Zeige Angebote verfügbar in
Preisvergleich » Händlerbewertung: Hertie
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für Hertie

Bewertungen (64)

Bewertung: 2.1 von 5 Sternen
2.1 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.7 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
    Dez 22
    Jan 23
    Feb 23
    Mär 23
    Apr 23
    Mai 23

« Alle Bewertungen für Hertie anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bugmenot am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Tischwelt am
    bueromarkt-ag.de am
    Volksversand Apotheke am
    BerryBase am
    Coolblue am
    Pollin Electronic am
    Mediamarkt.de am
    quippr am
    electronis.de am
    PC-King am

    OK, aber...

    Ein Bestellung getätigt, hat wohl ganz gut geklappt, auch wenn ich Bedenken wegen der Bewertungen hier hatte. Es gab die üblichen Bestellbestätigungen, das Zeug ist tatsächlich und im guten Zustand angekommen, usw.

    Ich habe mich darüber gefreut, dass die Artikel in versiegelter Originalverpackung waren, was bei den meisten Händlern heutzutage selten der Fall ist.

    Einschränkend muss ich sagen:
    - Die Bestellung wurde in 2 Pakete gespalten (was OK ist und per Email mitgeteilt wurde), jedoch habe ich nie einen Tracking-Link für das 2. Paket erhalten. Es kam dann halt einfach an, einen Tag nach dem 1. Paket.
    - Der Tracking-Link wurde erst per Email zugestellt, als die DHL dachte, das Paket würde an diesem Tag zugestellt werden. Eher unpraktisch.
    - Lieferzeit um 1 bzw. 2 Tage verpasst.
    - Zuerst wollte ich Vorkasse bezahlen, dazu hätte ich aber abwarten müssen, bis der Händler mir per Email die Bankverbindung mitgeteilt hätte. Was OK gewesen wäre... hätte es sofort stattgefunden, anstelle der Mitteilung, das würde am nächsten Werktag geschehen. Das ist doch absolut absurd.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG (geizhals.de). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail. Händler können sich hier anmelden. Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige