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Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (860)

Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
1.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.8 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Chris H.2 am

    Keine Gewährleistung

    Keine Gewährleistung für Drucker
    Es wurde ein Epson ET 2721 am 26.05.2021gekauft,
    dieser zog im Dezember 2022 kein Papier mehr ein und quietschte fürchterlich. Daraufhin wurde er zu Mediamarkt Regensburg verbracht. Diese lehnte die Garantie ab und wollte 170 € für die Reparatur.
    Dieses wurde von mit einen Schreiben der zwei Jahren Gewährleistung widersprochen
    Schreiben seitens Mediamarkt:
    Wenn Sie sich auf die Gewährleistung berufen bitte ich sie entsprechend der Beweislastumkehr zu beweisen das der Schaden bei Kauf bestanden hat. Wir werden dann den Fall erneut prüfen.
    • POWER9 am

      Re: Keine Gewährleistung

      Der Händler ist Ansprechpartner, wenn innerhalb von 6 Monaten ein Fehler auftritt.
      Alles darüber hinaus ist der Hersteller zuständig.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Korma am

    Vorsicht, Händler weiß nicht wie seine Zulieferer arbeiten

    LG Monitor bestellt, Mediamarkt war der einzige Laden der ihn liefern kann - stand "Lieferbar in 8 Werktagen". Dann wurde ich 3 Wochen hingehalten.

    Ich sagte ihnen sie sollen ihn stornieren wenn sie ihn nicht liefern können. Darauf kam statt der Storno nur ein "Doch er ist lieferbar, bitte warten sie noch kurz, wird bald erwartet" dann eine Woche später kam die Info, ich solle noch länger warten.
    Es ärgert mich wenn man den Angaben eines Händlers nicht trauen kann. Offensichtlich haben sie weniger Ahnung von ihren Lieferketten als andere Händler. Denn die wussten alle dass es mit den Monitoren Lieferprobleme gibt. Ihr könnt den Angaben des Händlers nicht trauen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Otto von der Küste am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am

    850w Netzteil bestellt, geliefert wurde 750w Netzteil

    Bestellt wurde ein Bequiet 850w Netzteil. Bestätigt wurde dies auch mit der Annahmeerklärung durch Media Markt. ( Gesonderte E-Mail )

    Als ich den Artikel im Media Markt Kiel abholen wollte, versuchte man mir ein 750w Netzteil unterzuschieben. Im wahrsten Sinne des Wortes wohlgemerkt. Ich hatte noch weitere Artikel bestellt und diese waren wohl zufällig auf das Netzteil gelegt worden. So war im ersten Moment nicht zu erkennen, dass das falsche Netzteil geliefert wurde.

    Der überforderte Kundendienstmitarbeiter sagte mir, dass dies kein Versehen sei und verwies mich auf eine vermeintlich falsche Auszeichnung auf der Internetseite. ( Die auch Wochen später nicht berichtigt wurde ) Dort werden zwar 850w kommuniziert, auch mehrfach auf der Seite, aber ich hätte doch anhand des Gewichts!!! erkennen müssen, das es sich um das kleinere 750w Modell handeln würde.

    Darüber hinaus hätte ich ja auch Glück gehabt, denn das 750w Netzteil wäre im Preis mittlerweile teurer. LOL

    Die Bestellbestätigung über das 850w Netzteil schaute sich der Mitarbeiter zwar noch einmal widerwillig an, beharrte aber auf seinem Standpunkt, ausschlaggebend wäre die Gewichtsangabe im Kleingedruckten der Artikelbeschreibung auf der offensichtlich fehlerhaften Internetseite. Interessantes Rechtsverständnis von Media Markt Kiel.

    Als ich ging, brach der gesamte Kundendienst in Gelächter aus. Sehr professionell. Aber was will man schon von Menschen erwarten, die ihr Netzteil nach Gewicht aussuchen und nicht nach Leistung.

    Die Rückerstattung erfolgte natürlich Tage später...

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Oleg B am

    Kein Wunder dass MediaMarkt nicht mit Amazon mithalten kann

    Kurz gefasst - Reklamations-/Rückgabeservice ist unter aller Sau. Hotline veräppelt dich, dass da eine Spedition kommt zum Abholen kann man schlicht vergessen. Einzige Option was großes zurück zu geben - selbst zum MediaMarkt fahren und zurückgeben.
    Sonst ist okay, was Lieferung und so angeht, das kann aber fast jeder Händler gut erledigen, gehts ja ums Verkaufen.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Michel B. am

    Media Markt Neuss Preisauszeichnung gilt auf einmal nicht mehr

    Im Media Markt Neuss Moselstr. wird eine Braun Oral B Munddusche angeboten für 46,99€. Verkäufer holt die Ware aus dem Lager und sagt, Preis ist falsch und das Gerät kostet 51,99€. Nimmt das Preisschild weg und wir sollen den höheren Preis bezahlen! Danke Media Markt, habe jetzt für 46,70€ das Gerät über Onlineshop Kaufland gekauft. So geht es nicht, und der Handel wundert sich das die Leute online kaufen!!!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    zodiacos am

    Lockangebote

    Leider bin ich auf ein Lockangebot von Mediamarkt reingefallen: Es wurde groß beworben, war aber direkt ausverkauft. Die Antwort von Mediamarkt: Kaufe doch einfach das Alternativprodukt. Das Alternativprodukt war jedoch deutlich schlechter und für mich nicht interessant. Der Kundenservice war unterirdisch und hat nur mit vorgefertigten Phrasen geantwortet.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
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    Lieferzeit & Lagerangaben
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    Bestellinformation & Paket
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    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    mafutrct am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Jacob Elektronik direkt am
    Caseking.de am
    Syswork am
    computeruniverse.net am
    XITRA.de am
    CSV-Direct.de am
    Alternate am
    Caseking.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    CSV-Direct.de am

    Der beworbene Preis war falsch, aber das Problem wurde gelöst

    Im Rahmen der "Mehrwertsteuer geschenkt"-Aktion hat Mediamarkt.de hat hier, auf geizhals.de, eine Grafikkarte zu einem falschen Preis beworben. Der Preis war niedriger als der, zu der sie tatsächlich verkauft wird. Ich las die Aktionsbeschreibung nicht gründlich und fiel darauf herein.

    Als der Fehler auffiel, kontaktierte ich den Support von Mediamarkt.de. Dieser war soweit freundlich, aber stets einsilbig. Nach einem langen Austausch von Emails erhielt ich eine "Preisanpassung" über die Differenz. Ich möchte hier anmerken, dass der auf geizhals.de angezeigte Preis für den Händler nicht verbindlich ist. Mediamarkt.de stellt diesen zwar selbst bereit, Preisfehler können aber dennoch passieren. Ich hätte in diesem Fall die Ware einfach widerrufen können (und müssen), was ärgerlich gewesen wäre.

    Da aber nun der Preis kulant "angepasst" wurde (es geht hier um ca 170 Euro), hat mich der Support insgesamt doch zufriedengestellt. Wenngleich die Kommunikation schleppend war, muss ich das mit vier Sternchen honorieren.

    Den fünften Stern gibt es, weil ich unkompliziert einen kleinen Preisnachlass erhielt, als einer der Lüfter der Grafikkarte defekt war.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
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    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Florian Heilig am

    Was bringen diese Bewertungen noch hier?

    Mal ehrlich diese ganzen Bewertungssysteme verkommen nur noch zum Kummerkasten und haben mittlerweile keine Aussagekraft mehr ob ein Laden wirklich gut oder schlecht ist.
    Es ist absolut verständlich wenn man Ärger mit dem Anbieter hat und das man das kundtun will. Allerdings geben die übrigen tausenden Kunden die keine Probleme bei der Bestellung oder Reklamation hatten niemals eine Bewertung ab. Oder man gibt nur einmal eine schlechte Bewertung ab weil etwas schief gelaufen ist. Und die übrigen 20mal wo alles perfekt lief gibt es keine Bewertung.
    Hier meine eigene Erfahrung:
    Positiv: Von etwa 28 Bestellungen in 7 Jahren (Einkäufe direkt im Markt nicht mit eingerechnet) liefen 26 problemlos über die Bühne. Von der Bestellung, über die Bezahlung bis hin zur Lieferung/Abholung im Markt war alles bestens.
    Negativ: Eine Bestellung wurde kurz nach dem Bestelleingang ohne Angaben von Gründen storniert, obwohl laut Onlineshop Bestand vorhanden war. Hab dann nochmal meine Produkte in den Warenkorb gelegt und siehe da, bei einem Produkt war die Marktlieferung nicht auswählbar. Also wiederholt ohne diesem einen Produkt und schon ging es problemlos. Das war Ende 2021 also schon etwas her.
    Eine weitere Bestellung über eine WaMa (2018) wurde angenommen, Bestand laut Onlineshop lieferbar. Hat mich schon gewundert da viele andere Shops diese nicht im Vorrat hatten.
    Naja mein Glück versucht, allerdings war sie bei MM wohl auch nicht direkt lieferbar. Status der Bestellung war lange Zeit sinngemäß "wird versandt" erst nach etwa einer Woche hat sich dann mal der Status sinngemäß auf "wird vom Hersteller geliefert" geändert. Was mich am meisten geärgert hat, auch nach meiner Bestellung war der Artikel immer noch als lieferbar im Onlineshop markiert und das es lange Zeit keine Kommunikation gab, wo den meine Bestellung ist oder wann ich denn mit der Lieferung rechnen kann.
    Meine letzte Bestellung mit zusätzlichen Artikeln von verschiedenen Marketplaceverkäufern mehr anzeigen (also nicht direkt von MM verkauft) lief perfekt ab. Hab fast schon zuviele Mails bekommen, ein Teil ist im Spam gelandet und die hab ich erst entdeckt nachdem alles geliefert wurde.
    Den eigentlichen Kundenservice hab ich bisher noch nie in Anspruch nehmen müssen, daher hier keine Bewertung.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Fabian Feld am

    14 tägiges Widerrufsrecht wird umgangen

    Wenn man versucht, von seinem 14-tägigen Widerrufsrecht gebrauch zu machen, kann es vorkommen, dass der Mitarbeiter die Handykamera mit einem Tusch abwischt und plötzlich Kratzer entdeckt, die vor dem Abwischen nicht vorhanden waren. Ich persönlich habe das schon zweimal erlebt. zuvor bei Saturn vor einigen Jahren.
    • Korma am

      Re: 14 tägiges Widerrufsrecht wird umgangen

      Source: Dude, trust me.
      Na klar. Und im Hinterzimmer des Chefs werden Kinder gequält
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wildbarren am

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    notebooksbilliger.de am
    Cyberport.de am

    Unsere WaMa war hinüber

    da eilt es eine Neue zu erwerben, sollte halt nicht irgend eine sein, sondern die Beste zum günstigsten Preis.
    Geizhals führte mich u.a. auch zu Mediamarkt Online, die gewünschte Maschine war am nächsten Markt sofort zu haben.
    Um keine Fehlfahrt zum machen wollte ich bei der Filiale anrufen um mich über das Vorhandensein zu versichern und die Maschine zu reservieren.
    Weit gefehlt dort gibt es kein Telefon, zu verkaufen viele für den Kunden keines. Da blieb mir nichts anderes über als mich mit der Servicenummer in Verbindung zu setzen, die Nachfrage nach der "Ortsnummer" vergeblich. Da wurde ich blauäugig und erzählte mein Anliegen, kein Problem die Datenbank Spukt die Maschine vor Ort aus, die können Sie auch bei mir reservieren, ich wurde weich und gab auch noch meine Daten preis, die Bestätigung würde mir gemailt. Die Mail kam, da war noch ein geeignetes Fahrzeug zu organisieren und die 35 km in den Markt zu fahren. Dort angekommen legte ich meine Mail vor und rechnete in einer guten Stunde einen neuen heimischen Helfer in Betrieb zu nehmen. Wir haben diese Maschine nicht...., für was habe ich die WaMa reserviert, für was bin ich mit einem geliehenen Fahrzeug 1 Stunde unterwegs und vergeude meine wertvolle Rentnerzeit. Ich war ungehalten wollte den Vorgesetzten, Marktleiter oder was immer.. sprechen, der kam, gleiches Prozedere keine Masch. vorhanden, die "Bestellung" interessierte auch ihn nicht. In der Datenbank konnte er dann eine gleiche WaMa im Verkaufsraum finden, für mich auch kein Problem, in der Not ist man demütig, er wollte nach der Masch. schauen ok. Ich bin geduldig, der Markt muss groß sein, da war schon bald eine halbe Stunden vorbei, entweder er hat sich verlaufen oder sonst etwas. In meiner Sorge fragte ich den Servismitarbeiter was mit seinem Chef geschehen sei, der ging suchen und kam ohne Sichtungsmeldung zurück, aber er habe ihn ausrufen lassen. Anscheinend etwas schwerhörig oder Angst vor dem Kunden oder weis was immer. mehr anzeigen
    Entteuscht und verärgert habe ich die Heimfahrt angetreten.., die Reklamationsbeabeitung passt ins Bild dieses Ladens. Diese WaMa hab ich zwischenzeitlich bei einem Mitbewerber gekauft, Lieferung nächste Woche, hoffe es passt dann.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    sb-ecom am

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    Mindfactory am

    Verkauft OEM-Ware, drückt sich vor Mängelbeseitigung

    Samsung-SSD gekauft, nach 11 Monaten defekt. Gut, von Samsung gibt es ja 5 Jahre Garantie - nur natürlich nicht für die von Mediamarkt gelieferte OEM-Variante.

    Kundenservice bei Mediamarkt stellt sich nun dumm, behauptet, die Artikelbeschreibung sei fehlerfrei. Da hatte ich ja auch gar nichts anderes behauptet, nur dass ich nicht die in der Beschreibung genannte "BW"-Variante erhalten habe, und nur für die gibt es laut Samsung eine Herstellergarantie. Auf der Rechnung steht übrigens "Retail".

    Dass bei supergünstig-Händlern gerne Bulk- und OEM-Varianten verkauft werden und man als Kunde bei einem Defekt im Regen stehen gelassen wird, das sind wir ja nun schon seit Jahren gewöhnt. Dass Mediamarkt auch dazugehört, das hatte ich nicht erwartet. Naiv, ich weiß.

    Ich kaufe jedenfalls nichts mehr bei Mediamarkt. Ich bin doch nicht blöd.
  • Teilnoten

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    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Englisch am

    Fernbedienung bestellt Bestätigung Stornierung Angebot weiter online

    Fernbedienung bestellt Bezahlung per Kreditkarte nicht möglich, ein Tag später Bestellbestätigung , noch ein Tag Stornierung , Angebot weiterhin online
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    waswillstdumachen am

    Katastrophe

    Sendet Artikel einfach nicht aus und sagt dann Danke für die Retoure, [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Swen01 am

    Versendet gebrauchte Artikel als Neuartikel

    MediaMarkt Itzehoe bestellt und 1 Woche auf die Bestellung (einen Büroartikel) gewartet. Schlussendlich nach Zugang sofort festgestellt, dass es sich um längerfristig im Gebrauch befundender Ware handelt. Deutliche Nutzungs- und Kratzspuren vorhanden. Das ist nicht nur ekelhaft sondern auch unprofessionell.
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    bklein97834 am

    Service - Reparatur - Media Markt insgesamt

    Corporate Identity heißt beim Media Markt: "Ich interessiere mich für mich". Kundenfreundlichkeit, Service oder auch einfach mal abwarten bis der Kunde sein Anliegen formuliert hat – Fehlanzeige. Das spiegelt meine vielfache Erfahrung wieder.
    Aktuell hatte ich für rund € 900,- ein Pixel 6 Pro gekauft. Der Ablauf im eingetretenen Garantiefall war unterirdisch unprofessionell. Am Service Telefon sehr gut auf Freundlichkeit geschulte Damen, doch zielführend war da nichts. Auch versprochene Rückrufe mit einer Klärung kamen nicht. Nach 3,5 Wochen und vielen, vielen Telefonaten letztendlich ein völlig im Ton vergriffenes „dann kommen sie halt rum und wir erstatten ihnen den Kaufpreis“. Weder eine Entschuldigung noch der Grund des Defekts oder überhaupt der Verbleib des Gerätes waren klar. Die Erstattung des Kaufpreises ging laut unfreundlicher Erklärung nur bargeldlos. Alles mit dem Unterton von „haben sie sich mal nicht so. Wir können da auch nichts dafür“.
    So darf man mit Kunden nicht umgehen.
    Nie wieder Media Markt – ich bin doch nicht blöd !!!
  • Teilnoten

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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    derstelli am

    Günstigst angebotene Ware nicht verfügbar

    Bestellung wird nach Beazhlvorgang storniert. 12h danach wird der gleiche Artikel aber zum gleichen Preis immer noch als 'online verfügbar' auf der Webseite angepriesen. Schlechter geht's kaum....
  • Teilnoten

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    Ingo Stieger am

    Bestellte und bezahlte Ware wird nicht geliefert

    Im MediaMarkt wurde eine Waschmaschine online mit festem Liefertermin bestellt. Ich habe sofort an der Kasse bezahlt. Nichts wurde geliefert, 3x habe ich die Hotline angerufen - 3x eine andere Auskunft erhalten[snip]. Darauf bin ich zurück in den MediaMarkt, dort fühlte sich niemand mehr zuständig, da man es ja dem Online-Shop übergeben hatte. Keine Info nichts außer Ausreden bekommt man dort. Auch keine Sendungsnummer, obwohl die Maschine an die Spedition übergeben worden sein soll.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    HeinzisWorld am

    [snip] KEINE Lieferung der WARE!

    Immer wieder dasselbe Ware wird nicht geliefert!
    Geld wird zurück gebucht und fertig.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

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    ToWax am

    [snip]

    [snip] Ihr bestellt, die Bestellung wird bestätigt und dann passiert nichts. Wenn ihr Glück habt stornieren sie es nach 2-3 Tagen selbst, wenn nicht müsst ihr nachfragen, um zu erfahren, dass das tolle und soooo günstige Produkt gar nicht oder erst in Wochen lieferbar ist. Wer Bock auf Lotterie beim Bestellen hat ist hier richtig. Wer etwas braucht und es zeitnah haben möchte... Viel Glück!
    *Vorsicht!* Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn MediaMarkt das will. Die Bestellbestätigung ist kein Kaufvertrag, ihr habt keine Rechte, außer stornieren. Deswegen können sie euch auch so lange hinhalten wie sie wollen, egal ob das Geld schon abgebucht ist. Vorauszahlung ist im Onlinehandel zwar die Regel, man bekommt die Kohle auch wieder, aber hier wird das scharmlos ausgenutzt. Bei Saturn genau das gleiche, beide gehören zur METRO-Gruppe!

    Beim ersten mal - "kann passieren!"
    Beim zweiten mal - "Mann, hab ich ein Pech"
    Beim dritten mal - "schon komisch"
    Beim vierten mal - "da steckt doch System dahinter"


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • Teilnoten

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    Nils KÃnig am

    Samsung Handy A53 kaputt bekomme keine Hilfe vom Servicecenter und vom Geschäft auch nicht

    Habe vor sechs Wochen mir ein neues Handy gekauft bei Media Markt in Feuerbach bin nach Hause gegangen habe meine Karten eingelegt hat alles funktioniert Speicherkarte und SIM-Karte wollte dann die Karte tauschen Schub gegen nicht mehr auf nun behauptet der Media Markt ich wäre selber schuld und warte seit sechs Wochen auf mein Handy und bekomme nur dumme Antworten und keine Hilfe wende mich jetzt eine Verbraucherzentrale habe nächste Woche Dienstag einen Termin und hoffe dass ich da weiter komme
  • Teilnoten

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    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Alexander Grass am

    Servicehotline katastrophal

    Es ist ein Witz wie mit Anliegen langjähriger Kunden nach einem Online Kauf umgegangen wird. Nach insgesamt sechs Telefonaten mit der Service Hotline, bei denen mir nicht weitergeholfen wurde, sondern stets auf die Emailadresse weiterverwiesen wurde und mehreren Emails inkl. Erinnerungen an eben diese Adresse, die allesamt monatelang unbeantwortet blieben, sitze ich nun auf einer Rechnung Ihres Inkassodienstes. Es lag bei einer Online Bestellung und der Rückgabe des defekten Artikels offensichtlich ein Fehler des Unternehmens vor. Ich sitze nun auf der Rechnung inkl. Inkassodienstgebühren. Meine zahlreichen und wiederholten Anrufe und Emails mit der Bitte um Aufklärung blieben allesamt komplett unbeantwortet. Eine Frechheit! Ich kann nur von Media Markt und Ihrem Online Shop abraten. Kaufen Sie dort nicht ein! Wenn Sie Porbleme haben, lässt man Sie hängen!
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
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    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bsoidonüm am

    [snip]

    Wie bei den Vorgänger Rezensionen: Bestellung wird einfach ohne Angabe von Gründen storniert und das obwohl Verfügbarkeit im Onlineshop angegeben wird und das Tage nach der Bestellbestätigung und bereits bezahlter Rechnung per Paypal!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    Kundenservice
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    Uwe Rathmann am

    Leider Ansprechpartner im Darantiefall Media Markt MG

    Guten Tag,der Umtausch von einer Fitbit
    Guten Tag, hatte heute versucht meine defekte Fitbit bei Media Markt in Mönchengladbach umzutauschen da die Uhr leider nicht mehr an zu machen war, die Uhr ist nicht einmal 1 Jahr alt ,an der Annahme ist dieses mir verwehrt worden ,man sprach mich an das Sie nicht für die Garantie zu ständig sein, er Kunde sollte es selber nach Fitbit senden und leider nicht der Markt, wenn man dort etwas gekauft hat sollte auch der Händler für alle Unannehmigkeiten für den Kunden da sein, ansonsten kann man auch dann online einkaufen .Kein Kundenservice ,würde ab heute dort nicht mehr einkaufen
  • Teilnoten

    Shop & Website
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    M. P.2 am

    Kein Service

    Bei Mediamarkt Service ein Fremdwort, die Telefonhotline verweist an die Filiale, die Filiale an den Service Point, der nicht zu Mediamarkt gehört, der wieder an die Filialmitarbeiter und der wieder an die Hotline. Keiner fühlt sich verantwortlich, nie wieder Mediamarkt.
  • Teilnoten

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    schorle167 am

    Bei mir lief alles super

    Bei mir lief alles super auch die Rücksendung wurde problemlos und schnell abgewickelt
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    das konsument am

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    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am
    reichelt.de am
    Mindfactory am
    computeruniverse.net am
    electronis.de am
    session.de am

    Drecksladen - Stornierung ohen Angabe von Gründen

    Das gewünschte Teil ist explizit herabgesetzt, wenn aber bestellt wird, kommt nur irgendwann die Stornierung ohne jede Angabe von Gründen oder gar 'ne Entschuldigung.
    Im Shop ist es aber weiterhin zu dem herabgesetzten Preis erhältlich.

    möge der Laden insolvent gehen.
    • das konsument am

      Re: Drecksladen - Stornierung ohen Angabe von Gründen

      weil es im Shop weiterhin verfügbar war, nochmals geordert...
      dann oh Wunder vor der erneuten Stornierung tatsächlich eine kurze Mail: "sorry, interne Fehlmenge ..."

      na bitte, geht doch. und ja, natürlich kann das passieren, auch wenn es am Ende ärgerlich ist.
      wenn es schon beim ersten mal die kurze Info dazu gegeben hätte, wäre der Ärger dennoch nicht so groß gewesen.

      daß das Teil im Shop noch immer als verfügbar gekennzeichnet ist -- naja. vmtl. können die ausführenden Kräfte den Bestand im System nicht selbst korrigieren. Da gibt es offensichtlich noch Optimierungspotential.
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    thorwei am

    [snip]Warenverfügbarkeit[snip]

    Habe am 26.06. einen Sennheiser Momentum Wireless 3 zum Angebotspreis von ~252,- € bestellt. Noch am selben Tag kam einen Bestellbestätigung und kurze Zeit später eine Auftragsbestätigung. 3 Tage später bekam ich ein Angebot einer Filiale doch ein gebrauchtes Ausstellungsstück zum einem aus meine Sicht nicht angemessenen Preis zu kaufen. Nach meinem Preisvorschlag kam zunächst keine Reaktion. Dann eine E-Mail der Zentrale, dass sich die Lieferung verzögert und man mir keinen Liefertermin mitteilen könnte. Der Kopfhörer ist aber mittlerweile teurer im Online-Shop immer noch als sofort lieferbar zu bestellen. Bei einem Anruf bei der Hotline wurde mir versprochen das der Kopfhörer innerhalb von zwei Tagen geliefert wird, aber wieder passierte nichts. 6 Tage nach der letzten E-Mail bekomme ich dann trotz Bestellung im Online-Shop eine Stornierung meiner Bestellung aus der Filiale mit dem Ausstellungsstück. Ein erneuter Anruf bei der Hotline brachte auch kein Ergebnis. Der Kopfhörer ist immer noch Online mit einer Lieferzeit von 2 Tagen bestellbar. Allerdings für 50,- € mehr als das Angebot. [snip]Ausserdem ist man mit der Auftragsbestätigung einen gültigen Kaufvertrag eingegangen den man jetzt nicht erfüllen will. Ich kann jedem nur raten nicht bei Mediamarkt zu bestellen.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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    itsmhu am

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    Saturn.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    notebooksbilliger.de am

    The canceled my order last minute.

    They have no idea how to manage their stock, how unprofessional can you be in 2022???
  • Teilnoten

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    Ichbinsschonwieder am

    3 Tage Wahnsinn wörtlich genommen

    Ich wollte am Freitag vormittag kurz nach Start der Aktion ein reduziertes Objektiv erwerben. Es war weder online verfügbar noch in irgendeiner willkürlich gewählten Stadt in Deutschland, insofern auch weder bestellbar noch reservierbar. Einem Mitarbeiter der Hotline war es offenbar peinlich, als er feststellte, dass es offensichtlich nirgends in ganz Deutschland verfügbar war. Auf Mailanfrage bekam ich dann dann die Antwort es sei in großen Mengen verfügbar gewesen, aber wegen der hohen Nachfrage schnell weg. Da das Objektiv recht speziell und auch teuer ist, halte ich die Aussage für schlicht gelogen. Nach ein bisschen Suche war dann schnell festzustellen, dass dies nicht der einzige Artikel war, der beworben aber nicht verfügbar war.
    Anscheinend wurde das bei der Aktion systematisch gemacht. Da kaufe ich lieber woanders......
  • Teilnoten

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    MaxD am

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    Amazon.de am

    Bestellung obwohl Artikel verfügbar storniert

    Leider stimmen die negativen Rezensionen entgegen der ggf. ersten spontanen Reaktion: "hä wieso Media Markt 2 Sterne".

    Mein Fall:
    Ich habe einen Artikel online bestellt mit Zahlung und Abholung im Markt (generell zu empfehlen - zahlen Sie hier kein Geld bevor Sie die Ware in den Händen halten).
    Am Folgetag sollte die Ware im Markt abholbereit sein, wo ich sie auch gleich gebraucht hätte.
    Zunächst kam am Folgetag kein Abholschein für den Markt wie angekündigt.
    Am übernächsten Tag bekam ich eine persönliche Mail des Media Markt Mitarbeiters, der Artikel wäre in dem Markt nicht auf Lager, würde aber nachbestellt werden.
    Ich schrieb zurück kein Problem, ich kann (jetzt) noch warten.
    Zwei weitere Tage später bekam ich dann eine automatisierte Mail, in der es lapidar hieß, meine Bestellung sei storniert worden. Begründung: Fehlanzeige.
    So weit, so schlimm.
    Der eigentliche "Hammer" ist aber, der Artikel ist im Shop immmer noch verfügbar und lieferbar, allerdings für einen 40% höheren Preis.

    Wer also die Ware dringend und wirklich bekommen will - bitte weiter schauen.

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