Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8205)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Joystick am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    mysoftware am
    notebooksbilliger.de am
    edigital.de am
    bueromarkt-ag.de am
    Mindfactory am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    SatKing.de am
    Alternate am

    Service-Level: Wüste

    Vorweg: Hab mich schon immer gefragt warum man bei Mindfactory 5 Euro für den Service-Level Gold zahlen muss. Die Antwort gabs heute, sonst ist Service-Level: Wüste angesagt!

    Kurzfassung: Die am Telefon haben keine Ahnung, versprechen einem das Blaue vom Himmel. Am Ende kommts ganz anders und man ist als Kunde der Dumme.


    Am 11.09. ne Bestellung für 2000 Euro aufgegeben.
    In den nächsten Tagen trudelten die Pakete einzeln an, bis am 18.09. das letzte verschickt wurde. Leider hat die Post das Pakte beschädigt, was ich am 20.09. online festgestellt habe.

    Und jetzt beginnt mein Ausflug in die Service-Wüste Gobi ... äh Mindfactory.

    Am 20.09. dann gleich angerufen und gefragt ob man mir die Teile nicht nochmal zuschicken kann, damit ich se am Montag gleich hab. Immerhin waren die Teile ja noch auf Lager und am Samstag arbeitet ja die Post.

    Leider geht das nicht, man muss bis Montag warten bis das beschädigte Paket wieder da ist. Dann werden die Teile nochmal rausgeschickt.

    Haja dann warten wir halt bis Montag, sind ja dann nur fast zwei Wochen seit ich die Bestellung aufgegeben habe.

    Am Montag ... nichts.

    Am Dienstag kommt ne E-Mail mit einer Gutschrift? WTF, dacht ich mir.
    Wieder Anruf bei den Leuchten von der Hotline, wieder viel Geschwätz.

    Auf jeden Fall wurde der letzte Teil der Bestellung storniert und nicht nochmal versendet. Es ist so als hätte ich nie mit jemandem gesprochen. (Erinnert ein wenig an die Telekom-Hotline)
    Ich darf die Teile nochmal bestellen und natürlich geht das nicht am Telefon sondern nur online.
    Auch sind die Teile locker mal 10 Euro teurer geworden und ich habe mit dem ganzen Dreck bestimmt zwei Stunden Zeit verloren.

    Drum merke: Schenke Mindfactory 5 Euro, sonst zeigen sie dir wo der Service ist, oder eben auch nicht.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige