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Preisvergleich » Händlerbewertung: LIBRO
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Händlerbewertungen für LIBRO

Bewertungen (38)

Bewertung: 3.8 von 5 Sternen
3.8 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

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    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22

« Alle Bewertungen für LIBRO anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
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    Komplizierte und umständliche Abwicklung bei Abholung durch Dritte

    Da mein altes Smart-Phone seinen Geist aufgegeben hat, habe ich im Februar über den Libro-Onlineshop ein Xiaomi A2 Lite zu einem guten Preis bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Modell sollte mir ein Kollege dann nach München mitbringen, da ich für zwei Monate dort arbeiten musste.

    So weit so gut, die Lieferung des Produktes in die Libro Filiale nach Wien 1180 erfolgte relativ rasch und mein Kollege wollte es daraufhin abholen. Leider war dies beim ersten Versuch nicht möglich, da sein Name nicht auf dem Abholschein bzw. dem Bestellschein steht, obwohl dieser von mir an ihn per eMail übermittelt wurde. Laut Auskunft der Libro-Mitarbeiterin vor Ort hätte nur ich persönlich die Ware abholen können, mit Ausweis natürlich.
    Nach einem kurzen Anruf meinerseits bei der Hotline hat mir eine freundliche Dame eine Lösung angeboten; sie stornierte die Bestellung und informierte die Filialmitarbeiter in 1180 darüber, dass die Ware vor Ort für meinen Kollegen namentlich zurückgelegt wird zur Abholung und Barzahlung. Die Abholung beim zweiten Versuch war dann zum Glück problemlos.

    Mein Fazit: der Shop ist gut aufgebaut und hat ausführliche Produktinfos. Bei den Bezahloptionen wäre es noch gut, wenn es zusätzlich Paypal gäbe. Die Mitarbeiter vor Ort und an der Hotline sind bemüht und freundlich.
    Nichtsdestotrotz, in unzähligen anderen Geschäften ist eine Abholung durch Dritte möglich, auch bei Vorauszahlung. Warum muss diese Abwicklung bei Libro so kompliziert sein? Was ist wenn bspw. der Partner vorbeikommt und die Ware abholen möchte, wird dies dann ebenfalls verweigert? Oder wenn bei einer Firma statt dem gerade beschäftigen Technikchefs der Praktikant als Vertretung da ist? Weiters wurde die Rückbuchung meines Betrages nach der Stornierung leider erst nach 6 Wochen durchgeführt, hier herrscht ebenfalls etwas Verbesserungsbedarf.

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