Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8239)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.5

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Joystick am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.de am
    Mindfactory am
    mysoftware am
    notebooksbilliger.de am
    edigital.de am
    bueromarkt-ag.de am
    reichelt.de am
    Senetic.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    SatKing.de am
    Alternate am

    Ryzen 3900X Desaster

    Ryzen 3900X Desaster
    Am 11.08. den Ryzen bestellt im Shop stand:
    Lieferdatum: 14.08.

    Als dann endlich der 14.08. war - schwupps:
    Lieferdatum: 15.08.

    Am 15.08. dann, yay:
    Lieferdatum: sofort lieferbar (>5 Stück)

    Am 15.08. am Abend jedoch:
    Lieferdatum: 23.08.

    Am 23.08. dann:
    Lieferdatum: 26.08.

    Am 23.08. Mittags dann:
    Lieferdatum: 06.09.

    So wird man Wochenlang von MF hingehalten. Was auch nice ist: Teillieferungen werden ungefragt veranlasst. Wenn man die Bestellung storniert weil der Händler nicht liefern kann, muss man die Rücksendekosten für die Teillieferungen selbst tragen.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ryzen 3900X Desaster

      Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht mit unserem Service zufrieden waren.
      Leider wurden die Anlieferungstermine seitens AMD stetig verschoben. Wir haben die Termine sofort in unseren Webshop eingepflegt sobald uns diese vorlagen.
      Teillieferungen werden veranlasst, da Groß- und Kleinteile aus separaten Lagern an Sie versendet werden.
      Einen Hinweis dazu finden Sie auch in der Eingangsbestätigung, welche Sie nach Eingang Ihrer Bestellung in unserem System in einer separaten E-Mail von uns erhalten.
      Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden Sie von uns zu überzeugen.

      Ihr Mindfactory Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige