Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Mindfactory
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Mindfactory

Bewertungen (8206)

Info
4.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.2
Kundenservice
3.7

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21

Hinweis des Händlers

Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie. Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt.

Unsere Community steht Ihnen ebenfalls mit Rat und Tat zur Seite. Hier geht's zum Mindfactory Forum!

Jetzt noch schneller: Die Mindfactory 30-Minuten-Garantie! Während unserer Geschäftszeiten beantworten wir alle E-Mails innerhalb von 30 Minuten - garantiert!

Nehmen Sie uns beim Wort!
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr und Samstag von 10 bis 15 Uhr unter 04421 / 9131 010 oder per E-Mail info@mindfactory.de

Ihr Mindfactory Kundenservice-Team

« Alle Bewertungen für Mindfactory anzeigen

  • Juaf am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am
    Amazon.de am
    computeruniverse.net am
    Mindfactory am
    ACom PC am
    Mediamarkt.de am

    Bestell-Lotto - Glück & günstig wenn alles klappt - Nervenaufreibend falls nicht

    "Wir sind zwar gut, wollen aber immer noch etwas besser werden.
    Haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge oder Kritikpunkte? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unsere Mitarbeiter freuen sich schon auf Sie."

    ->"Auch bei eventuellen Problemen innerhalb Ihrer Bestellabwicklung werden wir immer versuchen, einen Weg zu finden, der alle Beteiligten zufrieden stellt."<-

    Das kann man sich natürlich auf die Fahne schreiben und trotzdem den unfreundlichsten und unkulatesten/verkomplizierendsten Kundenservice bieten.

    Hotline tot, auf Rückrufbitte wird nicht zurückgerufen, wär wohl zu einfach, und dann unfreundlicher E-Mail-Kontakt erneut mit Antwort vorbei an der Frage. Da resigniert man dann leider als Kunde.

    Das ist sehr sehr schade, Bestellungen werden hier in Zukunft vermieden.
    • Mindfactory
      Mindfactory Kundenservice am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestell-Lotto - Glück & günstig wenn alles klappt - Nervenaufreibend falls nicht

      Lieber Juaf,

      es tut uns sehr leid, dass dir die Bestellung in diesem Fall nicht zugesagt.

      Was wir uns auf die Fahne schreiben versuchen wir allerdings sehr wohl auch in die Tat umzusetzen. So hast du zum Beispiel stets innerhalb kürzester Zeit eine Antwort von uns erhalten.

      Das Dir das Produkt erst nicht gefällt und und dann auch noch einen Lackfehler hat, können wir leider vorab nicht beeinflussen. Den Artikel konntest du dann aber problemlos zurückgeben.
      Somit finden wir die sehr negative Bewertung äußerst schade.

      Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

      Dein Mindfactory Team

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige