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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5272)

Info
3.7 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.8
Lagerstand und Lieferzeit
3.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.7
Kundenservice
3.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • fradok67 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    voelkner.de am

    Alles perfekt wie immer

    Auf der Suche nach einem neuem Laptop der Acer Swift 3er Serie für einen Studenten bin ich auf das Campus Programm aufmerksam geworden.
    Dort war dieser Laptop noch etwas günstiger zu erwerben.
    Lieferung war sogar schneller als angegeber voraussichtlicher Termin.
    Das Gerät kam in einem einwandfreien Zustand trotz nur Plastikfolie als Umverpackung an.
    Ich kann Notebooksbilliger nur weiterempfehlen.
  • Moise N. am

    Schlechter Bestellablauf und beleidigender Kundenservice.

    Ich habe dort eine Grafikkarte bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Das Geld wurde auch prompt abgebucht und ich habe eine Bestellbestätigung erhalten. Am nächsten Tag habe ich online den Status meiner Bestellung geprüft und zu meiner Überaschung festgestellt, dass sie storniert wurde. Ich wurde darüber nicht per Email informiert. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und gefragt warum das so ist, worauf der Mann am Telefon geantwortet hat, dass ich Pech hatte. Das kann nicht sein da viele, die nach mir bestellt haben, geliefert wurden. Auf die Frage wann ich mein Geld zurückerhalte, antwortete der Kundenservice, die Bestellung sei stoniert und Sie kein Geld erhalten hätten obwohl das Geld aus meinem Konto weg ist. Als ich dann versuchen wollte dies zu erklären hat der Mann am Telefon wortlos aufgelegt. Eine Frechheit.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Schlechter Bestellablauf und beleidigender Kundenservice.

      Hallo Moise N.,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen.
      Wie Sie sicherlich wissen war das von Ihnen bestelle Modell lediglich in geringer Stückzahl verfügbar. Daher haben wir uns entschieden pro Kunde lediglich eine Karte zu vertreiben, damit so viele Kunden wie möglich von diesem Angebot profitieren können.

      Um doppelte Bestellungen auszuschließen, haben wir die Bestellungen auf verschiedene Parameter geprüft und dementsprechend Ihre zweite Bestellung nicht angenommen.

      Bitte beachten Sie, dass die Bestellbestätigung, wie auf dieser ausgewiesen, keine Annahme des Angebots darstellt. Daher ist eine Benachrichtigung über den die Ablehnung der Annahme obsolet.

      Was die Kommunikation betrifft, so möchte ich an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.
      Dass wir die Zahlung bei der von Ihnen genutzten Zahlungsart nicht erhalten haben, kann ich nicht nachvollziehen. Auch das das Gespräch einseitig beendet wurde entsprinicht unseren Standards. Hierzu werde ich mit dem Mitarbeiter ein Gespräch führen, sodass dieses Verhalten nicht mehr auftritt.

      Gern kontaktiere ich Sie in kürze per Mail um alles weitere bzgl. Ihrer Rücküberweisung zu besprechen.

      Viele Grüße
      Thomas -notebooksbilliger.de Team-
      notebooksbilliger.de
  • E.As am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am

    Sehr Gut Bei Notebooksbilliger

    Sehr Gut Bei Notebooksbilliger
    Top Geschäft. Die Wochenangebote sin Super
  • Keyan am

    Toller Shop!

    Habe dort schon öfters bestellt und war immer zufrieden.
    Selbst als ich mal mehrere Hadwareteile zurücksenden musste gab es keine Probleme und gelichzeitig haben sie meisten die besseren Preise!
  • atlicious am

    Alles Top!

    Immer wieder gute Angebote, online bestellt und innerhalb der Versandzeit geliefert. Einfach super!
  • roasty am

    Top Angebot

    Super Angebot zu vergleichsweise günstigen Preisen.
    Unkomplizierte Bestellung nach Österreich.
  • trannelrekolg am

    Grundsolider Shop mit gutem Kundenservice!

    Mir gefällt es bei NBB immer sehr gut. Gute Kommunikation, falls es mal Probleme gibt - was glücklicherweise sehr selten der Fall ist! Preise sind auch immer wieder verlockend. Kann man weiterempfehlen!
  • DanielB. am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    notebooksbilliger.de am
    office-partner.de am
    office-partner.de am

    2 Werktage von Bestellung bis Lieferung, TOP!

    Da NBB immer wieder Mal tolle Wochenangebote hat, habe ich eine "MICROSOFT"-Mobile Mouse bestellt. Am Abend des 05. Oktober erhielt ich 30 Minuten später eine Auftragsbestätigung. HIERFÜR 5 STERNE.

    2 Werktage später war der Artikel bereits geliefert und abholbereit. Der Mitarbeiter "Marc" aus dem NBB-Store Stuttgart hat mir den Artikel zum Tag der Abholung feundlich und ohne Problem mit Rechnung ausgehändigt. Ablauf sauber, schnell, super - HIERFÜR 5 von 5 STERNEN.

    INSGESAMT 5 von 5 STERNEN wert!
  • vdeanno am

    Toller Ort für Hardware-Enthusiasten.

    Toller Ort für Hardware-Enthusiasten. Einer der besten Computerteile Händler in Deutschland. Gute Liefermöglichkeiten. Toller Service in den Läden.
  • mahiho am

    Notebook HP 250 G7

    Auf der Suche nach einen guten Office-Notebook mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis bin ich auf das Notebook von HP 250 G7 bei notebooksbilliger.de gestoßen.
    Die Bestellung hat problemlos und schnell geklappt. Zahlung über Sofort/Klarna war auch kein Problem. Die Weiterleitung und Durchführung waren unkompliziert.
    Das Paket kam super schnell (1 Tag nach der Bestellung) sicher und gut verpackt an.
    Aufklappen, einschalten und einrichten und ich konnte das Notebook nutzen!
    So macht eine Technikbestellung Spaß!

    Einzig der Versand für 7,99€ bei einem Einkaufswert über 250€ ist ein kleiner Wehrmutstropfen. Dieser ist im Vergleich zu anderen Anbietern doch recht hoch.
  • a4o_Maulwurf am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Netzteil, SSD, RAM

    Bestpreis beim Ram und der SSD + Coupon
    Guter Preis für das Netzteil

    Lieferung erfolgte schnell, Paket war im Paketshop am gewünschten Tab abholbereit.
  • vipan67 am

    Laptop

    Ich habe ein Laptop bestellt und alles war in Ordnung. Die Liefertzeit war, wie es geschreiben war.
  • Scoutt am

    2 Produkte gekaut keins mehr im einsatz....

    Habe hier bisher 2 Produkte (Desktop PC und ein Tablet S3 ) gekauft.
    Der PC viel nach 2 Monaten komplett aus mußte mehrfach hin und her geschickt werden. Bis er wieder lief. Fehl Informationen der Hotline führten zu noch längerer Wartezeit, da im Laden erst auf eine Volle Palette gewartet wird bis Geräte zum Support eingeschickt werden. Direkt einschicken ist schneller!

    Tablet S3 von Samsung hielt 1,5 Jahre durch dann nur noch Probleme. Einschicken bei Samsung 2 mal (heile zurück lief aber nur kurz) Einschicken an den Online Shop zur sichtung laut eigener Hotline. Unbehandelt zurpck erhalten mußte dann an w-support.com geschickt werden weil es ja heile sein soll. Nach mehr als 14 Tagen zurück erhalten (defekt) fehler ist aber diesem Dienst bekannt. Hotline von Notebooks sagte "gehen sie in den Laden nach Laatzen" dort wird der Kaufvertrag gewandelt DOA. Vor Ort gab es keine Möglichkeit dazu. Gerät muß nach Sarstedt eingeschickt werden um es zu prüfen und zu entscheiden! Samsung fordert das Gerät mittlerweile zurück aber nur über den Verkaufsweg! Vorgang läuft seit ende August 2020 bisher kein Abschluss.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: 2 Produkte gekaut keins mehr im einsatz....

      Hallo Scoutt,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die Unannehmlichkeiten in aller Form zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Es ist bedauerlicher, dass Ihre Geräte trotz modernster Produktions- und Qualitätsprüfungen innerhalb der Garantie Defekte aufwiesen.
      Warum Ihnen unsere Hotline die Auskunft gibt, dass Sie sich an den Store wenden sollen, ist für mich bedauerlicherweise nicht nachvollziehbar. Hier werde ich Ihren Fall zum Anlass nehmen um solche Aussagen zukünftig zu vermeiden.

      Auch unsere Fachabteilung wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • michael.07 am

    110 FES Seagate Exos 7E2000 1TB 2.5 Zoll,

    Ihre Kundennummer lautet: 4663890
    Die Vorgangsnummer lautet: 1184576
    Rechnungsnummer : GVR1124258
    Artikelnummer: 861489


    Ich habe eine Festplatte, die nicht funktionierte an notebooksbilliger.de zurückgeschickt um Sie zu reparieren oder zu tauschen.
    Nach einigen Tagen wurde mir gesagt

    " Leider haben wir nun heute erfahren, dass der Lieferant die o.g. Artikel trotz vorheriger Zusage nicht mehr liefern kann."

    Ich habe auf diese Festplatte eine Garantie bis 2024 und wollte kein Geld, da Sie ein Schnäppchen war.

    ich habe geschrieben:

    Schicken Sie Bitte meine Defekte Festplatte an mich zurück, ich werde es selber bei Seagate anschreiben und reparieren.
    Wenn ich gewusst hätte, dass Sie sich so verhalte, hätte ich meine Festplatte nie an notebooksbilliger.de geschickt.
    Die Festplatte war ein Schnäppchen, und ich möchte keine Gutschrift von Ihnen, ich möchte, dass meine Festplatte an mich zuruck geschickt wird.


    ich finde das Verhalten Verhalten Sehr enttäuschend!

    Ich hoffe, dass meine Festplatte zuruck geschickt wird!
    Als Kunde, bin ich in diese Sache sehr unzufrieden mit notebooksbilliger.de


  • Tom B am

    Enttäuschend

    Ich hatte den Auftrag meines Arbeitgebers, 5 Notebooks zu beschaffen. Also ran an den Rechner. Bei notebooksbilliger.de wurde ich schnell fündig. Noch eben recherchiert, aber auch eine Bestellung auf Rechnung sei für Gewerbekunden kein Problem. Also habe ich ein Konto angelegt und wollte loslegen. Ich hatte mich für ein Laptop im Angebot für knapp unter EUR 400 das Stück entschieden. Beim Bestellvorgang wurde noch ein "TOPANGEBOT" in Form einer Laptoptasche mit einer Funkmaus zum um 10 EUR vergünstigten Preis von EUR 12,75 angeboten. Prima, dachte, die brauche ich ohnehin. Im Warenkorb wurde mir dann jedoch der Ursprungspreis von EUR 22,75 angezeigt. Das lässt sich doch bestimmt über den Livechat regeln, war meine irrige Annahme. Mein Chatpartner war freundlich und bemüht, konnte mir dann aber nicht helfen, weil ich alles 5 Mal brauchte und der Differenzbetrag somit EUR 50 betrug. Das würde seine Kompetenz überschreiten und müsse vom Teamleiter entschieden werden, der an dem Tag aber nicht mehr im Hause war. Also zweiter Versuch am Vormittag des Folgetages. Gleiches Spiel, also wieder an den Chat. Diesmal sollten es die Techniker richten, damit der richtige Preis auch im Warenkorb angezeigt wird. Ich solle es am Nachmittag nochmal versuchen und mich sonst wieder melden, damit eine andere Lösung gefunden wird. Also dritter Versuch dann nachmittags, wieder gleiches Problem. Und siehe da, notebookbilliger.de hat zwischenzeitlich den Angebotspreis für das Laptop um rund 20 EUR pro Stück erhöht. Also wieder den Chat gestartet, diesmal mit dem gleichen Chatpartner wie am Vortag. Irgendwie hat der das hinbekommen, dass der Preis für Tasche und Maus in meinem Warenkorb korrigiert wurde. Nur den Preis für die Notebooks konnte er nicht ändern. Ich solle per Vorkasse zahlen, dann könne er das im Nachgang noch korrigieren, teilte er mir mit. Ich klärte ihn darüber auf, dass ich die Geräte für meinen Arbeitgeber bestellen würde und ich darum nur per Rechnung, was für mehr anzeigen Gewerbekunden ja möglich sei, bestellen könne. Die Rechnung würde dann per Überweisung beglichen. Eine Bestellung auf Rechnung sei jedoch nicht möglich. Hä??? Ich hatte mittlerweile mehr als 4 Stunden Zeit für die Bestellung in drei Anläufen investiert. Das Ergebnis war, dass ich die Notebooks woanders bestellt habe, dort jedoch mit einem deutlich geringeren Zeitaufwand und wie gewünscht auf Rechnung. Im Nachgang finde ich die Erfahrung mit notebooksbilliger.de echt enttäuschend. Den "Gnadenstern" meiner Bewertung vergebe ich auch nur für die Freundlichkeit der Chatpartner, die um eine Lösung bemüht waren. [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Enttäuschend

      Hallo Tom B.,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Zunächst bitte ich die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern.

      Der Markt der IT und Unterhaltungselektronik unterliegt starken Preisschwankungen.

      Als reinem Online Händler ist es uns möglich, darauf kurzfristig zu reagieren und Ihnen permanent die bestmöglichen Preise anzubieten. Es kann deshalb passieren, dass innerhalb weniger Stunden der Preis unser Artikel schwankt. Dies ist aber nicht für uns vorhersehbar und wir können diese Preisänderungen demnach auch nicht vorher ankündigen.

      Was das Angebot der Tasche betrifft, so lässt es mich an dieser Stelle schwer nachvollziehen, warum das Angebot für Sie in zunächst nicht gegriffen hat. Jedoch muss, falls es einen Fehler im Bestellsystem gibt, dies zunächst geprüft werden und nach den Ursachen geforscht werden, um diesen zu beheben.

      Wir bieten unseren Geschäftskunden eine Zahlung auf Rechnung, wie online ausgewiesen, per externem Dienstleister an. Aufgrund dessen ist es uns nach Bestellabgabe nicht möglich, Preise anzupassen, da der Betrag bei Bestellung an diesen übermittelt wird. Daher hat Ihnen der Agent korrekterweise die Zahlung per Vorkasse angeboten, was Sie allerdings ablehnten.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • Christian Spies am

    riesige Auswahl

    hier findet man alles was man für den Bau eines Pc´s benötigt. TOP Auswahl
  • Tahsin Ahmad Khokhar am

    NBB ist meiner Meinung nach der Beste Hardware Shop

    Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit NBB. Zahlungsmöglichkeiten und Lieferzeiten sind perfekt. Der Shop ist gut strukturiert und einfach aufgebaut. Und die Anzahl an Produkten ist ebenfalls geil
  • michael23 am

    Super Shop, schnell gut und günstig.

    Gute Auswahl an Technik-Produkten, schnelle Lieferung. Leider keine Versandkostenfrei Option.
  • Giraffenlord am

    Gut zur Abholung

    Habe um mir den Versand zu sparen immer in die Filiale bestellt und hatte bisher noch keine Probleme. Hat alles gut funktioniert die Hardware war nach ca 5 Tagen zur Abholung bereit.
  • Danny500 am

    Schneller Service

    Auf Notbookbilliger habe ich bis jetzt alles erhslten was ich in Richtung Notebook wollte, Der Preisvergleich ist einfach ind übersichtlich. Immer wieder gerne.
  • athul am

    beste Angebote für Elektronik.

    Eine sehr gute Website, um elektronische Waren zu einem günstigeren Preis zu kaufen. Ihre Angebote für den schwarzen Freitag sind so großartig.
  • Kemallar am

    Nice Geschäft

    Fast alles im Geschäft zu finden, was man braucht. Die Kunden sind nicht wirklich die nettesten, aber dennoch nett.
  • Hugonotte am

    schnelle Lieferung - oft gute Angebote

    Ich habe bei Notebookbilliger schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt zügig, man erhält die Unterlagen (Auftragsbestätigung, Rechnung, Sendungsnummer zum nachverfolgen der Sendung) per eMail (macht die Archivierung z.B. im Garantiefall einfacher).
    Bisher hatte ich noch keine Reklamation ... daher kann ich den Kundenservice nicht wirklich bewerten. Das merkt man erst richtig, wenn man wirklich ein Problem hat und wie der Kundenservice auf das Problem reagiert..
  • fairtools am

    Top Shop...

    Schon so oft hier bestellt und immer mit der gesamten Abwicklung und mit der schnellen Lieferung zufrieden gewesen.
  • Lukasisthier am

    NBB ist Top!

    Ich bin bei NBB schon seit mehreren Jahren Kunde und bin immer sehr zufrieden. Der Versand eines Artikel erfolgt meistens innerhalb weniger Stunden, per Standardversand und Hermes ist ebenfalls schnell und liefert das Paket wenn man Vormittags bei NBB bestellt oftmals schon am nächsten Stores.

    Bei NBB gibt es oft sehr lohnende Angebote die deutlich günstiger als bei der Konkurrenz sind. Vorallem das Campusprogramm!! :D

    Weiter so!
  • pipp am

    Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen sind nicht Kundenfreundlich

    Man kann NICHT mit PayPal bezahlen, was mittlerweile überall Standard ist. Eine Bezahlung mit Kreditkarte und Lieferung an eine Packstation ist auch nicht möglich, obwohl man die Kombination wählen kann! Dann graut es halt aus! Kundenservice meinte: Es gab zu viele Betrugsfälle! Komisch, dass man bei jeden anderen Onlinehändler diese Kombination wählen kann. Ja ich weiß ihr habt zahlreiche andere Kombination der Zahlungsmöglichkeiten aber die sind für mich nicht passend und ich werde sicherlich nicht der Einzige sein der so denkt.

    SRY aber solange ihr da dem Kunden nicht entgegenkommt werde ich nicht bei euch bestellen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Zahlungsmöglichkeiten und Versandoptionen sind nicht Kundenfreundlich

      Hallo pipp,

      vielen Dank für Ihr Feedback.

      Wir bedauern sehr dass für Sie unsere Zahlungsmodalitäten nicht ansprechend sind. Statt Paypal bieten wir mit Paydirekt das passende Pendent an, auch bieten wir Amazonpay, Kreditkarte und weitere branchenübliche Zahlungsarten.

      Auch dass wir eine Lieferung an eine DHL Packstation in Kombination bei Zahlung per Kreditkarte nicht anbieten, ist eine Entscheidung die wir zum Schutz unserer Kunden getroffen haben, da wir und auch unsere Kunden, diverse negative Erfahrungen gemacht haben.

      Viele Grüße
      Ihr notebooksbilliger.de Team

      notebooksbilliger.de
  • Meindl Benny am

    Der Hammer

    Super Preise schneller Versand. Man findet immer das Passende zum kleinen Preis
  • drzoun am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    allego.de am
    Alternate am
    Mindfactory am
    Conrad.de am

    Günstiger Preise

    Guter Onlineshop mit einem umfassenden Angebot. Meist auch ab Lager lieferbar. Die Preise sind günstig und der Bestellprozess einfach. Auch werden etliche Zahlungsoptionen angeboten. Ich kann den Shop empfehlen.
  • Jenny9809 am

    Guter Händler

    Meine Bestellungen wurden immer schnell versendet. Der Kundenservice war immer freundlich.
  • zimbomaen am

    Übersichtlich und zuverlässig

    Sehr gute Preise und sehr Übersichtlich. Ebenfalls sehr freundlicher Kundenservice.

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