TechStage
Logo Qwant

Ein Angebot von

Zeige Angebote verfügbar in

Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5051)

Info
3.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.2
Versand- und Bezahloptionen
4.2
Lagerstand und Lieferzeit
3.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
3.8
Kundenservice
3.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
    Feb 19
    Mär 19
    Apr 19
    Mai 19
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant � denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir�s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen � schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

  • GetOnMyEnte am

    In Ordnug

    Eigentlich ganz gut , nur die bestätigung der Lieferung hat bei mir ca 2 Tage lang gedauert :(
    sonst alles in ordnug support und Lieferung schnell :)
  • Bestellnix am

    Keine Lieferung, Nachfragen werden ignoriert

    Ich habe vier Artikel bestellt, alle angeblich sofort ab Lager lieferbar, für gut 1400 Euro. Bezahlung per paydirect, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht.

    Nach fünf Tagen noch kein Versand, Bestellstatus "in Bearbeitung". Nachfragen werden mit einer automatischen Mail beantwortet, dass man doch bitte von weiteren Nachfragen absehen möchte. Ansonsten werden die Nachfragen ignoriert.

    Geld kassieren, nichts liefern und dann bitte nicht vom Kunden belästigt werden wollen. Mein Fazit ist klar...
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Lieferung, Nachfragen werden ignoriert

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich alle Anfragen und Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten.

      Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • good_buyer am

    lange Lieferzeit, keine Reaktion vom Support

    Habe vor fast 14 Tagen bestellt und bis heute keine Ware erhalten.
    Support per e-mail und Telefon nicht erreichbar.
    Ursprünglich war als Lieferzeit 2-3 Werktage angegeben.
    Zahlung hat notebooksbilliger natürlich schon erhalten.
    Ich muss weiter warten...
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: lange Lieferzeit, keine Reaktion vom Support

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich alle Anfragen und Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten.

      Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • multiple_personality am

    Bestellung "sofort lieferbar" ist wohl ein deeeeeehhhhhnbarer Begriff

    Notebook bestellt, als sofort lieferbar ausgewiesen. Kommt aber leider nicht. Nicht weil die Lieferung sich verzögert, sondern das losschicken. Denen scheint die Ware ausgegangen zu sein. Aber sagen tun sie es nicht. Ware die sofort ab Lager und sogar per 24h Express ausgewiesen ist, Kann doch nicht eine Woche aufs absenden und noch mal eine aufs ankommen warten. Da muss man davon ausgehen, dass die Ware erst nach Bestellung geordert wird, in der Hoffnung, dass der Lieferant dann auch so schnell ist. Aussitzen muss es der Kunde.
    Fazit: Bestelle nie nicht wieder bei notesbookbilliger.de, besser gleich beim Hersteller. Der produziert vermutlich schneller einen Maßanzug, als notebooksbilliger seine Konfektionsware ausliefert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung "sofort lieferbar" ist wohl ein deeeeeehhhhhnbarer Begriff

      Hallo,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich alle Anfragen und Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten.

      Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • Dirac123 am

    Bestellung nicht weiterbearbeitet

    Ich habe ein Produkt mit Vorkasse reserviert und die Frist war am 28.10. Habe das Geld am 25.10 überwiesen. Bis jetzt keine Bestätigungsemail, dass die Überweisung eingegangen ist. Auf Anfrage per E-Mail wird auch seit Tagen nicht geantwortet und man solle wegen Systemümstellung keine weiteren Anfragen verschicken. Telefonisch auch unerreichbar. Reinste Abzocke! Werde wohl rechtlich gegen NBB angehen müssen.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung nicht weiterbearbeitet

      Hallo Dirac123,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich alle Anfragen und Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten.

      Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • groff am

    Bestellung kommt nicht

    Ware wurde bestellt und per KK bezahlt. Liefertermin sollte schon gestern sein. Bisher keine Lieferbestätigung, im Kundenbereich steht "in Bearbeitung", Anfrage nach Lieferdatum wird nicht beantwortet, es kommt nur eine Standardmail, dass viel zu tun sei, man ein System umgestellt habe und man deswegen nicht mit einer Nachfrage zum Lieferdatum "nerven" solle.

    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung kommt nicht

      Hallo groff,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

      Aufgrund einer Systemumstellung kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Bearbeitung. Dies bitten wir zu entschuldigen.

      Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, schnellstmöglich alle Anfragen und Aufträge schnellstmöglich zu bearbeiten.

      Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
  • WS.ON am

    Microsoft Office 365 Home

    alles bestens, guter Preis, schnelle Lieferung, gerne immer wieder bei NBB
  • Sammy04 am

    Defekte CPU bekommen bekomme keine Rückmeldung

    Bestell sowie Lieferabwicklung lief alles super und einfach.

    Jedoch bekam ich eine Defekte CPU und bekomme trotz mehrmaligem Kontaktversuch keine Rückmeldung.

    CPU wurde vor 4 Woche gekauft, aber erst vor 1 Woche verbaut. (Umzug)

    Leider was Kundenservice angeht nicht empfehlenswert.
  • Robä am

    sehr guter Händler

    Bestellung lief problemlos ab, Ware sehr schnell geliefert, sehr gute Verpackung
  • Der nauckinater am

    Gute breite auswahl zu passenden preisen

    ich bin jemand, der sehr gerne sehr viel Leistung und ein gutes Aussehen, zu einem guten Preis kauft. klar ist, dass wenn man sowas will man meist auf mehrern Seiten einkaufen muss. hier kommt aber Notebooksbilliger.de ins spiele. ich habe hier meine Grafikkarte, mein Prozessor, mein Netzteil und meinen ram für einen super preis bekommen.
  • kurface am

    TOP KUNDENSERVICE

    Super Homepage, breites Sortiment und die besten Angebote vor allem für Studenten. Der Live-Chat hat mich besonders begeistert! Offenbar echte, kompetente Menschen - keine Bots. Vielen Dank für Eure Unterstützung :-)
  • tc.hurricane am

    Super, immer zuverlässig.

    Super und zuverlässiger Händler, Ich habe bereits mehrere Mals dort bestellt, nie Problem gehabt. Gerne wieder!
  • Geizxi am

    Schnelle Lieferung, gute Ware und unkomplizierter Support

    Bestelle seit Jahren mit hoher Zufriedenheit bei notebooksbilliger. Zuverlässige schnelle Lieferungen und gute Qualität der Ware sind standard. Wenn mal was nicht in Ordnung war, gab es immer sachkundige freundliche Unterstützung und schnelle, unkomplizierte und faire Lösungen
  • Nörglius am

    Schnelle Lieferung, gute Ware und unkomplizierter Support

    Bestelle seit Jahren mit hoher Zufriedenheit bei notebooksbilliger. Zuverlässige schnelle Lieferungen und gute Qualität der Ware sind standard. Wenn mal was nicht in Ordnung war, gab es immer sachkundige freundliche Unterstützung und schnelle, unkomplizierte und faire Lösungen.
  • hundsgrippi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Mindfactory am
    mylemon.at am

    Guter Übersichtlicher Onlineshop mit guten Preisen

    An NotebooksBilliger gibt es kaum etwas auszusetzen:
    - Gute und übersichtliche Webpräsenz
    - Ausreichend Filter bei der Suche
    - Gute Preise und immer wieder Angebote

    Ein paar Dinge sind für mich aber besonders ärgerlich:
    - keine Zahlung mittels Paypal
    - Versand nur mit UPS und Hermes
    --> Hermes ist extrem langsam
    --> Für UPS muss man zu den unmöglichsten Zeiten zu Hause und UPS-Stores gibt es nicht überall.
    --> Versand mit DHL wäre viel Kundenfreundlicher da Postlagernd oder zu einem Paketshop gesendet werden könnte.
    --> Adresseingabe ist etwas umständlich (besonders wenn man als Österreicher an eine Deutsche Lieferadresse bestellen will)
  • JOEDIE am

    Immer wieder gut

    Kaufe seit Jahren immer wieder bei notebooksbilliger. de und es läuft immer super. Von der übersichtlichen Produktauswahl über die einfache Bestellung zur schnellen Lieferung.
  • Melbar60 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate am

    Schnell und Kompetent

    Der Versand erfolgt recht schnell auch wenn die Wahl des Versandunternehmens (Hermes) eventuell nicht die beste Wahl dar stellt da Hermes so seine Probleme mit einer zügigen Bearbeitung der Sendung hat - in meinem Fall dümpelte die letzte Sendung 3 Tage in der für meine Region zuständigen Verteilzentrale rum ohne weiter beachtet zu werden und das war leider nicht der erste Vorfall mit Hermes hierzulande. Eine Mail an den Support von Notebooksbilliger.de sorgte allerdings für schnelle Intervention an Hermes und nachfolgende zeitnahe Zustellung der Sendung. Offenbar ist der Support von Notebooksbilliger sowohl kompetent als auch auf Zack.
  • UnCuT80 am

    Grandioser Shop

    Ich bestelle inzwischen fast alles bei notebooksbilliger.de
    Überzeugt haben mich:
    - die Preise
    - Verfügbarkeit
    - Versand ab Lager noch bis Mitternacht(!)
    - Alle Zahlungsmöglichkeiten (Paydirect)
    - Durch z.B. Paydirect umsonst Lieferung per Kurier gleich am nächsten Tag
    - Versandschritte werden informativ weitergegeben
    - Gute Mobile-App
    - viele gute Aktionen und Vergünstigungen

    Schnellerer Versand ist nicht möglich.

    Ich bin begeistert und ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.
  • Jürgen Janßen am

    Notbook

    Ein super Gerät, würde ich immer wieder kaufen natürlich bei notbookbiliger.de. Auch die Hotline hat mir super gut gefallen.
  • saiboT am

    Schneller Versand und reibungsloser Ablauf der Bestellung

    Ich habe einen neuen PC gesucht, mit welchem ich auch größere Foto- und Bilddateien per Photoshop bearbeiten kann. Nach längerem vergleichen diverser PCs auf verschiedenen Internet-Shops, habe ich mich für den PC "HP Pavilion Desktop 590-p0536ng" bei notebooksbilliger.de entschieden.

    Es war meine erste Bestellung bei diesem Online-Händler und ich wurde nicht enttäuscht. Ich hatte Montagabend bestellt und am Mittwoch die Lieferung über Hermes bekommen. Der Rechner war gut verpackt. Die Aktivierung von Windows ging soweit ohne Probleme. Der PC läuft bisher einwandfrei, ist sehr leise und Windows startet zügig.

    notebooksbilliger.de gibt als Versandunternehmen Hermes und DHL an. Schön wäre es, wenn man als Kunde sich (optional) für ein Versandunternehmen entscheiden könnte (zumindest habe ich die Wahlmöglichkeit nicht gesehen).

    Bei der Aktivierung und Registrierung von MS Windows 10 muss man aber aufpassen, dass Microsoft einem nicht weitere Programme "unterjubelt". Denn Microsoft bietet einem eine App "Microsoft Launcher" für das Smartphone an, welche eine Verknüpfung zum PC mit Windows 10 bilden kann. Nur handelt es sich hierbei um ein Betriebssystem, welches nach der Aktivierung (als Standard-Betriebssystem) dem Android quasi übergestülpt wird. Einmal aktiviert, kann man nur über Umwege wieder zum Android zurückkehren.

    Mit den Erfahrungen welche ich bisher mit notebooksbilliger.de gemacht habe, kann ich diesen Online-Händler weiterempfehlen.
  • Konrad Maier am

    Händy

    Habe mein Samsung A105F A10 32GB DS zu einem sehr günstigen Preis gekauft. Vorab Schnellüberweisung ist möglich.
    Lieferung erfolgte in wenigen Tagen.
    Kontaktmöglichkeiten zum Händler sind gegeben.
  • Elefant70 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mindfactory am
    reichelt.de am

    HP 14-dk0104ng

    Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis von 355€ super Angebot. Ohne Windows 10 aber alle andren Ausstattungsdetails die ich benötige.
    Einfaches Notebook mit AMD Ryzen 3500U und Vega 8 Grafik. Spiele nur ohne große grafische Ansprüche möglich. Akkulaufzeit ist recht gut für 41Wh.
    Bei mir als Ersatz für ein 10 Jahre altes Netbook und erst mal gegen lange weile im Krankenhaus.
  • Jorin am

    Super Shop!

    Hat mir sehr gefallen. Gerne wieder! Nur die Versandkosten könnten etwas geringer ausfallen.
  • H. Ludwig am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    NRE - Computer & Service am

    Super moderner Shop[snip]

    Der Userexpierience auf der Website ist unglaublich gut. Insbesondere, wenn man sie mit anderen Webseiten auf Geizhals.at verlinkt. Auch das große Angebot macht es verlockend, bei Notebooksbilliger zu senden.
    Da sieht man gerne darüber hinweg, dass die UID noch in einem komplizierten Verfahren geprüft werden muss und dass UPS der einzige Lieferant nach Österreich ist.

    Aber: Bei der Rückgabe wird grob getäuscht. Es wird wortwörtlich vorgegeben, dass die Versandkosten nach Erhalt der Rechnung sofort rückerstattet werden. Als ich dann die Ware inkl. Versandsrechnung zurückgesendet habe, kam die Überraschung, dass Notebooksbilliger sich vorbehält den Versand nur in "Kulanz"-Fällen zurück zu erstatten, sich aber in meinem Fall dagegen entscheidet. Ohne Vorwarnung. Ohne Begründung. Ohne alles.

    Die Bewertungen auf Google Maps, die i.d.r. 2 von 5 Sternen geben, spiegeln diesen Katastrophalen Service auch.

    Mich haben sie als Kunden verloren. Unglaublich schwach.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super moderner Shop[snip]

      Hallo H. Ludwig,

      wir bedauern sehr, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Erfahrungen würden wir gern mit Ihnen besprechen. Über eine Rückmeldung über die E-Mail-Adresse: feedback@notebooksbilliger.de würden wir uns sehr freuen.

      Viele Grüße Thomas - notebooksbilliger.de Team
      notebooksbilliger.de
    • notebooksbilliger.de am

      Reaktion des Händlers
      Re: Super moderner Shop[snip]

      Hallo H. Ludwig,

      vielen Dank für die Bereitstellung Ihrer Daten.

      Ich bitte Sie in Ihrer Bewertung zu berücksichtigen, dass Sie einen gewerblichen Kauf getätigt haben und Sie somit kein Widerrufsrecht haben.
      Daher ist die Rückgabe, welche Sie in Anspruch genommen haben, wie bereits erörtert eine Kulanzentscheidung im Rahmen der Kundenzufriedenheit.

      Viele Grüße Thomas -notebooksbilliger.de Team




      notebooksbilliger.de
  • BruederKoelnFmj am

    Office 365 + Tastatur

    Vielen Dank, Ich bin zufrieden; Lieferung war pünktlich und verpackt. Es gab eine kleine Problem, dass der Produkt zweimal bestellt wurde; aber der Kundeservice hat es gut bearbeitet. In der Tastatur und Maus, waren die Batteries alt und sehr schnell zu wechseln.
  • Herbert Wehner.1 am

    Top wie immer

    Auch wenn es mal um Rückfragen zur Bestellung oder technische Rückfragen geht: sehr kompetent und schnell
  • Marcel Bilgic. am

    Alles Super wie Beschrieben

    Habe ein Computer Gehäuse gekauft und bin mehr als zufrieden Top Servic Danke Danke
  • Marcy1008 am

    Immer wieder gern

    Ich bin immer wieder von den guten Preisen beeindruckt. Auch die Abwicklung bei der Abholung funktioniert schnell und unkompliziert. Selbst bei einer Garantieabwicklung lief alles reibungslos.
  • Karl Herpich am

    Zufriedenheit

    Seit Jahren gleichbleibende Qualität im Bereich Service und Präsentation!
    Reklamationen & Umtausch sind prima gelöst, obwohl sehr selten der Fall eingetreten ist !!!
  • Spooner47 am

    Super Shop

    Ich habe nun schon öfters bei Notebooksbilliger etwas bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Ware ist schnell und es gab nichts zu meckern. Meine letzte Bestellung war ein Monitor und dieser hatte leider einen Pixelfehler. Ich habe dem Support geschrieben und ich habe direkt eine Antwort erhalten das ich den Monitor entweder zur Reperatrur schicken kann oder zurückgeben (beides kostenlos!) Super Service und schnell und freundlich!!
    Ich habe nur gute erfahrung gemacht und kann den Shop auf jeden Fall weiterempfehlen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Der TechStage Preisvergleich ist ein Angebot in Kooperation mit der Preisvergleich Internet Services AG ( geizhals.de ). Die Redaktion von TechStage hat keinen Einfluss auf das Angebot. Anfragen bitten wir daher direkt an geizhals.de zu stellen.

Fragen, Kritik und Anregungen bitte per E-Mail . Händler können sich hier anmelden . Alle Angaben ohne Gewähr.

Weitere Kontaktmöglichkeiten zu geizhals.de findest du hier oder telefonisch unter: +43 1 581 16 09

Anzeige