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Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5007)

Info
4.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.4
Lagerstand und Lieferzeit
4.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.1
Kundenservice
3.8

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • Melbar60 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schnell und Kompetent

    Der Versand erfolgt recht schnell auch wenn die Wahl des Versandunternehmens (Hermes) eventuell nicht die beste Wahl dar stellt da Hermes so seine Probleme mit einer zügigen Bearbeitung der Sendung hat - in meinem Fall dümpelte die letzte Sendung 3 Tage in der für meine Region zuständigen Verteilzentrale rum ohne weiter beachtet zu werden und das war leider nicht der erste Vorfall mit Hermes hierzulande. Eine Mail an den Support von Notebooksbilliger.de sorgte allerdings für schnelle Intervention an Hermes und nachfolgende zeitnahe Zustellung der Sendung. Offenbar ist der Support von Notebooksbilliger sowohl kompetent als auch auf Zack.
  • UnCuT80 am

    Grandioser Shop

    Ich bestelle inzwischen fast alles bei notebooksbilliger.de
    Überzeugt haben mich:
    - die Preise
    - Verfügbarkeit
    - Versand ab Lager noch bis Mitternacht(!)
    - Alle Zahlungsmöglichkeiten (Paydirect)
    - Durch z.B. Paydirect umsonst Lieferung per Kurier gleich am nächsten Tag
    - Versandschritte werden informativ weitergegeben
    - Gute Mobile-App
    - viele gute Aktionen und Vergünstigungen

    Schnellerer Versand ist nicht möglich.

    Ich bin begeistert und ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.
  • Jürgen Janßen am

    Notbook

    Ein super Gerät, würde ich immer wieder kaufen natürlich bei notbookbiliger.de. Auch die Hotline hat mir super gut gefallen.
  • saiboT am

    Schneller Versand und reibungsloser Ablauf der Bestellung

    Ich habe einen neuen PC gesucht, mit welchem ich auch größere Foto- und Bilddateien per Photoshop bearbeiten kann. Nach längerem vergleichen diverser PCs auf verschiedenen Internet-Shops, habe ich mich für den PC "HP Pavilion Desktop 590-p0536ng" bei notebooksbilliger.de entschieden.

    Es war meine erste Bestellung bei diesem Online-Händler und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte Montagabend bestellt und am Mittwoch die Lieferung über Hermes bekommen. Der Rechner war gut verpackt. Die Aktivierung von Windows ging soweit ohne Probleme. Der PC läuft bisher einwandfrei, ist sehr leise und Windows startet zügig.

    notebooksbilliger.de gibt als Versandunternehmen Hermes und DHL an. Schön wäre es, wenn man als Kunde sich (optional) für ein Versandunternehmen entscheiden könnte (zumindest habe ich die Wahlmöglichkeit nicht gesehen).

    Bei der Aktivierung und Registrierung von MS Windows 10 muss man aber aufpassen, dass Microsoft einem nicht weitere Programme "unterjubelt". Denn Microsoft bietet einem eine App "Microsoft Launcher" für das Smartphone an, welche eine Verknüpfung zum PC mit Windows 10 bilden kann. Nur handelt es sich hierbei um ein Betriebssystem, welches nach der Aktivierung (als Standard-Betriebssystem) dem Android quasi übergestülpt wird. Einmal aktiviert, kann man nur über Umwege wieder zum Android zurückkehren.

    Mit den Erfahrungen welche ich bisher mit notebooksbilliger.de gemacht habe, kann ich diesen Online-Händler weiterempfehlen.
  • Konrad Maier am

    Händy

    Habe mein Samsung A105F A10 32GB DS zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Vorab Schnellüberweisung ist möglich.
    Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
    Kontaktmöglichkeiten zum Händler sind gegeben.
  • Elefant70 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    reichelt.de am

    HP 14-dk0104ng

    Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis von 355€ super Angebot. Ohne Windows 10 aber alle andren Ausstattungsdetails die ich benötige.
    Einfaches Notebook mit AMD Ryzen 3500U und Vega 8 Grafik. Spiele nur ohne große grafische Ansprüche möglich. Akkulaufzeit ist recht gut für 41Wh.
    Bei mir als Ersatz für ein 10 Jahre altes Netbook und erst mal gegen lange weile im Krankenhaus.
  • Jorin am

    Super Shop!

    Hat mir sehr gefallen. Gerne wieder! Nur die Versandkosten könnten etwas geringer ausfallen.
  • h3h3y0 am

    Campusprogramm

    Sehr günstig und super schnelle Kaufabwicklung! Auch die Lieferung ging super schnell. Empfehle euch immer weiter. Danke
  • H. Ludwig am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Super moderner Shop[snip]

    Der Userexpierience auf der Website ist unglaublich gut. Insbesondere, wenn man sie mit anderen Webseiten auf Geizhals.at verlinkt. Auch das große Angebot macht es verlockend, bei Notebooksbilliger zu senden.
    Da sieht man gerne darüber hinweg, dass die UID noch in einem komplizierten Verfahren geprüft werden muss und dass UPS der einzige Lieferant nach Österreich ist.

    Aber: Bei der Rückgabe wird grob getäuscht. Es wird wortwörtlich vorgegeben, dass die Versandkosten nach Erhalt der Rechnung sofort rückerstattet werden. Als ich dann die Ware inkl. Versandsrechnung zurückgesendet habe, kam die Überraschung, dass Notebooksbilliger sich vorbehält den Versand nur in "Kulanz"-Fällen zurück zu erstatten, sich aber in meinem Fall dagegen entscheidet. Ohne Vorwarnung. Ohne Begründung. Ohne alles.

    Die Bewertungen auf Google Maps, die i.d.r. 2 von 5 Sternen geben, spiegeln diesen Katastrophalen Service auch.

    Mich haben sie als Kunden verloren. Unglaublich schwach.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super moderner Shop[snip]

      Hallo H. Ludwig,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super moderner Shop[snip]

      Hallo H. Ludwig,

      vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Daten.

      Ich bitte Sie in Ihrer Bewertung zu berücksichtigen, dass Sie einen gewerblichen Kauf getätigt haben und Sie somit kein Widerrufsrecht haben.
      Daher ist die Rückgabe, welche Sie in Anspruch genommen haben, wie bereits erörtert eine Kulanzentscheidung im Rahmen der Kundenzufriedenheit.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team




      notebooksbilliger.de
  • BruederKoelnFmj am

    Office 365 + Tastatur

    Vielen Dank, Ich bin zufrieden; Lieferung war pünktlich und verpackt. Es gab eine kleine Problem, dass der Produkt zweimal bestellt wurde; aber der Kundeservice hat es gut bearbeitet. In der Tastatur und Maus, waren die Batteries alt und sehr schnell zu wechseln.
  • Lucas Lechner am

    Super Übersichtlich

    Hat alles Super gepasst und war alles sehr schnell Erledigt.
  • Herbert Wehner.1 am

    Top wie immer

    Auch wenn es mal um Rückfragen zur Bestellung oder technische Rückfragen geht: sehr kompetent und schnell
  • Marcel Bilgic. am

    Alles Super wie Beschrieben

    Habe ein Computer Gehäuse gekauft und bin mehr als zufrieden Top Servic Danke Danke
  • Marcy1008 am

    Immer wieder gern

    Ich bin immer wieder von den guten Preisen beeindruckt. Auch die Abwicklung bei der Abholung funktioniert schnell und unkompliziert. Selbst bei einer Garantieabwicklung lief alles reibungslos.
  • Karl Herpich am

    Zufriedenheit

    Seit Jahren gleichbleibende Qualität im Bereich Service und Präsentation!
    Reklamationen & Umtausch sind prima gelöst, obwohl sehr selten der Fall eingetreten ist !!!
  • Spooner47 am

    Super Shop

    Ich habe nun schon öfters bei Notebooksbilliger etwas bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Ware ist schnell und es gab nichts zu meckern. Meine letzte Bestellung war ein Monitor und dieser hatte leider einen Pixelfehler. Ich habe dem Support geschrieben und ich habe direkt eine Antwort erhalten das ich den Monitor entweder zur Reperatrur schicken kann oder zurückgeben (beides kostenlos!) Super Service und schnell und freundlich!!
    Ich habe nur gute erfahrung gemacht und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.
  • Noodels1987 am

    Bin immer zufrieden

    Jede Bestellung die Ich bis jetzt bei Notebooksbilliger aufgegeben habe ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.

    Kontaktaufnahmen wurden zeitnah beantwortet und waren auch hilfreich.

    Ich habe auch einmal etwas zurück gegeben und auch das hat wunderbar funktioniert.

    Die Seite ist meiner Meinung nach gut aufgebaut aber manchmal habe ich doch Probleme das zu finden was ich suche. Das der passende Suchfilter mal wieder (wie auch auf vielen anderen Seiten) nicht dabei ist.

    Fazit Notebooksbilliger ist auf jeden Fall zu Empfehlen auch wenn die Preise nicht immer die besten sind.
  • Maik SCH. am

    Sobald man defekte Ware zurück schickt wird es katastrophal!!! FINGER WEG von NBB.de!!!!

    Mein Smartphone, ein LG Gerät, ist nun zum 3.mal defekt! NBB.de kann mir kein neues zusenden! Ich möchte das Gerät zurücksenden um den vollen Kaufpreis zurück erstattet bekommen! Es wurde an NBB.de zurückgesendet!

    NBB.de hat nun seit dem 23.07.2019 mein defektes Gerät und ich habe den Kaufpreis immer noch nicht auf mein Konto zurück erhalten!

    Angeblich liegt es beim Servicepartner? Aber wozu? Der Kaufpreis sollte zurück erstattet werden!

    Die Vorgangsnummer lautet: 935599

    Ich bin nun gezwungen bei LG nachzufragen, mir kommt das alles nur als hinhalte Taktik vor!

    Für Garantiefälle sowie Reklamationen ist NBB.de per Telefon überhaupt nicht zu erreichen!



    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Sobald man defekte Ware zurück schickt wird es katastrophal!!! FINGER WEG von NBB.de!!!!

      Hallo Maik SCH.,

      zunächst möchte ich mich in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten welche Sie bei der Reklamationsabwicklung hatten entschuldigen.Seien Sie versichert dass es nicht in unserer Absicht liegt Sie zu verärgern.

      Gerne möchte ich Ihnen die Hintergründe genauer erläutern.
      Sie haben den Rücktritt vom Kaufvertrag geltend gemacht. Das Angebot welches wir Ihnen haben zukommen lassen, haben Sie abgelehnt. Darauf haben wir uns mit Ihnen und LG in Verbindung gesetzt um das weitere Vorgehen zu besprechen. LG bat eine Einsendung und Prüfung an. Dies haben wir Ihnen mitgeteilt und einen neuen Vorgang angelegt, sodass das Gerät zu LG gesandt werden kann.

      Hier gilt es die Distributionswege zu beachten, die wir als Händler einhalten müssen. Ein direkter Versand zu LG ist somit unserseits nicht möglich, sondern nur über die uns zur Verfügung stehenden, ursprünglichen Bezugsquellen des Gerätes. Dies wurde Ihnen in dem Telefonat mit der Fachabteilung mitgeteilt.

      Daher haben wir Ihrem Wunsch entsprochen und den Versand an den Servicepartner eingeleitet.

      Da allerdings hier auch einige Zeit vergehen würde, haben wir uns nun für eine kulantere Lösung entschieden. Hierzu werde ich Sie in kürze per Mail kontaktieren.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • has_qui am

    Solange man den Kundenservice nicht braucht top.

    Braucht man ihn aber... nunja, vermutlich bemüht? Ich steh jedenfalls im dunklen.

    Bestellung selber kam wunderbar schnell und gut verpackt an, daran gibt es nichts zu meckern!

    Aber dann kam halt der Tag, an dem es meine 2080ti erwischt hat.
    Bekannter Fehler, ich sag nur Space Invaders, also nix exotisches.
    Gut, das NBB die Karte am Ende auch nur weiter schicken kann, was die Bearbeitung verzögert: Geschenkt.
    Z.Z. nicht auf Lager, was die Bearbeitung nochmal weiter verzögert: Geschenkt.
    Meine Retoure kam wohl an einem Freitag an, was ebenfalls wohl nicht optimal ist: Geschenkt.

    Das sich aber auf Nachfragen per Mail überhaupt nicht gemeldet wird, abgesehen vom vermutlichen Standardtext(wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.) rein gar nichts. Dabei wollte ich sogar nur wissen, was nach 2 Wochen jetzt überhaupt weiter passiert.
    Karte war zu diesem Zeitpunkt nicht lieferbar, weshalb ich nur wissen wollte ob ich einfach nur weiter warten muss, wenn sie halt zum Hersteller weiter geschickt wurde.

    Eigentlich keine komplizierte Frage, mir hätte sogar ein "Ja, leider müssen wir warten bis der Hersteller sich gemeldet hat" gereicht. Wäre immer noch nicht schön, aber zumindest eine Ansage.

    Es kann ja gut sein, das momentan ein hohes RMA Aufkommen herrscht, aber von einem "wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen" merke ich Null komma Null.
    Sollte "Bei Abschluss der Bearbeitung" wirklich gemeint sein, dass man sich erst meldet wenn nach 6-8(oder halt wann auch immer) Wochen NBB eine Antwort vom Hersteller hat, kann man den Punkt auch gleich weglassen, mMn.

    Es kann sicher sein, das im Hintergrund alles seinen Gang geht, aber ich stehe hier quasi seit dem 23.08.(Email das meine Retoure eingegangen ist) im dunklen.
    Bei einem 50€ Artikel würde ich ja sagen: Komm, egal wird schon. Bei 1200€ finde ich, wäre ein klein bisschen Information, was so ungefähr gerade passiert schon toll.
    -
    tl;dr: Informationsfluss im Reklamationsfall sehr dürftig.
  • helgerenenr am

    totaler Online Shop Fail

    Artikel ausgewählt, Paypal zwecks Bezahlung gewählt, dort eingeloggt, Zahlung bestätigt, zurück zum Bezahldialog von notebooksbilliger.de geleitet, dort sollte ich die Bezahlungsart auswählen!!! Ohne ging nichts. Also alles nochmal von vorne, gleiches Problem, also nochmal um eine andere Zahlungsart zu wählen, aber der Artikel ist mittlerweile nichtmehr in ausreichnder Stückzahl vorhanden. Anruf hotline: Tut uns leid, die Zahlung per Paypal funktioniert nicht. Warum wird sie dann angeboten? 30 Minuten Zeitverschwendung, danach bei der Konkurrenz gekauft. Das würde ich auch allen anderen empfehlen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: totaler Online Shop Fail

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir bedauern sehr, dass es durch die Probleme im Bestellprozess, als auch der Kommunikation mit unserem Kundenservice, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.

      Dass Sie verärgert sind, können wir gut verstehen.

      Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt, der Probleme mit der Zahlung, prüfen und schnellstmöglich beheben lassen.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      notebooksbilliger.de
  • Nafcom am

    Bestellung des neues Fritz!Fon C6 war absolut troublefree und sogar schnellerer Versand als veranschlagt!

    Ich hatte mir kürzlich das C6 bei Notebooksbilliger.de bestellt, es wurde als Versandzeit 2-4 Werktage angegeben, was aber ´wesentlich unterschritten wurde, innerhalb von 1 Tag ging es schon auf die Reise, Versandkostenfrei mit Hermes. Ich konnte das Paket problemlos zu einem Pickupstore umrouten online so dass ich es bevor ich 2 Tage später (Samstags) ausser Haus ging selbst dort abholen konnte.

    Der Artikel wurde in einem sehr stabilen Karton mit ausreichend Füllmaterial verschifckt, so dass es heile bei mir ankam!

    Auch Zahlungsmethode per Rechnung ist nun möglich, alle Achtung!

    Also es muss nicht immer Amazon sein, (dort wird es direkt von Amazon sowieso noch nicht verkauft und nur über Marketplacehändler für 6 € über Unverb. Preisempf.)!
    Also genau so schnell, kompfortabel und selbst Hermes war hier diesmal super problemlos, danke sehr! :)
  • Jankowsky am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am

    Kurzbewertung

    Bisher hat alles immer einwandfrei geklappt. Auch bei Reklamationen wurde geholfen. Kann das Notbooksbilliger Portal nur empfehlen... weiter so.
  • gigibot am

    Guter Händler - super Standort

    Ich habe ein Convertible gekauft und ein Smartphone im Store in Düsseldorf bestellt und abgeholt. Man durfte die Ware bevor man sie gekauft hat nicht öffnen um zu kontrollieren ob alles vollständig ist, aber man kann es bestimmt zwar bei unzufriedenheit umtauschen, aber trotzdem schade. In meinem Fall war es früher das Honor 10. Da war es noch nicht ausgestellt.

    Ansonsten wurde ich noch bei meinem Convertible ausreichend beraten. Das aufzeigen anderer Optionen wie ein Tablet + Tastatur wär noch nett gewesen, was ich im nachhinein gekannt habe.

    Ansonsten Top!
  • Schülli_207 am

    Rechnungsnummer 14128550

    Ich habe bereits mehrere PC's über die Notebooksbilliger zusammengestellt und gebaut und sicher schon mehrere tausend Euro bei ihnen bezahlt und es hat eigentlich immer problemlos funktioniert.

    Vor ca. 3 Wochen hab ich mir dann Teile für meinen neuen Arbeits - PC bestellt und habe statt 32GB RAM nur 16GB erhalten, was ja eigentlich kein Problem ist.
    Allerdings versuche ich mittlerweile seit 2,5 Wochen verzweifelt ein zweites 16GB Set zu bekommen um die von mir bezahlte Ware zu bekommen.

    Mir wurde das zweite 16GB Set vom Support zugesichert, und die Logistik sagt sie weiß davon nichts, ich habe jetzt mittlerweile 6 mal angerufen und ca 20 mails geschrieben und es passiert nichts.


    Inzwischen bin ich einfach nur noch frustriert und überlege ob ich Ihnen die 75 Euro einfach schenke und in Zukunft wo anders bestelle.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Rechnungsnummer 14128550

      Hallo Schülli_207,

      zunächst möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung in aller Form entschuldigen.
      Seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

      Aktuell ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum Ihr Vorgang sich so sehr in die länge gezogen hat. Hier werde ich den Fall mit den entsprechenden Abteilungen prüfen und intern aufarbeiten lassen.

      Damit ist Ihnen allerdings nicht geholfen. Daher wurde nun ein Vorabtausch für Sie veranlasst, sodass Sie nun die korrekte Ware erhalten.
      Hierzu haben Sie bereits separate Informationen per Mail erhalten.

      Viele Grüße, Thomas -noteboockbilliger.de
      notebooksbilliger.de
  • Hans Jürgen Tkocz am

    wunschgemäss

    Schnelle Abwicklung und Lieferung, professionell verpackt wie es sein soll.
  • Adam04 am

    0% Finanzierung

    Alles wunderbar funktioniert. Die 0% Finanzierung ist einfach und schnell gemacht. Lieferzeiten sehr gut.
  • Orez am

    Gaming PC

    Beim Zusammenbau meines Gaming-Rechners wurde ich im Hamburger NBB Store hervorragend beraten. Mir wurde nichts unnötiges aufgeschwatzt. Man nahm sich viel Zeit für die Beratung, ob die einzelnen Komponenten, die man vor hatte zu kaufen, miteinander harmonieren. Super Beratung! Das einzig negative an NBB ist die nicht Akzeptanz von American Express.
  • Boss_demo am

    Sehr Guter Kundensupport

    Der kundensupport von Notebooksbilliger (NBB) ist sehr Gut. Ich hatte 3 Vega karten die nur am Fiepen waren und Notebooksbilliger haben nicht gezögert und die mir immer wieder ersetzt bis zu der 3. Vega karte, da haben sie gemeint das ich mein Geld zurück bekomme da Ich es angefordert habe. Keine 2 Tage später, war schon das Geld auf meinem Konto. Der Kundensupport war auch immer sehr nett und sehr potent. Immer wieder gern bei Notebooksbilliger.
  • Timmo9796 am

    Website übersichtlich, Preise meist extrem günstig, schnelle Lieferung

    Ich habe bisher bei Notebooksbilliger stets gute Erfahrungen gemacht.
    Man bekommt zu jedem Produkt übersichtlich auf einem Blick alle Informationen angezeigt und wird sehr einfach und ohne Aufregung zum Bestellvorgang geleitet.
    Die Produkte sind oftmals an mehreren Standorten verfügbar und kommen schnell in einer schützenden Verpackung an.
    Leider hat die Paketverfolgung bei früheren Bestellungen vor 5 Jahren nicht ganz ordnungsgemäß funktioniert.
    Trotzdem ist der Shop nur zu empfehlen. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Shops meist unbezwingbar.
  • Kinder20! am

    Ärger wegen Mainboard

    Ich hätte bis diesen Bestellung nie Ärger mit Notebooksbilliger.de

    Ich habe eine Asus Crosshair Mainboard bestellt.
    Als die Mainboard ankam und reingebaut war es DOA (sofort Defekt!) Ich habe erst mit Asus gesprochen und sie sagte es ist Defkt soll zurück schicken.
    mainboard OHNE probleme erst ausgetauscht.
    Plötzlich 1 Monat später ohne Vorwarnung bekomme ich die Mainboard zurück mit eine Rechnung für die Kaufpreis mit die Hinweiss dass es ein wasserschaden hat.
    Normal innerhalb 14 TAGE habe ich Rückgaberecht sogar und innerhalb die erste 6 Monaten muss ich nicht mal Nachweisen (Belastnachweise leigt bei HÄNDLER).
    Aber aus der Box schon Wasserschaden komm dass hier ist ein frechheit .
    Beste ist habe ich angerufen und keine könnte plötzlich helfen.Dazu aufföderung innerhalb 3 TAGe zu bezahlen.
    Sehr verärgert und werde wahrscheinlich nie wieder hier bestellen
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Ärger wegen Mainboard

      Hallo,

      es tut uns ausgesprochen leid, dass es im Reklamationsprozess, zu Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist.

      Wir werden den Sachverhalt erneut prüfen. Zur Einsendung haben wir Ihnen ein Retourenlabel zukommen lassen. Bitte senden Sie das Mainboard in den nächsten Tagen zurück.

      Viele Grüße
      Alex -notebooksbilliger.de Team-
      notebooksbilliger.de

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