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Preisvergleich » Händlerbewertung: baby-markt.at
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Händlerbewertungen für baby-markt.at

Bewertungen (41)

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2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.0
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
2.6
Lagerstand und Lieferzeit
2.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.5
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
  • PACE am

    Alles perfekt geklappt

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen möchte ich auch eine positive schreiben. Meine Bestellung eines Auto-Kindersitzes hat einwandfrei geklappt - ich hab bestellt und am nächsten Tag wurde das Teil ausgeliefert. E-Mail-Infos, Bezahlung, hat alles wie man es mittlerweile gewohnt ist tadellos funktioniert.
    Mit mit dem Kundenservice habe ich daher allerdings keinerlei Erfahrungen.
  • Leyla980 am

    Nie wieder

    Ich habe bereits am 05.11. ein Babyzimmer bestellt. Laut Baby-Markt hätte dieses spätestens Anfang Jänner geliefert werden sollen. Bis heute habe ich nichts erhalten - weder die Möbel, noch irgendeine Info diesbezüglich. Ich habe mehrere Emails sowie Anfragen über die Firmenwebsite geschrieben auf die nicht reagiert wurde. Telefonisch ist niemand erreichbar. Mein Baby wickel ich aktuell sogar im Bett, da der Wickeltisch nicht da ist 😡.
    Für mich ist der Kauf nach fast 3 Monaten ohne eine Lieferung erledigt. Das einzige was ich von der Firma erhalte ist täglicher Werbespam 😡😡😡
    Ärgerlich, dass ich bei der Bewertung überhaupt einen Stern geben muss. Nicht mal der ist verdient!

    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Nie wieder

      Liebe Kundin,
      es tut uns sehr leid, dass sich die Bestellung durch den Hersteller verspätet. Gerne wird sich unser Kundenservice zur Klärung mit dir in Verbindung setzen.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • ajithb98 am

    Wo ist meine Bestellung

    Am 27. Dezember bestellte ich einen Kinderwagen. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass das Produkt am 29. Dezember an die Österreichische Post übergeben wird, aber der Status lautet immer "Die elektronischen Bestelldaten wurden vom Absender übermittelt. Derzeit sind keine weiteren Informationen verfügbar". Ich habe Baby-markt mehrmals kontaktiert und der Status ist immer bitte warten. Nach 2 Wochen lautet der Status "Wir haben gerade eine Untersuchung bei der Austrian Post eingeleitet" und warten noch länger. Warum muss ich warten, während die Untersuchung läuft?
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Wo ist meine Bestellung

      Liebe Kundin,
      es tut uns sehr leid, dass es zu solchen Verzögerungen gekommen ist. Leider konnte die Zustellung durch unseren Versandpartner nicht beschleunigt werden. Dein Artikel wurde bereits zugestellt.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • xqr am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am

    Trotz prompter Bezahlung erst nach geplanter Ankunft verschickt...noch immer nicht erhalten

    4-7 Werktage Lieferzeit klang vielversprechend....zu viel versprechend

    Fairerweise erst nach der angegebenen Zeit schriftlich nachgefragt, da telefonisch kein Kontakt herstellbar war.
    Keine Reaktion...

    Tage Später kam dann mal eine Email mit angeblichen Versand..dieser beinhaltete jeodoch nur die Trackingnummer, anhand der man sehen konnte das wieder Tage lang (4 Tage) nichts passierte und der Versanddienstleister die Ware noch nicht einmal engegengenommen hatte.....

    Dann, am 21.12. kam eine vielversprechende Email (zwischen den unzählichen Werbeemails mit super Weihnachtsaktionen) mit dem Inhalt dass alle Bestellungen, welche vor dem 15.12. getätigt wurden noch pünktlich ankommen werden...

    ... jetzt sitzen wir hier, 26.12. OHNE der versprochenen Lieferung...
    Die Kinder (3 Jahre) verstehen das (Ironie)...natürlich....welch Schwachsinn..natürlich verstehen sie das NICHT....


    Sehr geehrtes Baby-Markt.at Team!
    Sollten Sie wie auch bei den anderen Bewertung reagieren...sparen sie sich die Standardnachricht mit der Ausrede auf den Versanddienstleister.
    Wenn zwischen Bestellung und Versandauftrag 10 Tage vergehen, dann liegt das wohl noch in Ihrer Hand...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Trotz prompter Bezahlung erst nach geplanter Ankunft verschickt...noch immer nicht erhalten

      Lieber Kunde,
      natürlich können wir deine Enttäuschung und Verärgerung über die lange Lieferzeit verstehen. Leider können wir die Zustellung weder beeinflussen noch beschleunigen, so gerne wir das tun würden. Gerne möchten wir deinen Versandstatus nochmals genauer prüfen und versuchen dir eine genauere Antwort zu geben, leider hast du hier bei deiner Bewertung keine Bestellnummer mit angegeben. Bitte lass uns dafür einmal deine Bestellnummer zukommen, damit wir mit dir in Kontakt treten können.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • Shaila Scheucher am

    Bezahlt und die Ware wurde noch nicht versendet obwohl sie schon da sein sollte

    Auch ich kann die vorher geschrieben Bwewertungen nur bestätigen. Habe etwas bestellt mit 4-7 Tage Lieferzeit die Zeit ist um und es wurde noch nicht einmal Versendet obwohl sofort bezahlt wurde, habe ich noch immer keine Versandbestätigung! Telefonisch kommt man nicht durch und e-mail wird auch nicht beantwortet! Die Antworten hier auf schlechte Bewertungen kommen schneller, als die Antwort auf eine persönliche E-Mail an Babymarkt.at. Logisch dass vor Weihnachten sehr viel los ist, aber wie schon in anderen Bewertungen erwähnt, die Schuld auf den Lieferpartner zu schieben ist unmöglich! wenn es von Babymarkt noch nicht mal an den Paketdienst übergeben wurde.
    Bin sehr sauer und bereue es, dass ich die Bewertungen nicht schon vor der Bestellung gelesen habe. So gewinnt man keine treuen Kunden , da nützen die täglichen Werbemails ohne Newsletter und Babypoints sammeln schon gar nichts mehr.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bezahlt und die Ware wurde noch nicht versendet obwohl sie schon da sein sollte

      Lieber Kunde,
      natürlich können wir deine Enttäuschung und Verärgerung über die lange Lieferzeit verstehen. Aktuell kann es bei Versanddienstleistern aufgrund des hohen Bestellaufkommens zu Verzögerungen kommen. Leider können wir die Zustellung weder beeinflussen noch beschleunigen, so gerne wir das tun würden.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • Poohbär am

    Ware nicht geliefert

    Ich kann die vorhergehenden Rezessionen das nur bestätigen. Habe am 30.11. einen Kindersitz bestellt, welcher in 3-4 Tagen zugestellt werden sollte. Nun sind 14 Tage vergangen und der Lieferstatus ist (03.12.2020, 06:01 Uhr (Aschaffenburg, de); Versand vorbereitet; Die Lieferung wird in Kürze an DPD übergeben) seither unverändert. Das Geld wurde bereits abgebucht. Auf mehrmalige tel. Nachfrage wurde zugesichert, dass DPD Lieferverzögerungen hat und das Paket bereits unterwegs sei. Wenn man die Sendungshistorie genauer studiert sieht man, dass das Paket von Baby-markt noch nicht an den Transportdienstleister übergeben wurde. Wenn sich bis Mitte dieser Woche nichts tut, werde ich die Sache meinem Anwalt übergeben (Betrugsverdacht). Das ist kein Service, wo man Kunden für sich gewinnt. Nächstes Mal zahle ich lieber etwas mehr und bekomme die Ware auch zeitgerecht, wo zusätzlich auch der Service noch passt.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware nicht geliefert

      Liebe Kundin,
      aufgrund der aktuellen Lage, kann es zu Verzögerungen bei den Abholungen von einzelnen DPD Depots kommen.
      Unsere Logistikabteilung steht bereits mit DPD in Kontakt. Bedauerlicherweise können wir die Verzögerungen, die durch DPD entstanden sind, nicht beschleunigen. Wir hoffen auf dein Verständnis in dieser außergewöhnlichen Zeit.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
    • Poohbär am

      Re: Ware nicht geliefert

      Kurzes Update: die Ware wurde noch immer nicht an DPD übergeben (Stand 19.12., 18:40). Eine Zustellung vor Weihnachten erscheint als unrealistisch. Zurücktreten kann man vom Kauf nicht mehr. Es ist nur eine Verweigerung der Annahme möglich. Die Schuld rein auf den Versanddienstleister zu schieben ist unfair. Es erscheint mehr als dubios, dass dieser bei einem Online-Shop nur 1x pro Monat Waren für den Versand übernimmt. Mittlerweile bin ich von einer betrügerischen Machenschaft überzeugt. Ich werde meinen Anwalt als auch die Kreditkartenfirma informieren und die Transaktion reklamieren. Schriftverkehr und Telefonmitschnitte sind genug vorhanden und sollten auch ausreichend sein.
  • Günther Holzer am

    Ware bezahlt und nicht geliefert

    Die angegebenen 4-7 Tage Lieferzeit lauern jetzt schon zwei Wochen. Außer einem unfreundlichen Telefonat und Emails die nicht beantwortet werden leider keine Hilfestellung.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware bezahlt und nicht geliefert

      Lieber Kunde,
      es tut uns sehr leid, dass es derzeit zu solchen Verzögerungen seitens unseres Versandpartner kommt. Gerne möchten wir deinen Versandstatus nochmals genauer prüfen und versuchen dir weiterzuhelfen, leider hast du hier bei deiner Bewertung keine Bestellnummer mit angegeben. Bitte lass uns dafür einmal deine Bestellnummer zukommen, damit wir mit dir in Kontakt treten können.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • rois am

    Kaputte Motorikwürfel

    Habe einen Motorikwürfel Anfang September bestellt. Wurde zeitgerecht geliefert, jedoch beschädigt. Retoursendung am 12.10.20. Geld retour nach mehrmaliger Urgenz am 10.11. Nochmalige Bestellung am 1.11.20. geliefert am 05.11.20 jedoch wieder beschädigt.
    Neuerliche Bestellung bei Amazon und nicht bei baby-markt.
    Zeitgerechte Lieferung und unbeschädigt.
    Fazit: Baby-Markt stellt mit DPD zu. Die passen scheinbar auf die zuzustellende Ware nicht auf.
    Amazon stellt mit der Post zu. Die behandeln die Pakete scheinbar sorgfältiger.
    Dh.: Baby-Markt sollte sich überlegen, ob sie in Österreich nicht die Post als Zustellpartner wählen sollten.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kaputte Motorikwürfel

      Lieber Kunde,
      es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit unserem Service und zweimal einen defekten Artikel erhalten hast.
      Gerne möchten wir dir weiterhelfen, leider hast du hier bei deiner Bewertung keine Bestellnummer mit angegeben.
      Bitte lass uns dafür einmal deine Bestellnummer zukommen, damit wir mit dir persönlich in Kontakt treten können.
      Parallel haben wir deinen Hinweis bzgl. des Versanddienstleisters bereits an die Fachabteilung weitergeleitet.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • Achdom am

    Mit baby-markt.at ist in meinem Fall leider keine vernünftige Kommunikation möglich...

    Anfang April 2020 hatte ich eine Bestellung aufgegeben - kurz darauf sollte diese auch ordnungsgemäß geliefert werden. (Also kein Verzug wegen COVID-19)
    GLS hat es in meinem Fall jedoch nicht geschafft das Paket auch wirklich zuzustellen. (Bzw. war das Paket nach der angeblichen Zustellung unauffindbar)

    Der Ablauf dahingehend mit GLS ist eine andere Geschichte, aber mit baby-markt bin ich deswegen seit April in Kontakt. Habe denen auch die angeforderte Erklärung über den Nichterhalt des Paket's übermittelt - Einige male telefonisch und per mail nachgefragt - Leider ohne Erfolg - Die Rechnung bleibt offen.
    Entweder man konnte mir nicht helfen (weil kein Vorgesetzter erreichbar), oder man wollte offensichtlich nicht (weil im home-office o.ä.) Ein Mitarbeiter wollte mir nichtmal seinen Nachnamen verraten, damit ich mich auf seine Aussagen beziehen hätte können. Man würde sich der Sache annehmen und sich melden....

    Leider ist der Ablauf für mich absolut nicht nachvollziehbar.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Mit baby-markt.at ist in meinem Fall leider keine vernünftige Kommunikation möglich...

      Lieber Kunde,
      es tut uns leid, dass du unzufrieden bist mit unserem Service.
      Gerne möchten wir dir weiterhelfen, leider hast du hier bei deiner Bewertung keine Bestellnummer mit angegeben.
      Bitte lass uns dafür einmal deine Bestellnummer zukommen, damit wir mit dir in Kontakt treten können.
      Herzliche Grüße dein baby-markt.at-Team
  • Albin1107 am

    Leider....Leider...Miserabel

    Ich weiss es ist zur Zeit schwierig...aber wenn ihr es schon nicht schafft eine Lieferung zu versenden dann dürft ihr euren Kunden das auch nicht "versprechen"...Vorige Woche Geschenke für die Kinder zu Ostern bestellt nachdem mir der freundliche Kundenservice versichert hat dass noch bis Ostern geliefert wird...dann bekommt man eine Versandbestätigung nur um dann heute auf Nachfrage mitgeteilt zu bekommen dass noch garnicht versendet wurde...traurig...wenn man anscheinend unbedingt Kapital machen möchte...wahrscheinlich wird bei euch nie mehr wieder bestellt.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Leider....Leider...Miserabel

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht mehr rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist.
      Aufgrund der aktuellen Lage, kommt es leider zu Verzögerungen.
      Wir möchten uns für unsere verzögerte Lieferung höflichst entschuldigen. Gerne wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • eNj0r! am

    anfangs Skeptisch aufgrund Negativbewertungen

    Aufgrund der vielen negativen Bewertungen habe ich lange gezögert, ob ich überhaupt bei diesem Händler bestellen soll. Ich habe es schlussendlich doch getan.

    An einem Sonntag habe ich einen Cybex Kindersitz zu einem Top Preis Bestellt.
    Die Versandbestätigung über DHL habe ich Montag Vormittag erhalten und Mittwoch wurde mir der Kindersitz in Wien zugestellt.

    Alles hat Reibungslos funktioniert.
    Die Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich würde hier wieder bestellen!
  • Nina Winder am

    Bestellung nie erhalten

    Leider ist mein Paket, dass ich aber bezahlt habe nie angekommen. Der Lieferant DHL teilte mir mit, dass der Absender eine Nachforschung einleiten soll. Nach 2 wöchigem warten, drei Telefonaten und zwei E-Mails später immer noch keine Rückmeldung.

    Werde den Fall der Arbeiterkammer übergeben!


    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nie erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist.
      Wir möchten uns für unsere verzögerte Beantwortung Ihrer Anfrage höflichst entschuldigen. Wie unserem System zu entnehmen ist, ist Ihre Anfrage zwischenzeitlich beantwortet worden und eine Nachforschung in die Wege geleitet worden. Weiterhin wurde zwischenzeitlich eine Ersatzlieferung für Sie beauftragt.

      Wir hoffen, dass Ihnen damit geholfen ist. Falls es dennoch Probleme gibt, möchten wir Sie bitten sich nochmals direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • SaLa am

    Achtung! Bei Reklamation kein Geld zurück!

    Nicht zu empfehlen!
    Trotz der tollen Aufmachung und des netten Kundenservice, einer absoluter [snip].
    Bestelltes Kinderzimmer wurde vom Hersteller kaputt geliefert und von mir gar nicht erst angenommen. Nachdem ich vier Wochen meinem Geld hinterher telefoniert habe, habe ich es dank großartigem Service von PayPal nach 6 Wochen zurück erhalten. Lest euch unbedingt die schlechten Bewertungen durch! Absoluter [snip]!!!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Achtung! Bei Reklamation kein Geld zurück!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Manuela Thurnher-Mennel am

    habe soviel kundenunfreundlichkeit nocht nie erlebt

    Ich habe am 23.04.2019 um 22.55 Uhr per Internet ein Go-Kart der Marke Berg um € 225,99 bestellt und gleich mit Sofortüberweisung bezahlt. Ich habe ein weißes bestellt und meine Tochter hat mir am Morgen gesagt, sie möchte lieber ein oranges. Jetzt habe ich gleich am nächsten Morgen um 07.00 Uhr bei der Firma angerufen, lt. Anrufbeantworter war das außerhalb der Öffnungszeiten. Ich habe dann um 09.05 Uhr angerufen (ab 09.00 Uhr geöffnet) und gebeten, man möge mir doch statt dem weißen ein oranges Go-Kart der selben Marke schicken. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich und hat gemeint, dies wäre nicht mehr möglich, da es schon in der Kommisionierung wäre. Ich habe sie gebeten in der Kommisionierung anzurufen und das Paket zu stoppen. Sie meinte das würde nicht gehen. Dann habe ich ihr gesagt, sie möge mich in die Kommisionierung verbinden, ich frage selber nach. Geht auch nicht! Dann wollte ich mit ihrem Vorgesetzten sprechen, geht auch nicht!!! Sie wollte mir auch keinen Namen eines Vorgesetzten von ihr geben, damit ich die/den Vorgesetzte/n in einem Beschwerde-Mail anreden kann. Das kommt mir alles sehr komisch vor und ich habe soviel kundenunfreundlichkeit noch NIE erlebt. Auch wollte sie mir das Go-Kart nicht stornieren. Sie hat gemeint, ich müsse das Paket ja nicht annehmen. Das ist doch nicht sinnvoll?????? Einmal und nie wieder!!!!!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: habe soviel kundenunfreundlichkeit nocht nie erlebt

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns und unserem Kundenservice unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Leider können wir ab einem bestimmten Zeitpunkt der Bearbeitung der Bestellung diese nicht mehr stoppen bzw. stornieren.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Thomas kor am

    Kein Bild, kein Ton bei Reklamation - sehr unfreundlich

    Hatten Pinolino Set bestellt. Lieferung war sehr rasch, aber leider bei Zusammenbau einzelne Schraubverbindungsteile fehlerhaft, ein Brett hat gefehlt.
    Weder telefonisch noch per Mail eine Antwort erhalten.
    Keine Art mit Reklamationen umzugehen.
    Schade!
    Leider haben wir die Internetbewertungen zu spät gelesen sonst hätten wir dort niemals bestellt.
    Finger weg!!!!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Kein Bild, kein Ton bei Reklamation - sehr unfreundlich

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • imkefreitag am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am

    Ungenügend!

    Am 31.03.19 bestellte ich einen Steiff Teddy Fynn 80 cm bei babymarkt.de, der innerhalb von 2-3 Werktagen lieferbar war und erhielt eine Bestellbestätigung. Als ich am 03.04. morgens noch keine Versandbestätigung hatte, fragte ich in einer Mail, was los sei. Da ich nach 17.00 Uhr noch keine Antwort hatte, rief ich die Hotline an und bekam die Auskunft, dass der Teddy kurzfristig nicht lieferbar gewesen sei, sie am Morgen aber eine Lieferung erhalten hätten, er sich jetzt im Versand befinde und spätestens am 06.04. ankäme. Um 20:10 Uhr (also zu einer Uhrzeit, zu der die Hotline nicht mehr zu erreichen ist) bekam ich dann die Mail, dass meine Bestellung storniert sei! In meiner Antwort-Mail bat ich um die mir zugesagte umgehende Zustellung. Auch auf diese Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten! Auf der Website steht der Teddy allerdings am 04.04. plötzlich als ausverkauft! Einmal babymarkt.de und nie wieder!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ungenügend!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • fehliw am

    Babymatratze J.Zöllner Dr.Lübbe Air Premium

    Ich kann den Baby-Markt nur weiter empfehlen, am Sonntag bestellt und am folgenden Freitag die Matratze in der Wohnung. Super Lieferzeit 6 Tage. Ware war gut verpackt und nicht beschädigt. Der Preis war absolut top, über die Qualität der Matratze kann ich noch keine Auskunft erteilen. Bezahlmöglichkeit über Klarna ist auch in Ordnung, da die Ware erst nach Lieferung bezahlt erden muss.
  • Michael Kerecz am

    Absolute Weiterempfehlung

    Wir haben vor kurzem ein komplettes Kinderzimmer, Kinderwagen uvm von Baby-Markt bestellt. Die Ware ist absolut Top und es gibt auch sonst nichts zu reklamieren. Das Kinderzimmer hatte eine leichte Verzögerung aber ist nun auch ohne Probleme bei uns eingetroffen. Preislich Top, Ware Top, Kundenservice Top. Wir empfehlen euch gerne weiter und haben sicher auch nicht das letzte mal bei euch bestellt. Danke.

  • Robert Sko. am

    Chaotisch, unfähig, Ware nicht erhalten

    Ea wurde ein Regal per Paypal bestellt. Leider sorang durch Cookies meine alte Wohnadresse in die Bestellung. Der Fehler wurde natürlich gleich bekannt gegeben.

    Laut Shop kann wegen Paypal die Lieferadresse nicht geändert werden, man wollte aber auch nicht stornieren damit ich neu richtig bestellen konnte.

    Paket wurde natürlich von DPD an die alte Adresse geliefert wurde laut DPD Fahrer dort einfach abgestellt und ist verschwunden.

    Shop reagiert nicht mehr.
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Chaotisch, unfähig, Ware nicht erhalten

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Stefi Wö am

    Paket leider nie erhalten!

    Zwar war der Kundenservice freundlich und bemüht, allerding würde mein Paket nach mehrmaligen Telefonieren mit DHL und Baby-Markt nie geliefert! Wer also sein bestelltes Produkt gerne erhalten würde (von rechtzeitig gar nicht zu sprechen) sollte hier nicht bestellen!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Paket leider nie erhalten!

      Sehr geehrte Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Bakha am

    Totaler Chaos, minderwertige Qualität

    Kundenservice chaotisch und unfreundlich, Minderwertige Produkte. Nur Werbung sonst nichts! Also Nie wieder
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Totaler Chaos, minderwertige Qualität

      Sehr geehrte Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Mizzi No am

    Unmöglich und unverschämt.

    2x mal wurde uns leider das falsche Produkt geliefert und bei der 2ten Reklamation verlangten wir das richtige Produkt mit Express Lieferung , da wir es dringend brauchten. Es wurde uns keine Alternative und "kundenservice" angeboten und das bei einer Bestellung von über 700€. Schade und Unnötig...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Unmöglich und unverschämt.

      Sehr geehrte Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Miriam Etzer am

    Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

    Habe einen buggy bestellt, weil ich dort den billigsten preis für das gewünschte produkt gefunden habe. Meine bestellung wurde von der firma storniert, ohne angabe von gründen. Beim versuch noch einmal zu bestellen war das produkt plötzlich teurer!
    • Konrad Hamm am

      Re: Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

      Bei mir war es ähnlich! Die Bestellung funktionierte nicht, nach einer Nachfrage per Mail wurde mir versichert, dass es jetzt klappen sollte und dann kostete da Produkt plötzlich statt 332 € satte 369,94 €
      37,94 € Preissteigerung in 24 Stunden, nicht schlecht ... äh, bzw. sehr schlecht!
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Günstiger buggy storniert - plötzlich teurer

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wie Ihnen bereits per Mail mitgeteilt wurde, musste Ihre Bestellung leider storniert werden, denn der Artikel zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und derer Bearbeitung leider ausverkauft wurde. Bestellungen, die nicht direkt ausgeführt werden können, werden von unserem System automatisch storniert.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    Ver Ha am

    Bestellung buggy tfk dot

    Keine antwort auf mails warte schon 2 wochen auf meine bestellung von einem buggy tfk dot.

    EINMAL UND NIE WIEDER
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung buggy tfk dot

      Sehr geehrter Kundin,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Bestellnummer mitzuteilen, damit wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Wir würden uns über ein kurzes Feedback an info@baby-markt.at zur Verbesserung unseres Services sehr freuen.

      Herzliche Grüße

      Ihr baby-markt.at-Team
  • MarkusSteger am

    Bestellung kommt nicht

    Ich habe Mitte April eine Babyzimmereinrichtung bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Mittlerweile ist Mitte Juni, meine Freundin bekommt das Kind in 2 Wochen und die Lieferung ist immer noch nicht angekommen.
    Nach mehrmaligen Nachfragen konnten mir keine Kontaktdaten der Spedition übermittelt werden. In den Mails werde ich immer wieder vertröstet ...
    • baby-markt.at am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kommt nicht

      Sehr geehrter Herr Steger,
      wir bedauern außerordentlich das Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihren Vorgang geprüft und wie wir unserem System entnehmen können, ist die Bestellung mitlerweile bei Ihnen eingetroffen.

      Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung auf diesem Wege noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Aus diesem Grunde werden Sie von unserem Kundenservice in den nächsten Tagen erneut kontaktiert.

      Herzliche Grüße

      Ihr Baby-Markt-Team

  • Moj Wien @FB am

    Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen

    Positive Bewertung, sehr zufrieden, kann es nur weiter empfehlen
    Superschnelle und zuverlässige Abwicklung, Vielen Dank!
    Ware super verpackt ! (GRATIS Versand ) EINFACH BESTENS!
  • LisaK am

    Einmal und nie wieder

    Ich habe eine Babytragtasche für einen Hartan Kinderwagen sowie eine Matratze für diese Tasche und Babyschalen-Adapter bestellt. Die Bestellung habe ich am späten Nachmittag getätigt. Kurze Zeit später wurde die Bestellung obsolet und ich habe am nächsten Morgen um 7:30 per E-Mail um Stornierung gebeten. Keinerlei Rückmeldung. Zwei Mal urgiert. Nichts kommt zurück... Und dann - Überraschung: Ich erhalte 2 Tage später eine Versandbestätigung. Wer soll die Retoure bezahlen? Natürlich ich.
    Eine Frechheit. Das können andere Anbietet weit besser. Mich hat Baby-Markt als Kunden verloren.
  • supr am

    No Complaints After Two Separate, Successful Transactions

    We ordered items from baby-markt.at twice in the second half of 2016 and have had no problems with them, so far. We ordered a diaper-changing station (Geuther Wanda) and, a couple of months later, a footmuff (Britax Cosytoes).

    In both cases, everything went well. The products were delivered on time and as described on the web site. We used the 10% coupon for the diaper-changing station and paid via Klarna both times without any problems.

    We haven't had to return anything or contact customer service for any reason, so I can't speak to the quality of their post-sale customer service or their return policies.

    Given our two positive experiences with baby-markt.at, I'd feel comfortable ordering from them again in the future.
  • NZ am

    Nie wieder!!!

    In der letzten Woche fanden wir endlich bei baby-markt.at eine Wickelkommode, die uns gut gefiel, bestellten Sie und wunderten uns, dass nach erfolgreicher Kreditkarteninformationseingabe keine Bestellbestätigung kam. Am nächsten Tag fragten wir nach, erhielten Bescheid, dass nichts angekommen wäre und wir doch bitte noch einmal bestellen sollen. Das taten wir - dieses Mal war Kauf auf Rechnung möglich, was wir taten. Ein paar Stunden später wurde uns plötzlich der Betrag von Bestellung 1 von der Kreditkarte abgezogen. Wir fragten also noch einmal nach und uns wurde gesagt, wir müssten auf keinen Fall 2x zahlen, da es ja Bestellung 1 nicht gibt. Heute erhielten wir dann die Rechnung für die Bestellung 2.
    Da uns schriftlich nicht mehr geantwortet wurde, riefen wir an: mehrmals kostenpflichtig in D bei Baby-markt und da uns dort nicht geholfen werden konnte, mehrmals bei der Verrechnungsstelle (Klarna) in Salzburg. Die verwiesen uns wieder zu Baby-markt usw. Was ist das für ein Kundenservice???? In der Verrechnungsstelle gibt es eine Bestell-ID für die Bestellung 1, baby-markt hat nichts.. warum wird da nicht miteinander kommuniziert, dass der Kunde nicht allem hinterher rennen muss!??? Dann wurde die Dame im Servicecenter vom baby-markt auch noch pampig und unhöflich und das ging uns dann zu weit. Wir stornierten beide Bestellungen und werden nie wieder etwas bei diesem Unternehmen bestellen!! Die Dame meinte nur pampig, sie wisse nicht, ob sie das rückgängig machen könne. Ich möchte mein Geld zurück, dass mir bereits abgezogen wurde und ich hoffe, dass der Herr aus der Verrechnungsstelle das in die Wege leiten konnte. Da man aber nichts vom Baby-markt hört, hänge ich damit jetzt in der Luft... Baby-markt putzt sich damit ab, dass sie keine Bestellung vorliegen haben und Klarna hat etwas vorliegen. Ich verstehe das einfach nicht. Sie beharren dermaßen darauf, statt mit ihrem Rechnungsunternehmen zu reden. Kundenservice kennen die jedenfalls nicht: kein mehr anzeigen Entgegenkommen, kein Versuch, mir den Ärger abzunehmen.. nein im Gegenteil, heute wollte mir jemand die Wickelkommode zustellen und ich sagte, sie wäre storniert.. bin gespannt, wie das noch weitergeht.
    • Veronika Schwarz am

      Re: Nie wieder!!!

      Ich habe nun so ziemlich das selbe Problem! Nur wurde mir das Geld 3mal abgebucht und es gibt angeblich keine Bestellung! Ich habe alles telefonisch und per E-Mail storniert und habe auch Kontakt zu Klarna aufgenommen. Jetzt bin ich auch gespannt, wie es weiter geht!
      Wie ist es denn in deinem Fall ausgegangen?
      Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
  • juwal am

    Rundum sehr gut!

    Kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen! Haben hier ein tolles Schnäppchen gemacht und hatten überhaupt keine Schwierigkeiten mit der LIeferung. Würde sofort wieder hier einkaufen. (mit PayPal bezahlt).

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