Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Testsieger-Technik
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Testsieger-Technik

Bewertungen (3)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
5.0
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
5.0
Kundenservice
3.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
  • Marc_I. am

    Starker Service

    Lieferung mit DHL ging superschnell, ein Tag nach Bestellung war das Paket schon da. Noch besser der Service: kleiner Bedienfehler meinerseits wurde super erklärt, konnte sofort loslegen. BESSER geht nicht!
  • Markus Schnell am

    Sehr schlechter Service

    Nachdem ich einen defekten Drucker geliefert bekommen habe, schickte ich diesen sofort wieder zurück und wiederrief meinen Vertrag. Da ich es korrekt machen wollte stempelte ich den Wideruf zusätzlich mit meinem Firmenstempel. Der Händler machte mich darauf aufmerksam, dass ich als Firma einen Vertrag nicht widerufen kann. Das ging einigemale so hin und her. Den Händler erreicht man, trotz Telefonnummer, nur per Fax oder E-Mail. Letztentlich konnte ich ihm beweisen (ich besitzte drei Drucker), dass ich seinen Drucker zu 100% privat nutzten würde.
    Darauhin schrieb er:

    "Hallo und vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Es macht keinen Sinn Faxe mit Firmenstempel zu versenden, wenn es um eine private Angelegenheit geht. Ohne Nachweis ist nach wie vor von gewerblicher Verwendung auszugehen.

    Aus Kulanz und ohne Anerkennung irgendwelcher Pflichten würden wir das Gerät dennoch zurücknehmen.

    Teilen Sie bitte die Bankverbindung mit, auf die der Restbetrag erstattet werden soll.

    Wenn Sie noch Fragen haben, freue ich mich auf Ihre Mail.

    Viele Grüsse
    Testsieger-Technik"

    Der Händler erstattete mir von 149,85€ + Rückporto 9,99€ = 159,84€
    106,21€ Restbetrag das sind 53,63€ weniger als ich ausgegeben habe.

    Ich rate jedem dringend, bei diesem Händler nichts zu kaufen!!!
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Thomas Suchdirwasaus @FB am

    Bloss nicht bestellen! [snip] ist dahinter!

    Ich versuche seit einem Monat meinen Drucker zu reklamieren und dieser Herr stellt trotz dessen er in der Pflicht ist, da das Gerät keine 6 Monate alt ist, sich auf taub und ignoriert alles.

    Selbst wenn man ihn über Amazon kontaktiert, kommt nur eine automatische mail.

    Finger weg!


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige