Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8324)

Bewertung: 3.9 von 5 Sternen
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 4.2 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    4D!0z am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CSV-Direct.de am
    Jacob Elektronik direkt am
    Jacob Elektronik direkt am
    Future-X.de am
    c.t.n.-systeme am
    CSV-Direct.de am
    Mindfactory am

    Super Shop und erstklassiger Service

    Bei Mindfactory lief alles rund, wie ich es seit längerem gewohnt bin :) Die verlockende und sinnvolle "Gold Status" Bestellung in der Vorweihnachtszeit brauchte ich nicht, da ich früh genug bestellt hab.
    Aber mir war klar, dass das bei Mindfactory wieder alles reibungslos funktioniert. Man hat einfach ein Unternehmen seines Vertrauens, was zuverlässig, schnell und fair Ware anbietet, verkauft und den Kunden auch berät.
    Auch der Service auf der Homepage lässt keine Wünsche offen. Komplette transparenz bzgl. alten Rechnungen, Bestellungen und deren Status rundet das ganze echt sauber ab.
    Diesmal hab ich 2x das Edifier C2 gekauft, eins für meine Schwester, eins für mich xD. Ich kann mich wirklich nicht beklagen, auch der Zustand der Ware ist Top (keine Katschen bzw Dellen im Karton), was auch damit zusammenhängt, das es echt superdeluxe verpackt wurde :D
    • paerka am

      Re: Super Shop und erstklassiger Service

      Schöne "heile Welt" bei dem Unternehmen. Es fehlt nur noch der Pokal.

      Ach ja, während ich dies Schreibe höre ich nun seit 17:45 Uhr - nun ist es 20:35 Uhr die automatische Ansage von/bei diesem besagten Unternehmen Mindfactory: "Einen kleinen Moment noch bitte, wir nehmen Ihren Anruf gleich persönlich entgegen..." und dann weiter: "Gleich wird einer unserer Mitarbeiter sich persönlich um Ihre Angelegenheit kümmern. Legen Sie nicht auf. Ihr Anruf befindet sich in der Warteschlange.."

      Die Ansagen höre ich über Lautsprecher, kann damit mich auch noch anderweitig beschäftigen und bin dabei gespannt wie lange so ein "kleiner Moment" bei diesem von Ihnen so hoch gelobten Unternehmen dauert.

      Ich habe übrigens vor gut einer Stunde diesem Unternehmen dann noch eine Mail gesandt und auf die "kleinen Momente" hingewiesen, angefragt, wie lange denn so ein kleiner Moment noch dauert.
      Die Mail ist noch nict beantwortet.

      Ich liebe Realsatire.... :-)

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige