Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mediamarkt.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mediamarkt.de

Bewertungen (839)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.9 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

« Alle Bewertungen für Mediamarkt.de anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Smoker86 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mediamarkt.de am
    notebooksbilliger.de am
    Mindfactory am
    Jacob Elektronik direkt am

    Extrem zufrieden.

    Wie jeder hier bin ich eigentlich schon lange Kunde bei Media Markt, On- wie auch Offline, ich weiß schon gar nicht mehr wie viel ich dort in meinem Leben gekauft habe. Seit 10 Jahren ungefähr bestelle ich auch mal Online was und ich muss da doch sagen, dass, im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung hier, ich bisher mit keinem sonstigen Onlinehändler so zufrieden bin wie bei Media Markt.

    Dass hier manch ein Ich bezogenes Individuum einen Aufstand anzetteln möchte, weil es Waschmaschine X oder PC Komponente Y mal nicht auf Lager gab oder zu dem Zeitpunkt zum absoluten Schnäppchenpreis ausverkauft war, kann ich menschlich natürlich irgendwie nachvollziehen, ist aber idiotisch. Ich mache mir doch auch nicht ins Hemd, weil es im Supermarkt mal nicht meine Lieblingschips gibt! Ärgerlich, aber deswegen fange ich keinen Weltkrieg an.

    Des Weiteren muss ich sag, ich lass mir mein Zeug immer in die regionale Filiale liefern, die auf dem Weg zur Arbeit liegt. Da kann ich gleich sagen das, wenn nen Karton zerbeult ist oder ein Kratzer an meinem Handy, das ich es nicht möchte oder ob es einen saftigen Rabatt wegen Beschädigung gibt. Ebenso was Reparaturen, Service und Austausch angeht hab ich bisher nichts Schnelleres und besseres erlebt als meine örtliche Media Markt Filiale! Beispiel, HTC Smartphone defekt nach 2 Wochen, ab zur Reparatur nach Polen, am nächsten Tag hab ich ne SMS bekommen, dass es repariert wieder da ist. Defekter TV wurde sofort umgetauscht und ich hatte binnen 24 Stunden mein Geld zurück. Bei massenhaft PC Mäusen über die Jahre das gleiche, sogar einmal über die normale Garantie hinaus dürfte ich mir ne neu aussuchen, die sogar etwas mehr gekostet hat! Hab ich sonst noch nie in meinem ganzen Leben erlebt!

    Klar war auch nicht immer alles positiv, manchmal nervig lange Wartezeiten, einmal wurde ebenfalls etwas als vorrätig deklariert, was nicht da war, aber so ist das eben Online. Deswegen drücke ich einem sonst guten Händler keine mehr anzeigen miese Bewertung rein. Ich jedenfalls bin vor allem mit dem Cross Service und der Kulanz die Media Markt anbietet, z.b. Online bestellen, aber im Laden reklamieren oder schnelle und unkomplizierte Lösungen finden, extrem zufrieden und das seit langem.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige