätigung am selben Tag
    - Überweisung am selben Tag
    - Nach mehrmaligem Nachfragen und verschiedenen Versandterminen die Festplatten am 12.11.2019 erhalten

    - Anfang Dezember Mail an Rabo, dass eine HDD defekt ist mit der Bitte um Austausch im Rahmen der Gewährleistung.
    - Rabo verweist auf die Herstellergarantie
    - Nach mehreren Nachfragen wird mir von Rabo Ende Dezember bestätigt, dass die Platte ausgetauscht wird
    - Defekte Festplatte trifft bei Rabo am 9.1.2020 ein
    - Trotz Nachfrage keine Reaktion oder Lieferung der Festplatte (Verfügbarkeit laut Webshop 4 Werktage)
    - Heute - 4.2.2020 - Vertragsrücktritt (Wandlung) hinsichtlich der defekten Platte

    Jetzt warte ich auf die Rücküberweisung des Betrags.

    Das für Sept. 2019 geplante NAS läuft immer noch nicht, weil mir die Platte für das Raid fehlt :-(

    • Rabo-Networks am

      Reaktion des Händlers
      Bestellung

      Sehr geehrter Herr H.,

      das es bei der RMA Probleme gab möchten wir entschuldigen.

      Sie sollten jedoch nicht außer Acht lassen das Sie ins Ausland beliefert wurden.
      Das macht eine Reparaturabwicklung schwieriger, und!
      Sie haben WD Festplatten gekauft welche eine Online-Garantie haben und von WD sofort getauscht werden.

      Wir müssen die Festplatten an unseren Lieferanten senden. der muss sie an den Hersteller schicken.
      Das dies zu Verzögerungen führt versteht sich von selber.
      Wir haben den Versand ins Ausland, wie viele andere, leider einschränken müssen da es zu hohe Kosten verursacht.

      Mit freundlichen Grüßen

      RABO Networks
      RABO Networks

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige