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Preisvergleich » Händlerbewertung: notebooksbilliger.de
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für notebooksbilliger.de

Bewertungen (5509)

Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
3.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 4.1 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.5 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

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    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22

Hinweis des Händlers

Liebe notebooksbilliger.de - Kunden,

vielen Dank, dass Sie uns bewerten wollen! Über positive Bewertungen freuen wir uns immer, und auch negative sind für uns interessant – denn wenn uns keiner sagt, was bei uns nicht so gut funktioniert, wie sollen wir’s dann je besser machen?!

Kritik lassen wir uns auch gerne direkt sagen – schreiben Sie einfach eine Mail an feedback@notebooksbilliger.de! Sollten Sie mit uns nicht 100%ig zufrieden sein, geben Sie uns die Chance, das wieder wettzumachen!

Ihr notebooksbilliger.de Team

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  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Smoker86 am

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    Solide aber in einigen Teilen doch Ausbaubedarf!

    Zunächst zur Bestellung, in meinem Fall ein TV Gerät, dort lief im Großen und ganzen alles gut ab. Aber, auch wenn zu dieser Zeit wieder die für Händler die stressige Vorweihnachtszeit beginnt und ich dafür auch Verständnis habe, muss ich einfach erwähnen das mein Packet leider nicht ganz innerhalb der angebenen Lieferzeit bei mir ankam, zwar waren es nur 24 std. Aber aufgrund der mangelnden Übersicht sowohl auf der DHL Packetverfolgungs Webseite wie auch auf der Notebooksbilliger Homepage ist es auch schwer genauere Details zu erfahren, daran könnte definitiv noch gearbeitet werden.

    Kommen wir zu Packet selbst, dies wurde einfach nur in seiner Grundverpackung geliefert, was bei TV Geräten auch so üblich ist aber nicht gerade gut für eben dieses. Denn, auch wenn das packet äusserlich und auf den ersten Blick recht unbeschädigt wirkte, auf den zweiten konnte man ihm, trotz Vorsicht zerbrechlich Aufschrift, seine unsachgemäße Behandlung ansehen, (was äusserst kontraproduktiv ist bei empfindlichen Elektronischen Geräte, was sich leider bei mir später auch zeigte!) dabei kann man aber leider nicht genau sagen ob dieses erst beim transport, im Lager oder bereits auf dem Schiffs container aus China passiert ist! Ich jedenfalls würde mich als Onlinehändler nicht wundern wenn alle parr Tage genau deswegen immer wieder TV Geräte Retour gehen.

    Kommen wir zum Knackpunkt in meinem Fall. Mein TV Geräte wies leider bei Ausprobieren erhebliche Mängel in der Ausleuchtung auf, vermutlich wegen eben dieser von mir beschriebenen Falschen Behandlung beim Transport, und musste darauf hin in Retour gehen. Dies erwies sich jedoch als zeitaufwendiger als gedacht! Denn, auch wenn ich direkt am Abend des erhalts des TV's eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben habe mit der Frage ob ein Austausch möglich ist bzw. wenn dies nicht geht, mir ein Retour schein zu kommen zu lassen und ich darauf prompt eine Antwort E-mail erhalte (zwar vom Computer) habe, hat mich der darin mehr anzeigen enthaltene Text nicht sonderlich froh Gestüt, denn mir wurde mitgeteilt das ich wegen dem hohen aufkommen (Vorweihnachtszeit, Blackweek) ich wohl 3-4 Tage auf eine Antwort warten muss! Ich dachte ich schau nicht richtig und ja ich weis das die Vorweihnachtszeit stressig ist, gerade für den Support, aber lasst mich diese Frage mit einer Gegenfrage beantworten, ist Weihnachten etwa nur alle 10 Jahre? Nein. Darum ist solch eine E-Mail für mich gänzlich unverständlich, wenn ich weis das mehr Aufträge rein kommen, stelle ich auch mehr personal ein wo es gebraucht wird und wenn es nur für eine gewisse Periode ist! Und da gibts für mich auch keine Entschuldigung, das spiegel in meinen Augen nur die Gier der Firma wieder und hinterlässt keinen guten Eindruck bei mir! (Da muss sich dann eben auch ein Unternehmen schlechte Beurteilungen gefallen lassen!)
    So, nun geht es aber weiter, da ich keine 3-4 Tage waren will bis ich auf so eine Simple Frage eine Antwort bekomme, habe ich am nächsten Tag Angerufen, und was sopp ich sagen, nach über 30Min Wartezeit (ja auch nicht gerade fix, aber schneller als 4 Tage) hab ich einen freundlichen Kundenberater in der Leitung der definitiv
    Sein Geld wert ist, auch wenn er mir nicht sagen konnte ob oder wann wieder ein Ersatzgerät vorrätig wäre da ihm das System dies nicht erlaubt hat nachzuschauen (unverständlich in meinen Augen das dem Kunden support so was zum Arbeiten hingestellt wird.), hat er mir in 5 Minuten während des Gesprächs eine Mail mit Retourschein zu kommen lassen! 100 mehr von solchen Mitarbeitern und er gäbe wohl nie wieder eine schlechte Bewertung! (Aber das kostet ja Geld)

    Trotz Aller Kritik, kann ich Notbooksbilliger.de bedingt Empfehlen, schlecht ist der Shop nicht, er tut was viele andere auch tuhen, mehr aber auch nicht. In meinen Augen bedarf es sowohl in der Übersichtlichkeit und den Informationen auf der Homepage Nachholbedarf (z.b. vorhandene Stückzahl, Korrekte Produkt Beschreibungen (waren öfter mal Fehler drin) u.s.w), aber es sollte auch, Gerade zu Zeiten wie Weihnachten, rechtzeitig in extra Personal investiert werden! Ansonsten kann ich gerade noch so einen Daumen nach oben geben.

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